IOFF  

Navigation & Login
Zurück   IOFF > IOFF / IOBBF Archiv > Casting Shows & Doku- / Reality-Soaps > Casting Shows - Allgemein [Archiv]
 

#1 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 19-02-2012, 19:20
Pink-Panther
Member
 
Registriert seit: 03-2010
Luca Hänni - Der BRAVO-Boy

Da er noch keinen Thread hat, bin ich mal so frei.

Mein persönlicher Favourite.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg404844_146230922155276_146162732162095_183214_1026859847_n.jpg (93,3 KB, 130x aufgerufen)
Pink-Panther ist offline  
#2 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 19-02-2012, 19:30
bigbrother11fan
Joey Heindle DSDS 2012
 
Benutzerbild von bigbrother11fan
 
Registriert seit: 05-2011
Schön das er auch mal ein Thread hat

Ich denke er wird nicht gewinnen, sondern Hamed oder Joey.

aber Singen kann er
bigbrother11fan ist offline  
#3 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 19-02-2012, 20:48
Paddy90
Member
 
Benutzerbild von Paddy90
 
Registriert seit: 03-2009
Sein Casting und den 'Lighters'-Part fand ich ziemlich gut, der kann es unter die Top 3 schaffen.
__________________
Paddy90 ist offline  
#4 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 19-02-2012, 21:08
Aristrokrat
Member
 
Benutzerbild von Aristrokrat
 
Registriert seit: 08-2010
Mich hat es gewundert, warum es so lange gedauert hat, dass Luca mal ein eigenes Thread bekommt
Aristrokrat ist offline  
#5 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 19-02-2012, 21:11
MarkenMusik-Fan
Member
 
Registriert seit: 05-2004
Zu wenig "kleine Mädchen" hier
__________________
Golden Horses
MarkenMusik-Fan ist offline  
#6 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 19-02-2012, 21:12
Miami Twice
WirSindAlleFreaks ღ
 
Benutzerbild von Miami Twice
 
Registriert seit: 06-2008
Ort: Freakshow |Zürich
Der Schweizer kommt sicher weit.
__________________
Miami Twice ist offline  
#7 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 19-02-2012, 23:48
Aristrokrat
Member
 
Benutzerbild von Aristrokrat
 
Registriert seit: 08-2010
Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die unbearbeiteten Stimmen von den beiden Schweizer Jungs Luca und Jesse

/watch?v=AmdgD3N0QCw

Aristrokrat ist offline  
Werbung
#8 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 19-02-2012, 23:56
Newbeg
Coppa
 
Benutzerbild von Newbeg
 
Registriert seit: 04-2011
Zitat:
Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die unbearbeiteten Stimmen von den beiden Schweizer Jungs Luca und Jesse

/watch?v=AmdgD3N0QCw

die M&Ms von DSDS

Muss aber sagen, dass mir Jesse besser gefällt hier. Luca klingt teilweise ziemlich angestrengt bei den hohen Tönen
Newbeg ist gerade online  
#9 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 20-02-2012, 00:02
Aristrokrat
Member
 
Benutzerbild von Aristrokrat
 
Registriert seit: 08-2010
Zitat:
Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
die M&Ms von DSDS

Muss aber sagen, dass mir Jesse besser gefällt hier. Luca klingt teilweise ziemlich angestrengt bei den hohen Tönen

Wenn ich mich nicht täusche klingt Jesse exakt wie in den Recall Sendungen. Luca hat auch eine tolle und angenehme Stimmfarbe. Er hat hier die tieferen Parts übernommen, während Jesse die höheren Stellen gesungen hat. Ich hör mir das aber nochmal an, ob Luca tatsächlich Schwierigkeiten hatte , weil so hab ich noch nichts rausgehört
Aristrokrat ist offline  
#10 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 20-02-2012, 17:29
NadineFabielleFan
Hart Of Dixie
 
Benutzerbild von NadineFabielleFan
 
Registriert seit: 09-2009
Langweiliger Milchbubi mit 0815-Stimme!
__________________
NadineFabielleFan ist offline  
#11 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 20-02-2012, 19:03
HenryMorgan
gesperrt
 
Benutzerbild von HenryMorgan
 
Registriert seit: 09-2011
Einer der wenigen,die sogar beim Recall in Köln mit Autotune verbessert wurde.
HenryMorgan ist offline  
#12 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 20-02-2012, 19:05
spukbiene
Member
 
Benutzerbild von spukbiene
 
Registriert seit: 12-2009
Zitat:
Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
Der Schweizer kommt sicher weit.
als ich Luca zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort an dich denken, Miami - warum nur

wer hats erfunden? Die Schweizer
spukbiene ist offline  
#13 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 20-02-2012, 19:05
bigbrother11fan
Joey Heindle DSDS 2012
 
Benutzerbild von bigbrother11fan
 
Registriert seit: 05-2011
Luca wird nicht gewinnen.... erinnert mich wie an Sebastian.
bigbrother11fan ist offline  
#14 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 20-02-2012, 19:07
Nila
unregistriert
 
Zitat:
Zitat von bigbrother11fan Beitrag anzeigen
Luca wird nicht gewinnen.... erinnert mich wie an Sebastian.
aber sebastian hat nicht gewonnen
 
#15 Direktlink zu diesem Beitrag
Alt 20-02-2012, 19:19
bigbrother11fan
Joey Heindle DSDS 2012
 
Benutzerbild von bigbrother11fan
 
Registriert seit: 05-2011
Zitat:
Zitat von Nila Beitrag anzeigen
aber sebastian hat nicht gewonnen
Ja deswegen wird Luca auch nicht

Und Sebastian hatte mehr Teenis gehabt als Pietro..


Hamed oder Joey,.. einerv on den beiden wird gewinnen.
bigbrother11fan ist offline  
 



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


BVCM

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Archiv | Impressum | Datenschutzerklärung
Based on vBulletin® von Jelsoft Enterprises Ltd.
* Modifications by scotty using hacks from vbulletin.org
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenenfalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Seite generiert in 0,28014 Sekunden mit 13 Queries auf Himalia.