IOFF  

Navigation & Login
Zurück   IOFF > IOFF / IOBBF Archiv > Casting Shows & Doku- / Reality-Soaps > Casting Shows - Allgemein [Archiv]
 

#1 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 13-04-2012, 23:19
koldir
gemütlicher Berliner
 
Benutzerbild von koldir
 
IOFF Team
Registriert seit: 06-2004
7. Mottoshow, 14. April, 20:15 h - „Klassik, Pop und Rock“

Zitat:
„Klassik, Pop und Rock“ heißt das Motto von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag. Die letzten vier Kandidaten singen in der siebten Mottoshow jeweils drei Songs - einen klassischen Song, einen Pop und einen Rock Song. Zu den klassischen Songs werden die Kandidaten live von einem Orchester begleitet.
Das sind die klassischen Songs der Kandidaten:

Daniele Negroni
"Knockin`n On Heaven`s Door“ von Guns`N Roses (Klassik-Version)

Fabienne Rothe
"Liebe Ist Alles” von Rosenstolz (Klassik-Version)

Jesse Ritch
“Earth Song” von Michael Jackson (Klassik-Version)

Luca Hänni
“Eiserner Steg” von Philipp Poisel (Klassik-Version)

Die Pop Songs

Daniele Negroni
„No Matter What” von Boyzone

Fabienne Rothe
„Hot N Cold“ von Katy Perry

Jesse Ritch
„She Doesn’t Mind“ von Sean Paul

Luca Hänni
„Beautiful People“ von Chris Brown feat. Benny Benassi

Die Rock Songs

Daniele Negroni
„Sex On Fire“ von Kings of Leon

Fabienne Rothe
„Black Velvet“ von Alannah Myles

Jesse Ritch
„The Final Countdown“ von Europe

Luca Hänni
„Chasing Cars“ von Snow Patrol

Daneben trällern alle zusammen den Song „Turn This Club Around“ von R.I.O. feat. U-Jean.

Quelle: RTL
koldir ist offline  
#2 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 13-04-2012, 23:56
Aristrokrat
Member
 
Benutzerbild von Aristrokrat
 
Registriert seit: 08-2010
Tip für den Rauswurf: Fabienne

Hoffe auf Daniele, wird aber wohl nicht passieren.
Aristrokrat ist offline  
#3 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 00:38
bin-der-chef
Member
 
Registriert seit: 01-2012
Die Rock-Runde ist absolut unnötig. Zum einen weil Rock meiner Meinung nach nicht zu den 4 Kandidaten passt; und zum anderen weil ich Rock nicht ausstehen kann - für mich ist Rock auch absolute Anti-Musik (wenige Ausnahmen wie Led Zepellin, Kiss und vielleicht auch Black Sabbath bestätigen die Regel) -> nur meine Meinung.

Interessant dahingegen finde ich die Klassik- und Popnummern. Da bin ich echt gespannt auf (fast) alle Auftritte.

Jesse mit Final Countdown - das könnte sein persönliches Final Countdown bei DSDS werden.

Dennoch sagt mir mein Gefühl, dass Daniele fliegen wird.
bin-der-chef ist offline  
#4 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 00:46
pek.b
♫♪-ღ-♂-♍
 
Benutzerbild von pek.b
 
Registriert seit: 02-2008
Ort: brhv
Ich würde gut finden, wenn sie die Mottos nicht wieder gemischt aufführen.
Sondern halt erst alle den Pop-Song, dann Rock und dann alle Klassik.

Letzte Woche wäre auch besser gewesen, wenn erst alle Unplugged und dann alle Power-Songs.
Aber so durcheinander gefällt mir nicht so gut.

Mal schauen wie es morgen gemacht wird, denke aber sie werden wieder die Mottos mischen.
pek.b ist offline  
#5 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 01:17
*-ChriZ-*
F.U.4.R.
 
Benutzerbild von *-ChriZ-*
 
Registriert seit: 10-2008
Zitat:
Zitat von pek.b Beitrag anzeigen
Ich würde gut finden, wenn sie die Mottos nicht wieder gemischt aufführen.
Sondern halt erst alle den Pop-Song, dann Rock und dann alle Klassik.

Letzte Woche wäre auch besser gewesen, wenn erst alle Unplugged und dann alle Power-Songs.
Aber so durcheinander gefällt mir nicht so gut.

Mal schauen wie es morgen gemacht wird, denke aber sie werden wieder die Mottos mischen.
ich denke sogar diesmal nicht, weil dass sonst zu schwer mit der Umstellung des Orchesters wäre, die jedesmal auf die Bühne zu schleppen und das ganze Zeugs aufbauen zu lassen
__________________
*-ChriZ-* ist offline  
#6 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 01:36
Buschi70
Member
 
Benutzerbild von Buschi70
 
Registriert seit: 06-2005
Ort: Hannover
„Chasing Cars“ von Snow Patrol ist ein Rocksong ??
Buschi70 ist offline  
#7 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 02:52
Member6582
You don't know me now
 
Benutzerbild von Member6582
 
Registriert seit: 06-2011
Klassik?

Exposé an die Top 4: Könnt ihr denn wirklich singen?
Member6582 ist offline  
Werbung
#8 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 03:10
île_flottante
darf ich schreien?
 
Benutzerbild von île_flottante
 
Registriert seit: 08-2006
Ort: Rock'N'Roll
let the show begin... "Klassik" heißt ja bloss "mit Orchester", oder hat Lillo "Knockin' on Heavens Door" als Menuett umgeschrieben?
__________________
île_flottante ist offline  
#9 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 03:27
Geisterkatze
Ausgesetzt in der Wildnis
 
Benutzerbild von Geisterkatze
 
Registriert seit: 08-2011
Zitat:
"Knockin`n On Heaven`s Door“ von Guns`N Roses (Klassik-Version)
jetzt "vergreift" sich das Robbenbaby auf meiner früheren Lieblingsband aus der Teeniezeit Naja, er muss das singen, er hat keine andere Wahl, weil er vermutlich laut Vocalcoach für Pop und RNB nix taugt (was ihm eigentlich besser zu gefallen scheint) muss er jetzt Rocklieder krächzen.
Naja das Original ist allerdings von Bob Dylan.
Geisterkatze ist offline  
#10 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 03:29
Geisterkatze
Ausgesetzt in der Wildnis
 
Benutzerbild von Geisterkatze
 
Registriert seit: 08-2011
Zitat:
Jesse Ritch
„The Final Countdown“ von Europe
Geisterkatze ist offline  
#11 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 05:48
hans
ang dami mo alam
 
Registriert seit: 02-2003
ich wünsch mir eher "knocking on herrrrmans door" von nina hagen!
/watch?v=XMK7Y-0ajEc .. @2:20 wammbadabambam
__________________
Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
NOLI ME TANGERE / deutsch -- Stuttering: /watch?v=TmePzYmLDrI http://itunes.apple.com/ph/album/jul...548177622?ls=1 - The One I Love: /watch?v=BXX3QIB1MJw

Geändert von hans (14-04-2012 um 06:15 Uhr).
hans ist offline  
#12 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 05:55
Miami Twice
Parker (。♥‿♥。)
 
Benutzerbild von Miami Twice
 
Registriert seit: 06-2008
Ort: Leverage / Zürich
Die Songliste zum Glück kommt heute SdR.
__________________
Miami Twice ist offline  
#13 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 06:45
Eloise
Member
 
Registriert seit: 04-2005
Zitat:
Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
let the show begin... "Klassik" heißt ja bloss "mit Orchester", oder hat Lillo "Knockin' on Heavens Door" als Menuett umgeschrieben?
Klassik = "Pop bzw. Rock-Songs mit Orchester-Begleitung"
- endlich mal richtig erkannt
(obwohl ich es im Speku-thread mind 3-4 mal versucht hab zu erklären )

Lillo Scrimali ist ja bei DSDS eigentlich nicht mehr dabei. - zuletzt 7. Staffel.
->siehe letzte Diskussion Spekulations-Thread Mottos/Songs

Oder denkt du, das Lillo extra als Dirigent für das Live-Orchester mit Streichern, etc. extra wieder zurückgeholt wurde?

Ich dachte, Lillo wäre inzwischen bei "The Voice of Germany" engagiert ... und dachte aber auch, das Lillo auch noch bei "Lets Dance" dabei wäre.
(oder wird bei "Lets Dance" keine Live-Band mehr gebraucht oder ist das auch dort abgeschafft inzwischen worden?)

Für die musikalischen Arragements bei DSDS ist (inzwischen) Joachim Wolf zuständig.

Aber bei einem Live-Orchester muss ja der Haupt-Verantwortliche des Live-Orchesters die Arragements - die ja extra den Kandidaten als Extra-Versionen angepasst werden immer - ja mit-machen ...
vllt. ist ja trotzdem Lillo wieder mit dabei?

zu Daniele:
Da Daniele eher eine "rauchige, rauhe Rock-Stimme" hat, hat man wohl versucht diese "Rock-Version" als Anpassungsfähig versucht zu nehmen.

Die Pop-Version von Bob Dylon hätte wohl nicht so einfach zu Daniele gepasst.

Geändert von Eloise (14-04-2012 um 06:59 Uhr).
Eloise ist offline  
#14 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 07:09
Eloise
Member
 
Registriert seit: 04-2005
Zitat:
Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
jetzt "vergreift" sich das Robbenbaby auf meiner früheren Lieblingsband aus der Teeniezeit Naja, er muss das singen, er hat keine andere Wahl, weil er vermutlich laut Vocalcoach für Pop und RNB nix taugt (was ihm eigentlich besser zu gefallen scheint) muss er jetzt Rocklieder krächzen.
Naja das Original ist allerdings von Bob Dylan.
Wie kommst du darauf, das Daniele lieber Pop + RNB singen möchte?
Wei er bei Youtube auch mal 1-2 RNB-Songs veröffentlicht hat, die aktuell sind?
Natürlich wreden die ihm gefallen haben.

Aber Daniele ist, wie sagte Joey zu letzt, Daniele ist ein "Hard-Rocker"
alle halten ihn aufgrund seiner Stimme eher als "Rock-Sänger"
Das mag auch Daniele wohl, weil er singt solche Lieder ja auch gerne: Es muss alles irgendwie rockigeren Version bei ihm gesungen werden.
(nicht als RTL-Image vorausgesetzt, sondern wei es eben zu "tänzerischen + rockigerem Daniele" passt)

Auch bei DSDS hat man sich besonders seiner Stimme angepasst interessanter-weise, und hat - sogar wohl eine aussergewöhnliche Ausnahme von RTL gemacht anscheinend bei Daniele, das man viele Lieder in "rockigere Versionen" arrangiert hat bzw. Künstler, deren Lieder eher auch in Rock-Version sind, genommen.
Teilweise hat man auch eine Mischung gemacht von RNB + Rock(igeren) Version.
Diese Mischung passt einfach sehr gut zur Stimme von Daniele .. wie sich entwickelt und herausgestellt hat.
Und Daniele mags ja gerne rockiger.
(Manchmal kommt es wohl vor, das einige DSDS-Kanidaten eher auch Lieder zu ihren Stimmen bekommen können, Ausnahmen sind ja in jeder Staffel wohl dabei, hier wohl Daniele + Luca)

Geändert von Eloise (14-04-2012 um 07:18 Uhr).
Eloise ist offline  
#15 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 14-04-2012, 07:33
Eloise
Member
 
Registriert seit: 04-2005
aktuell - ein Interview mit Tanz-Trainerin (Choreographin)

Brigitte Breternitz

http://ilmenau.thueringer-allgemeine...nau-1743716117

Zitat:
Seit wann sind Sie bei DSDS dabei?
Das ist jetzt meine dritte Staffel, die ich als Coach und Choreografin der Kandidaten sowie meiner acht Background-Tänzer betreue.

Wie kreativ sind die angehenden Superstars eigentlich?

Von den Kandidaten kommen teilweise gute Sachen, Daniele bringt Ideen mit, andere vertrauen auf die Vorschläge, die man ihnen macht. Daniele hat eine sehr gute Bühnenpräsenz

Fabienne [..] soll immer sexy rüberkommen, aber sie ist doch noch so jung?
Das gehört dazu, wenn man auf so einer Bühne steht. Sie soll ja nicht gleich an der Stange tanzen, aber Facetten zeigen.
(..)
Eloise ist offline  
 


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


BVCM

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Archiv | Impressum | Datenschutzerklärung
Based on vBulletin® von Jelsoft Enterprises Ltd.
* Modifications by scotty using hacks from vbulletin.org
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenenfalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Seite generiert in 0,25229 Sekunden mit 11 Queries auf Amalthea.