Seite 264 von 264 ErsteErste ... 164214254260261262263264
Ergebnis 3.946 bis 3.952 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3946
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich bin so doof. Guck ich doch heute in meiner unendlichen Blödheit mal rein....
    Ich mir sind fast meine Fritten aus dem Mund gefallen. Apfelshampoo und da wird um die rotzfreche Blage rumgeturnt, wegen einer angeblichen Pubertät, nee das kann man sich nicht ausdenken.
    Und Carla wird dargestellt wie eine Verblödete. Und dieser komische Wäschereimann, herje was zur Hölle rauchen die Drehbuchschreibkräfte in der Pause um sich so geballten Mist auszudenken. Ich muss jetzt irgendwas gruseliges gucken um diesen Quatsch in meinem Hirn zu überschreiben.

    Meine Hochachtung für alle die da noch was soapiges drin entdecken können

  2. #3947
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Es ist aktuell einfach unfassbar. Ich spoiler mal, weil nicht alles bei der jeweils aktuellen Ausstrahlung vorkam.


    - Carla wird im Handumdrehen geheilt.

    - Alle Probleme der Töpferin lösen sich ebenfalls in Nichts auf (z.B. Streik in Sevilla, ne, schon vorbei)

    - Michaels Vater hat seinem Sohn ein Pferd gekauft. Die haben aber Jahrzehnte schon keinen Kontakt mehr. Das kommt zutage als der alte Herr stirbt.
    Da muss Sohnemann aber dann doch noch bleiben, um zu klären, woher das Pferd kommt, die Geschichte etcetera und bla.
    Warum diese Umwege, er könnte doch direkt mit Carla in die Kiste springen.

    - War doch völlig klar, das Marvin den Ausbildungsplatz in der Küche erhält.

    Mir ist schon wieder so einiges entfallen, aber ich hab das Gefühl, die Drehbuchschreiber sind alle komplett in den Streik getreten. Und schreiben einfach nur Quatsch.

    Long life and loads of music

  3. #3948
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Off topic

    Schau ich heute doch völlig unbedarft Helen Dorn und wer taucht da auf, mit ihrer völlig laienbühnehaften Art, die komische kelic-superdupergewerkschaftsoma. Da fällt mir dann auch nichts mehr ein. Ich hab mich vor Schreck fast am Bier verschluckt.

  4. #3949
    "Und schreiben einfach nur Quatsch"

    Und was die Sache noch schlimmer macht - zum Teil ist es immer wieder alter Quatsch, welcher zu recyceln versucht wird.
    Trotzdem hänge ich fest, auch bei SdL.
    Obwohl... ich gestehe, dass ich manchmal die Uraltfolgen von "Unsere kleine Farm" schaue. Vor allem, wenn ich sie noch nicht kenne, wie neulich die Folge, in der erzählt wird, wie Charles und Carolyn sich als Schulkinder kennenlernten. Allerdings merkt man auch da, dass verschiedener Schreiber am Werk waren.
    Kürzlich regte "Dreikäsehoch" sich über ihren im Vergleich zu einem Indianermädchen "Yellow Feather" langweiligen Vornamen auf. Dabei war sie neulich noch sooo stolz, weil sie diesen wegen Charles' Mutter bekam...
    Geändert von sheherazade (09-03-2024 um 13:10 Uhr) Grund: korr.

  5. #3950
    Habe ich euch jetzt etwa alle auf die "Kleine Farm" umgeleitet?
    Bei RR scheinen derzeit fast alle einen "an der Klatsche" zu haben. Leyla sowieso, dafür tickt der große Bruder zzt ein wenig erwachsener, aber die Jördis nervt mich ungemein. Fehlt nur noch, dass ihre Schwiegermama "ordnend eingreifen" kommt.
    Dann doch bitte lieber Gregor oder Malte, die dann mit dem Cowboy sich ein Showdowngemetzel à la "O.K. Corral" liefern...

  6. #3951
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich hab bei dem Unfall mal wieder reingeschaut, weil ich die Wiederkehr von Amelie sehen wollte. Aber es ist ja wirklich ein ganz übles Drehbuch, das toppt ja so ziemlich alles. Kinder kommandieren ihre Eltern. die eine Blage will nichts mehr mit ihrer Mutter zu tun haben, die andere geht einfach in fremde Wohnungen zum schnüffeln, die Jüngste im Bund bestimmt wo man zu leben hat...
    achja und Ben, was soll ich zu dem schreiben

    mit einem Post tritt er einen shitstorm los, Lüneburg hat 77.000 Einwohner und darum geht kein einziger zu dem Fest von Carla

    Herr bitte lass es vernunftbegabte Drehbuchschreiber regnen, sie werden dringend gebraucht....

    Aber echt mal, das ist nicht mal seichte Unterhaltung, das ist einfach nur Mist.

    Nun ist Amelie ja wieder da und es wird sicher wieder die unendliche Geschichte vom Kampf um das Chefbüro vom 3 Könige losgehen. Nur mal so am Rande, Lüneburg hat 35 Hotels.

  7. #3952
    Hi, habe gerade zufällig bei Wapo Bodensee "Miriam", die Mutter von Frau Jantzens Sohn, dem Bürgermeister, dessen Name mir erst nach dem Absenden wieder einfallen wir, gesehen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •