Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 864 von 864
  1. #856
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Sat.1 wiederholt Dienstags (ab 11.07.´17), um 20.15 Uhr in Doppelfolgen "Der letzte Bulle".

    Gestartet wird mit „Die letzte Runde“ und „Der Weihnachtsmann ist tot“

    Quelle
    Sehr schön, gefällt mir. Hab zwar alles auf DVD, freue mich aber trotzdem

  2. #857
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Laut meiner Vorschau ist am 15.08. mit der Doppelfolge schon wieder Schluss.
    Wieder nur eine halb wiederholte Serie…

  3. #858
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Laut meiner Vorschau ist am 15.08. mit der Doppelfolge schon wieder Schluss.
    Wieder nur eine halb wiederholte Serie…

    Nee, oder?

  4. #859
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    ...
    Geändert von mama ciccone (18-08-2017 um 09:52 Uhr) Grund: Urheberrecht / Zitatrecht / kein Link zur Quelle

  5. #860
    Den Henning Baum könnte ich mir ganz hervorragend als Ruhrpott-Tatort-Kommissar vorstellen. Ich hab " Der letzte Bulle" geliebt, aber auch alle Rollen darin. Bis auf die letzte Staffel, die war leider Käse.

  6. #861
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Drehstart: Henning Baum wird in Sat.1 zum «Staatsfeind»

    Erst war er «Der letzte Bulle», bald wird er in einem Zweiteiler zum «Staatsfeind». Die erste Klappe für die Sat.1-Eventproduktion ist kürzlich gefallen.

  7. #862
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 wiederholt im Sommer noch einmal "Der letzte Bulle"

    [..]
    Die Serie mit Henning Baum wird ab dem 5. Juni zur besten Sendezeit mit gleich zwei Folgen wiederholt, Sat.1 zeigt hier Episoden der zweiten Staffel. In den Wochen danach wird das TV-Programm von der Fußball-WM dominiert, mit Erstausstrahlungen hätte Sat.1 wohl kein Glück, weshalb man nun auf Wiederholungen zurückgreift.

    Schon im vergangenen Jahr hat Sat.1 im Sommerprogramm "Der letzte Bulle" wiederholt und damit kein Quotenglück gehabt. Nur selten kam die Serie damals auf mehr als 8,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Durch die Fußball-WM in diesem Jahr wird es Henning Baum wohl noch ein Stück weit schwerer haben. Im Anschluss an die Serien-Wiederholungen zeigt Sat.1 wie gehabt "Akte".

  8. #863

  9. #864
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Der letzte Bulle": Diese Kollegen hat Mick Brisgau weltweit
    Die ehemalige Sat.1-Serie "Der letzte Bulle" wurde in diversen Ländern adaptiert - von Frankreich über Russland bis Mexiko. Große Augen macht man beim Blick auf die japanische Version: Dort waren die Knarren größer, die Explosionen gewaltiger - und die Gadgets kurioser. (...)
    dwdl.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •