Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 159 von 159
  1. #151
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Warum?'
    Gibt es dafür eine Begründung?

  2. #152
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Warum?'
    Gibt es dafür eine Begründung?
    Nein, vermutlich gibt es durch die ganzen Verschiebungen durch die Sondersendungen zu Corona oder der Ukraine einfach Anpassungen im Sendungsablauf.

  3. #153
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    och, schade

  4. #154
    finde ich trotzdem etwas bescheuert...
    Ich hätte es ja noch halbwegs verstanden, wenn das ZDF geplant hätte, eine neue Serie auf den Sendeplatz zu hieven und diese natürlich (auch wegen der Sondersendungen) zeitlichen Spielraum bräuchte.
    Aber dem ist ja nicht so: Statt neuer Folgen gibt's erstmal nur alte Folgen.
    Und das obwohl die klassische Zeit für Neuausstrahlungen im April noch nicht zu Ende ist. Es wäre noch Zeit gewesen die fehlenden 3 Episoden unterzubringen.
    Und abgedreht sind sie ohnehin schon lange.

    Einziger Trost: mit der Verschiebeinfo haben sie ja zumindest bestätigt, daß die Serie noch nicht beendet ist und noch eine Staffel kommt. Stellenweise wirkte diese Staffel ja schon fast wie ein Goodbye (potentieller Umzug von Betty und Stern, Jannick wird Vater,....).

    Irgendwie schieben sie von Staffel zu Staffel immer mehr Vorstaffelballast in die nächste Staffel. Diese Staffel wurde die Waldepisode eingefügt welche eigentlich noch zur Vorstaffel gehörte.
    Nächste Staffel werden gleich 3 Episoden dieser Staffel übernommen....

  5. #155
    Ab dem 9. September geht es weiter in der Karlsklinik

  6. #156
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Ab dem 9. September geht es weiter in der Karlsklinik
    huch so bald schon
    ich vermute mal, daß es in der Mediathek dann bereits am 2. September losgeht.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #157
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das Finanzprobleme der neuen Betti nervt mich in dieser Staffel ganz besonders.
    Ich empfinde es als extrem unrealistisch.
    Sie ist in einer dummen Situation, zugegeben, aber da holt man sich doch Rad zumindest in einer Schuldnerberatung.
    Dieses verbissene: ich schaff das allein, Schulden zahlt man zurück, finde ich auch nicht unbedingt die richtige Signalwirkung.

  8. #158
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das Finanzprobleme der neuen Betti nervt mich in dieser Staffel ganz besonders.
    Ich empfinde es als extrem unrealistisch.
    Sie ist in einer dummen Situation, zugegeben, aber da holt man sich doch Rad zumindest in einer Schuldnerberatung.
    Dieses verbissene: ich schaff das allein, Schulden zahlt man zurück, finde ich auch nicht unbedingt die richtige Signalwirkung.
    hat sie doch.. Sie hat Privatinsolvenz angemeldet


    Was vieeel nerviger ist, ist Rikes krankhafte Besessenheit, an ein Kind zu kommen.
    Normal ist das jedenfalls nicht mehr. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie (wieder) was wirklich Dummes tut.
    Irgendwie habe ich so eine Ahnung, daß das Rikes letzte Staffel ist und der ganze Plot nur dazu dient, ihr Leben komplett umzukrempeln, neu anzufangen (mit Anne?) und sich aus dem Klinikleben zu verabschieden.

    Apropos letzte Staffel - wo ist eigentlich Safi ? Den sieht man ja kaum noch in dieser Staffel Ist das etwa auch schon ein Abschied auf Raten ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #159
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nein, hat sie nicht.
    Sie war (und das war tatsächlich ein paar Minuten, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe) bei einer Schuldnerberatung und die Dame hat ihr geraten, es zu tun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •