IOFF  

Navigation & Login
Zurück   IOFF > Der tägliche TV-Wahnsinn > TV-Serien & Fernsehfilme > Original Ausstrahlungen der TV-Serien
Die Threads über die unsynchronisierten Folgen der TV-Serien aus US/UK
Antwort

Alt 06-05-2012, 17:06
Mrs.Brightside
Serienjunkie (:
 
Benutzerbild von Mrs.Brightside
 
Registriert seit: 04-2008
Zitat:
Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
nan wurde von bill, bzw. eric zu vampirmodder verarbeitet, mein ich

und für debbie war es ein leichtes das zu erfahren, alcide wusste doch von russel und die brauchten seinen truck... ganz deppert *hust*, wird sie ja in den klaren moment ohne v-sucht wohl nicht gewesen sein

für die anderen aus dem authority kreis gilt russel ja auch als tod, da eric sich, auf eigene verantwortung, um ihn kümmern sollte
Schon, aber bevor sie zu Bill und Eric ging und nachdem sie von der Authority gesagt bekommen hat, sie müsse die beiden killen und beschloss gegen die Authority vorzugehen hätte sie doch Zeit und Grund gehabt.
Aber wie gesagt war eben eh nur ein (vielleicht dummer ) Gedanke, da ich nicht mehr weiß was Bill Nan damals erzählt hatte bezüglich Russell.

An Debbie glaub ich irgendwie auch nicht so richtig. Ich meine wenn sie ihn aus Rache an Sookie ausbuddelt (wozu sie wohl auch Hilfe benötigt hätte), warum zieht sie gleich darauf selber los um Sookie zu erschießen?

Aber egal - wir werden es ja (hoffentlich) bald erfahren Wahrscheinlich war es am Ende jemand ganz anderes mit dem wir nicht rechnen.

Zitat:
Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
20 neue Promo-Fotos fuer Staffel 5:

http://true-blood.net/2012/05/04/20-...from-season-5/

Ich bin immer noch nicht von Christopher Meloni als Vampir ueberzeugt. Dafuer freue ich mich schon auf den Neu-Bluttrinker Reverend Newlin und hoffe, dass er und Eric aufeinander treffen.
Noch 5 Wochen.
Ich freu mich schon total! Die Promo macht einen guten Eindruck. Schön düster und spannend.


Zitat:
Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
hmm.. man sieht ja eigentlich alle... bis auf...tara
Dazu hab ich mich grad unabsichtlich gespoilert
Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass Tara

Spoiler:
 klicken, um zu lesen!
Mrs.Brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2012, 09:02
vivalina
Queen of the Mud Monsters
 
Benutzerbild von vivalina
 
Registriert seit: 07-2006
Ort: Milliways
Die Spoiler habe ich auch gelesen und bin zu der selben Schlussfolgerung gekommen wie du. Vorher dachte ich, dass Tara

Spoiler:
 klicken, um zu lesen!
vivalina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2012, 18:22
BartSimpson09
.
 
Benutzerbild von BartSimpson09
 
Registriert seit: 06-2009
Episoden-Beschreibungen zu den ersten 3 Folgen sind da:

Spoiler:
 klicken, um zu lesen!
BartSimpson09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2012, 18:50
Mrs.Brightside
Serienjunkie (:
 
Benutzerbild von Mrs.Brightside
 
Registriert seit: 04-2008
Zitat:
Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
Die Spoiler habe ich auch gelesen und bin zu der selben Schlussfolgerung gekommen wie du. Vorher dachte ich, dass Tara

Spoiler:
 klicken, um zu lesen!
Spoiler:
 klicken, um zu lesen!


Die Episoden-Beschreibungen würd ich nicht lesen, wenn man sich bezüglich Tara nicht spoilern will.
Sonst klingts ja erstmal noch nicht allzu spektakulär
Mrs.Brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2012, 19:29
RegiZ
Thank you very good much!
 
Benutzerbild von RegiZ
 
Registriert seit: 09-2003
Ort: 221B Bakerstreet
boah hey, bin ich schon gespannt auf season 5

und ich kann nicht "live" mitschauen
__________________
RegiZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2012, 19:30
kleineelfe
Ende gut - Alle tot
 
Benutzerbild von kleineelfe
 
Registriert seit: 06-2004
Ort: Köln ums Eck rum
wieso nich?
__________________
Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.
kleineelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2012, 09:01
vivalina
Queen of the Mud Monsters
 
Benutzerbild von vivalina
 
Registriert seit: 07-2006
Ort: Milliways
Zitat:
Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
wieso nich?
Es wohnt nicht jeder im Bereich schneller Datenverbindungen.
vivalina ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08-05-2012, 09:20
RegiZ
Thank you very good much!
 
Benutzerbild von RegiZ
 
Registriert seit: 09-2003
Ort: 221B Bakerstreet
Zitat:
Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
Es wohnt nicht jeder im Bereich schneller Datenverbindungen.



.......tiefstes niederbayerisches hinterland.........
__________________
RegiZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2012, 10:05
kleineelfe
Ende gut - Alle tot
 
Benutzerbild von kleineelfe
 
Registriert seit: 06-2004
Ort: Köln ums Eck rum
Zitat:
Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
Es wohnt nicht jeder im Bereich schneller Datenverbindungen.
Zitat:
Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen



.......tiefstes niederbayerisches hinterland.........



so ein mist
__________________
Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.
kleineelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2012, 10:22
RegiZ
Thank you very good much!
 
Benutzerbild von RegiZ
 
Registriert seit: 09-2003
Ort: 221B Bakerstreet
Zitat:
Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


so ein mist
da sagst du was
__________________
RegiZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2012, 10:24
vivalina
Queen of the Mud Monsters
 
Benutzerbild von vivalina
 
Registriert seit: 07-2006
Ort: Milliways
Neue Poster:

http://true-blood.net/2012/05/10/pho...lood-season-5/



Quelle: HBO via santress.tumblr.com

Und fuer die Eric/Pam-Fans

*Mist, Getty**edit*

hat Santress auch noch schoene Fotos von Alexander Skarsgård und Kristin Bauer von der "Battleship"-Premiere gestern bei tumblr hochgeladen.

Geändert von vivalina (11-05-2012 um 10:41 Uhr).
vivalina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2012, 11:12
RegiZ
Thank you very good much!
 
Benutzerbild von RegiZ
 
Registriert seit: 09-2003
Ort: 221B Bakerstreet
link bitte


edit: gefunden! die beiden sind süss zusammen


edit zum edit: alex sieht ja bombe aus
__________________

Geändert von RegiZ (11-05-2012 um 11:16 Uhr).
RegiZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2012, 11:18
vivalina
Queen of the Mud Monsters
 
Benutzerbild von vivalina
 
Registriert seit: 07-2006
Ort: Milliways
Zitat:
Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
link bitte


edit: gefunden! die beiden sind süss zusammen
Ich verschenke trotzdem nochmal eine Runde Links:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3...buuo1_1280.jpg

http://26.media.tumblr.com/tumblr_m3...buuo1_1280.jpg

Und fuer die fashion junkies: die "Bombe" traegt Tom Ford.
vivalina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2012, 11:20
RegiZ
Thank you very good much!
 
Benutzerbild von RegiZ
 
Registriert seit: 09-2003
Ort: 221B Bakerstreet
stimmt, sorry
__________________
RegiZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2012, 11:33
Juli
Ich mecker bloß lauter als ich mich freue!
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 06-2003
Ort: Hamburg
Juli eine Nachricht über ICQ schicken
Er hat ja ein gruseliges Profil
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


BVCM

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Archiv | Impressum | Datenschutzerklärung
Based on vBulletin® von Jelsoft Enterprises Ltd.
* Modifications by scotty using hacks from vbulletin.org
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenenfalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Seite generiert in 0,35202 Sekunden mit 12 Queries auf Callisto.