Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140

Thema: ReGenesis

  1. #136
    ..
    Die kanadische Erstausstrahlung der Serie begann mit der ersten Staffel im Oktober 2004, die im Januar 2005 endete. Staffeln 2, 3 und 4 folgten jeweils 2006, 2007 und 2008. Die Serie wurde nach Staffel 4 eingestellt. In Deutschland liefen bisher nur die beiden ersten Staffeln im TV (auf ARTE). Staffeln 3 und 4 wurden nie synchronisiert. In Deutschland (und einigen anderen europäischen Ländern) sind die ersten beiden Staffeln auf DVD erhältlich. Staffeln 3 und 4 kann man bisher nur in Japan kommerziell erwerben.
    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/ReGenesis




    Warum, warum, warum????

    Sind die Staffeln 3 und 4 qualitativ so in den Keller gerutscht??? Oder waren sie politisch viel zu unkorrekt, also noch unkorrekter als Staffel 1 und 2????



    'Warum werden Staffel 3 und 4 nicht wenigstens auf DVD veröffentlicht? Mir würden deutsche Untertitel ja auch ausreichen, man muss die Serie ja gar nicht synchronisieren.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #137
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Viel Staub hat sich hier angesammelt...

    Staffel drei und vier werden, bzw. wurden offiziell in D veröffentlicht. Leider nicht synchronisiert. Es gibt nur deutschen Untertitel.

    Season drei

    Season vier

  3. #138
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Viel Staub hat sich hier angesammelt...

    Staffel drei und vier werden, bzw. wurden offiziell in D veröffentlicht. Leider nicht synchronisiert. Es gibt nur deutschen Untertitel.

    Season drei

    Season vier

    Immerhin etwas!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #139
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nein, es gibt leider nach wie vor nichts neues bezüglich einer synchronisierten Fassung der Staffeln drei und vier. Aber:

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Klar, das ich dort "ReGenesis" eingetragen habe.

  5. #140
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt leider nach wie vor nichts neues bezüglich einer synchronisierten Fassung der Staffeln drei und vier. Aber:



    Klar, das ich dort "ReGenesis" eingetragen habe.
    Ausgezeichnet. Falls die Staffel 3 und 4 ausstrahlen sollten, würde ich mir doch glatt einen Netflix-Account zulegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •