IOFF  

Navigation & Login
Zurück   IOFF > OFF-Topic & Hilfe > IOFF Lounge
Es gibt noch viele andere Themen...
Thema geschlossen

Alt 22-04-2012, 15:20
Sugarmagnolia
Grösstenteils harmlos
 
Benutzerbild von Sugarmagnolia
 
Registriert seit: 11-2010
Ort: Hauptstadt
Fremde Fotos von Meisterfotografen:
dienen der Inspiration.
So was wie ein "Lehrbeispiel".
Beim Angucken freue ich mich, und lernen kann ich auch noch was.
Sollte keinesfalls der Frustration dienlich sein - im Gegenteil.
Unfair finde ich das nicht.
Sugarmagnolia ist offline  
Alt 22-04-2012, 15:58
Pumioma
Member
 
Benutzerbild von Pumioma
 
Registriert seit: 08-2010
Zitat:
Zitat von sirima Beitrag anzeigen
Ich korrigiere: Das passende Foto für den Wettbewerb wäre dann ein Naturfoto
Nicht unbedingt, sirima! Die Idee mit einem Biker hatte ich bei der Durchsicht meines Archivs auch. Für Biker ist es eben das höchste Frühlingsgefühl ihre Maschine wieder aus dem Stall zu holen und loszubrausen - so kann auch solch ein Foto Frühlingsgefühle ausdrücken

Grüßl Pumi
Pumioma ist offline  
Alt 22-04-2012, 16:23
sirima
Keine Rettung in Sicht
 
Benutzerbild von sirima
 
Registriert seit: 04-2008
Ort: Auf Wolke 7 verflogen
Zitat:
Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt, sirima! Die Idee mit einem Biker hatte ich bei der Durchsicht meines Archivs auch. Für Biker ist es eben das höchste Frühlingsgefühl ihre Maschine wieder aus dem Stall zu holen und loszubrausen - so kann auch solch ein Foto Frühlingsgefühle ausdrücken

Grüßl Pumi
Ja, stimmt. Das passt natürlich auch zum Frühling - oder auch ein Cabrio
__________________
sirima ist offline  
Alt 22-04-2012, 18:47
Frau Tulpe
home sweet home
 
Benutzerbild von Frau Tulpe
 
Registriert seit: 06-2008
Ort: Weltstadt mit Herz
Aprilwetter - Sonnenschein und Hagel

__________________
Frau Tulpe ist offline  
Alt 22-04-2012, 20:02
Anneko
Member
 
Benutzerbild von Anneko
 
Registriert seit: 01-2011
Zitat:
Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
Aprilwetter - Sonnenschein und Hagel

Mistwetter, Mistwetter, Mistwetter...ich will endlich Frühling!
Aber was solls, liege eh mit Erkältung im Bett.....

Gruß,
anne
Anneko ist offline  
Alt 22-04-2012, 20:04
dark
Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen?
 
Benutzerbild von dark
 
Registriert seit: 10-2000
Nächstes Wochenende fängt der Sommer an, der Frühling fällt aus
dark ist offline  
Alt 22-04-2012, 20:19
unbenannt
Waffelwart
 
Registriert seit: 10-2000
Zitat:
Zitat von dark Beitrag anzeigen
Nächstes Wochenende fängt der Sommer an, der Frühling fällt aus
Dann kömma die Welcher-Bikini-passt-zu-meinen-Speckröllchen-Fotos launchen!
unbenannt ist offline  
Werbung
Alt 24-04-2012, 11:22
Lil
hayya
 
Benutzerbild von Lil
 
Registriert seit: 03-2004
Trolly schicker Threadkill
Lil ist offline  
Alt 24-04-2012, 17:27
Miss Rotstift
Member
 
Benutzerbild von Miss Rotstift
 
Registriert seit: 10-2009
Ort: Hauptstadt
Mir ist ja auf meinem täglichen Arbeitsweg ständig ein Sonnenstrahl in diesem Tunnel begegnet und irgendwie war das für mich der Frühling.
Ich kriege das aber nicht so eingefangen, wie ich das möchte, daher zeige ich einfach gleich das Bild und suche weiter...

Miss Rotstift ist offline  
Alt 24-04-2012, 19:45
Frau Tulpe
home sweet home
 
Benutzerbild von Frau Tulpe
 
Registriert seit: 06-2008
Ort: Weltstadt mit Herz
Die ersten Fotos trudeln ein
__________________
Frau Tulpe ist offline  
Alt 24-04-2012, 19:48
Lil
hayya
 
Benutzerbild von Lil
 
Registriert seit: 03-2004
Missi, wenn du den Baum hintendran vielleicht heller hinkriegen könntest?
Lil ist offline  
Alt 24-04-2012, 21:34
unbenannt
Waffelwart
 
Registriert seit: 10-2000
Zitat:
Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
Mir ist ja auf meinem täglichen Arbeitsweg ständig ein Sonnenstrahl in diesem Tunnel begegnet ...
Sehr gelungener Kontrast: Hässlicher Beton und schöne Flora. Und: Licht am Ende der Zivilisation.

Nur das blöde Schild stört. Müsste man wegshoppen, wenn's erlaubt wäre.
unbenannt ist offline  
Alt 25-04-2012, 10:33
Pumioma
Member
 
Benutzerbild von Pumioma
 
Registriert seit: 08-2010
Gestern mal so schnell zwischen Sonne und Regen geknipst...

Tulip im Sturm der Frühlingsgefühle



Grüßl Pumi


Noch zum Foto von Miss Rotstift...
Ich habe einen ziemlich kleinen Bildschirm, ist auf dem Schild nicht das Bild einer Tulpe? Dann fände ich es durchaus zum Thema passen
Solche Blicke durch Durchgänge etc. finde ich reizvoll. Vielleicht auf den Boden legen, knien, damit der Blütenbaum noch besser im Bild ist? Klar denken dann die Leut, man sei total bescheuert
Pumioma ist offline  
Alt 25-04-2012, 19:01
MegaRyan
Baum-Fan
 
Benutzerbild von MegaRyan
 
Registriert seit: 08-2005
Ort: im Wald
Zitat:
Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
...
Noch zum Foto von Miss Rotstift...
Ich habe einen ziemlich kleinen Bildschirm, ist auf dem Schild nicht das Bild einer Tulpe? Dann fände ich es durchaus zum Thema passen ...
Ja, "Geschützte Grünanlage", deswegen würde ich's auch auf keinen Fall wegshoppen. Aber so schön das Foto in den Details ist, mir fehlt da auch der Gesamt-Aha-Effekt.
__________________
MegaRyan ist offline  
Alt 25-04-2012, 20:05
Waldwichtel
Auf ein Neues...
 
Benutzerbild von Waldwichtel
 
Registriert seit: 01-2011
Ort: Endor
Im Zugang/Durchgang im S-Bahnhof Treptower Park kann man sich nicht auf den Boden legen! Zumindest im Berufsverkehr wäre man da sofort platt wie eine Briefmarke!
Waldwichtel ist gerade online  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


BVCM

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Archiv | Impressum | Datenschutzerklärung
Based on vBulletin® von Jelsoft Enterprises Ltd.
* Modifications by scotty using hacks from vbulletin.org
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenenfalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Seite generiert in 0,26242 Sekunden mit 12 Queries auf Ganymed.