Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

    Der Jessica Alba Anbetungthread



    Gibt es hier Jessica Alba Fans. Rausgekommen ist sie durch die Serie "Dark Angel" und bisher u.a. in folgenden Kinofilmen zu sehen:

    Honey, Into the Blue, Sin City und Fantastic Four zu sehen. In kürze läuft die Fortsetzung "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" an.

  2. #2
    Mit dunklen Haaren gefällt sie mir besser

    Aber sonst

  3. #3
    Ich finde sie auch cool Aber vor allem bin ich fan der Serie Dark Angel

  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Balthasar Beitrag anzeigen
    Mit dunklen Haaren gefällt sie mir besser

    Aber sonst
    Definitiv!

    Mit blonden Haaren sieht sie so tussig aus.






  5. #5
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Definitiv!

    Mit blonden Haaren sieht sie so tussig aus.




  6. #6
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Die Frau ist ein Traum. Könnte jetzt noch sabbern, wenn ich an ihre Tanzszene in Sin City denke...

    In Fantastic 4 finde ich sie übrigends "zu blond", also da gefällt mir ihre Haarfarbe net so, auf dem Bild im Eröffnungspost find ichs jedoch völlig ok.

  7. #7
    Lysator
    unregistriert
    Zur mir fällt mir immer nur

    "Brain transplants, Britney Spears having another hit record, The Rolling Stones going on a farewell tour and actually meaning it, me caring about anything that happens on Wisteria Lane, Jessica Simpson winning an Oscar, Jessica Alba winning an Oscar, Jessica Simpson becoming Jessica Alba Simpson." Dr. Cox listing in 10 seconds all the things that will happen before Carla wins the lottery on "Scrubs."
    ein.


  8. #8
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Neue Bilder


    Geändert von Hewitt (08-08-2007 um 16:41 Uhr)

  9. #9
    Ich find's armselig, wenn Menschen von jemandem bevorzugt halbnackte Fotos reinstellen. Als ob die Person im "Normalzustand" nicht sexy/attraktiv sei. Billig, sage ich nur... ganz, ganz billig.


    Ich gehe morgen übrigens in die Premiere von Rise of the Silver Surfer. Aber nicht wegen Jessica, sondern wegen Julian McMahon.

  10. #10
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Ich find's armselig, wenn Menschen von jemandem bevorzugt halbnackte Fotos reinstellen. Als ob die Person im "Normalzustand" nicht sexy/attraktiv sei. Billig, sage ich nur... ganz, ganz billig.

    Findest Du? Sind doch ganz normale Bilder. Dann würde ich an deiner Stelle mal im Kylie Minogue oder Britney Thread gehen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Findest Du? Sind doch ganz normale Bilder.
    Das ist normal:



    Und auch in elegant/sexy geht es geschmackvoll:



    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Dann würde ich an deiner Stelle mal im Kylie Minogue oder Britney Thread gehen.
    Nein, danke.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Zur mir fällt mir immer nur
    "Cox-Zitat"
    ein.

    ja, einer seiner besten sprüche




    ich mag sie auch so am liebsten


  13. #13

  14. #14

  15. #15
    ausversehnsucht
    unregistriert
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Ich find's armselig, wenn Menschen von jemandem bevorzugt halbnackte Fotos reinstellen. Als ob die Person im "Normalzustand" nicht sexy/attraktiv sei. Billig, sage ich nur... ganz, ganz billig.


    Jessica Alba ist aber seeehr zeigefreudig, sie hat bestimmt nichts gegen halbnackte Photos- jemand, der sooo offenherzig ist, hat schon etwas exibitionistisches an sich und muss mit Veröffentlichungen in allen Richtungen rechnen. (sie macht ja auch ziemlich viele offenherzige Photos, war beim googeln echt erstaunt

    meine Freundin z.B. ist Schauspielerin mit einer super-Figur. Wie DIE sich immer wehren musste, da Regisseure sie gerne nackt darstellen wollten,(Duschscenen etc und das Samstag abends in einer kleinen Serie. Sie hat es gehasst und es gibt immer noch keine Halbnackt (Nackt)- Bilder von ihr

    Jessica ist da anscheinend ganz anders gestrickt, wie man sieht

    Geändert von ausversehnsucht (24-08-2007 um 11:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •