IOFF  

Navigation & Login
Zurück   IOFF > Medien Top Themen > Politik und Zeitgeschehen
Thema geschlossen

Alt 04-05-2012, 17:34
fraktal
Member
 
Benutzerbild von fraktal
 
Registriert seit: 02-2004
Ort: Marmorien
fraktal eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
was nochmal hat das Christentum mit AT zu tun? Das hab ich nämlich vergessen
Ok, zur Erinnerung:
Es baut auf dem AT auf, wird dort angekündigt, der alte Balkensepp selber weißt deutlich daraufhin das er zwar der neue Sheriff ist, aber nichts von den alten Wahrheiten und Lehren darum ungültig geworden ist.
Der Gott des NT ist der Gott des AT, der alte Schlächter und Soziopath.

Wenn Du schon andere auf mangelnde Bibelkenntnisse hinweist solltest Du vielleicht selber zumindest mal oberflächlich einen Blick reinwerfen.

fraktal

Geändert von fraktal (04-05-2012 um 17:44 Uhr).
fraktal ist offline  
Alt 04-05-2012, 17:36
Ryan
party like it's 1984
 
Benutzerbild von Ryan
 
Registriert seit: 11-2002
Ort: Haus
Ich würde dich bitten nicht so zu spotten

Das NT heißt auch deshalb NT, weil es eine Zäsur darstellt. Aus dem Gott des Zornes, der nur sein Volk Israel kennt, wer ein Gott der Vergebung für alle! Wenn das nicht so wäre, würden Christen nicht an ihn glauben, weil der Gott Israels wäre ja für sie gar nicht zuständig!
Ryan ist offline  
Alt 04-05-2012, 17:43
fraktal
Member
 
Benutzerbild von fraktal
 
Registriert seit: 02-2004
Ort: Marmorien
fraktal eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
Ich würde dich bitten nicht so zu spotten

Das NT heißt auch deshalb NT, weil es eine Zäsur darstellt. Aus dem Gott des Zornes, der nur sein Volk Israel kennt, wer ein Gott der Vergebung für alle! Wenn das nicht so wäre, würden Christen nicht an ihn glauben, weil der Gott Israels wäre ja für sie gar nicht zuständig!

Lol!

Diese neuen Götter sind schon eine coole Sache, frei programmier- und skalierbar.


fraktal
fraktal ist offline  
Alt 04-05-2012, 22:44
trashman
Gedankenmüll-Entsorger
 
Benutzerbild von trashman
 
Registriert seit: 01-2005
Ort: Müllfeld
Zitat:
Zitat von L with Beitrag anzeigen
Ohne Fleiß und viel Einsatz werden die wenigsten Millionär. Das heißt aber nicht, dass alle, die fleißig sind, Millionär werden.
So kann man das wohl auf den Punkt bringen. Wäre ja auch nicht möglich, denn so viel gibt es auf der Welt dann doch nicht zu verteilen. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Sache mit dem Fleiß und Einsatz von Millionären im heutigen Zeitgeist des Blender- und Schaumschlägertums zunehmend an Bedeutung verliert.
__________________
trashman ist offline  
Alt 05-05-2012, 09:18
fraktal
Member
 
Benutzerbild von fraktal
 
Registriert seit: 02-2004
Ort: Marmorien
fraktal eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von trashman Beitrag anzeigen
So kann man das wohl auf den Punkt bringen. Wäre ja auch nicht möglich, denn so viel gibt es auf der Welt dann doch nicht zu verteilen. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Sache mit dem Fleiß und Einsatz von Millionären im heutigen Zeitgeist des Blender- und Schaumschlägertums zunehmend an Bedeutung verliert.

Aus meiner Erfahrung heraus:
Diejenigen die aus eigener Leistung heraus reich wurden, sind meistens ein anderer Typ Mensch als der den man in den Klatschspalten findet.

Die Schaumschläger machen halt naturgemäss mehr Wind.
Ist wie bei den Harz4 Beziehern, da wird ja auch lieber über den berichtet der 3 Plasmas hat und in die Kamera blökt, dass er keine Lust zum Arbeiten hat.

fraktal
fraktal ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


BVCM

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
Archiv | Impressum | Datenschutzerklärung
Based on vBulletin® von Jelsoft Enterprises Ltd.
* Modifications by scotty using hacks from vbulletin.org
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenenfalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Seite generiert in 0,19667 Sekunden mit 12 Queries auf Callisto.