Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
  1. #46
    Die vorletzte Folge mit den vielen Janets hatte schon etwas sehr minimalistisches.. ein Darsteller, alle Rollen aber gut gespielt
    Ich hatte schon die Befürchtung, sie hätten kein Geld mehr und die Grüner-Bereich-Kulisse wäre auch weg. Aber offenbar hatte ich mich da zu früh gefürchtet

    Ich schrieb schon vorher, Eleanor würde eine gute Dämonin abgeben. Daß sie nun stattdessen Architektin wurde kam etwas unerwartet, passt aber auch.
    Ich bin mal gespannt wie sich die Sache mit Chidi in Staffel 4 entwickelt, wann auch immer wir das zu sehen bekommen..

    Mein Fazit: Definitiv die bisher schlechteste Staffel, man hätte sich viel Rumgeplänkel auf der Erde sparen können und trotzdem zum selben Ergebnis gekommen..

  2. #47
    Im Pay-TV geht Staffel 4 auf deutsch los:
    "The Good Place": Finale startet in Deutschland

  3. #48
    Bei Staffel 3 hat's nur 51 Wochen gedauert bis es im "Free-TV " lief...
    Man kann also wohl davon ausgehen, daß Staffel 4 irgendwann im April 2021 bei Joyn Primetime oder einem der anderen FreeTV-Sender der P7S1 Gruppe kommt..

  4. #49
    Hoffentlich bekommen wir das mit!

  5. #50
    Staffel vier ist auf deutsch verfügbar, aber nur im Pay-Teil joyn+ und bei ProSieben Fun (Pay-TV)

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...-bei-joyn-plus

  6. #51
    OK, leider habe ich das etwas zu spät mitbekommen, aber inzwischen kann man die 4. Staffel bei Joyn (ohne Plus) gucken.

    wie bei der 3. Staffel gibt's die Folgen wöchentlich,
    Episoden 1 und 2 sind leider nicht mehr verfügbar (zu spät entdeckt).
    Episoden 3 und 4 gibt's noch für 2 Tage.

  7. #52
    Danke, da hatte ich auch kein Auge drauf.

  8. #53
    Neue Folgen:
    heute abend (Donnerstag), 21:35 Uhr und 22:05 Uhr auf PrimeTime, danach in der Mediathek

  9. #54
    Ich habe Nr. 3 und 4 gesehen, über Nr.1 und 2 hatte ich mich eingelesen. Ich werde dran bleiben, aber bisher geht es weiter wie in Staffel 3.

    Es gab aber für Staffel 4 einige Preise bzw. Nominierungen: https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...The_Good_Place

  10. #55
    Ich bin jetzt durch mit der Serie, ein schönes, trauriges Ende. Aber letztlich wären drei statt vier Staffel ausreichend gewesen. Richtig toll war nur Staffel 1.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •