Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Du bist jetzt eine echte Göttin ... Madonna des Baumes
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #17
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Unterseite von Filory
    wenngleich ich fast erwartet hätte, eine Weltenschildkröte (Chelys galactica) und 4 Elefanten unter Filory zu sehen
    Geändert von Proteus (01-11-2018 um 23:05 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #18
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Interessantes Staffelfinale ... das lässt auf eine interessante 4. Staffel hoffen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #19
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Interessantes Staffelfinale ... das lässt auf eine interessante 4. Staffel hoffen
    Ich habe mit Freude dein Selbstgespräch der 3. Staffel nachgelesen. Ich hatte sie aufgenommen und schaue sie erst jetzt nach, weil ich erst noch die 2. Staffel nachholen musste.

    Jetzt sehe ich gerade, dass Sixx die letzten 3 Folgen an einem Abend ausgestrahlt hat und ich weiß nicht, ob mein Platz gereicht hat und ich das gesamte Ende mitbekomme.

    Vielleicht kannst du dich schon mal auf einen langen Fragenkatalog zum Staffelende einrichten?

    Insgesamt sind es noch 4 Folgen.
    Geändert von Suhami (04-11-2018 um 20:10 Uhr)

  5. #20
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gerne, sofern ich die Folgen noch auf die Reihe krieg
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #21
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gerne, sofern ich die Folgen noch auf die Reihe krieg
    Ich hatte dein Posting nicht gesehen, daher mein obiges editiert. Aber jetzt schreibe ich es doch noch extra:

    Der Platz hat ausgereicht und ich habe das ende mitbekommen. Du kannst dich also entspannen und musst nicht im Hirn kramen.

    Ich finde die Serie richtig gut, ist mir jetzt beim binge-watching noch mal aufgefallen. Spannend und lustig.

    Ein paar sprechende Kaninchen hätte ich hier ja auch gern. Jetzt freue ich mich mal auf die vierte Staffel.

  7. #22
    Bin grad in der 3. Staffel angelegt und finde die Darstellung von Eliot sehr beeindruckend. Wie er selbst sagt, das Timing.

    https://observer.com/2016/03/hale-ap...her-interests/

    Der Hauptdarsteller geht mir hingegen auf den Senkel mit seinem weinerlichen Rumgestolpere .. diese Szene als er ohne jedwede Spur von Gegenwehr in der Stimme sagt "Margo did u roofie me" - da krieg ich Angst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •