Seite 126 von 334 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 4999
  1. #1876
    Den angegebenen Nachnamen gibt es laut google gar nicht - auf der ganzen Welt gibt es für das Wort Bastuscher keinen einzigen Treffer?????

  2. #1877
    Pretty Pretty Good Avatar von larry-d
    Ort: couch
    Jetzt gibt es einen Treffer..

  3. #1878
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von larry-d Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es einen Treffer..
    aus dem ioff?

  4. #1879
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    hab umgeschaltet, ist mir zu blöd.

  5. #1880
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Dann hat sich die "Wedding-Agentur" wohl noch nicht etabliert. ;-)

  6. #1881
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    aus dem ioff?
    Ja!

    Ich guck auch gleich Dschungel. Immer noch besser als dieser Quatsch.

  7. #1882
    Eines muß man sagen - die Mädels sehen top aus....die Location auch geil.....aber trotzdem sehr drehbuchlastig und vom Autor gepinselt.....kann mir mein besten Willen nicht vorstellen, daß so planlose Mädls eine gutgehende, selbständige Weddingagentur dort betreiben werden - never!!

  8. #1883
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Eines muß man sagen - die Mädels sehen top aus....die Location auch geil.....aber trotzdem sehr drehbuchlastig und vom Autor gepinselt.....kann mir mein besten Willen nicht vorstellen, daß so planlose Mädls eine gutgehende, selbständige Weddingagentur dort betreiben werden - never!!

    Wollen die Mädels selbst Männer finden oder andere beglücken???

  9. #1884
    das ist zu schön, um wahr zu sein.
    die beiden schwestern wirken wie dieses komische volksmusik-schwestern-duo.
    eindeutig gecastet.

  10. #1885
    Iehhhh, was hat die Managerin denn an der Lippe? Superherpes oder eine schlimme Hautkrankheit. Die arme Frau.

  11. #1886
    ....mir kommt die Sendung vor wie "Models-im-Urlaub-mit-Tendenz-auf-exotische-Männer-zu-treffen"...)

  12. #1887
    ...auf Facebook sind die Mädls natürlich mit dem Dreh+Werbeagentur drin......sieht sehr gekünstelt aus ....

  13. #1888
    So ein Quatsch, dort vor Ort Werbung zu machen. Meine Schwester hat auf der DomRep geheiratet. Da braucht man übersetzte Heiratspapiere aus Deutschland um dort, rechtswirksam, heiraten zu können. Das geht nicht einfach so spontan. Die müssen in Deutschland werben evtl. in Verbindung mit Reisebüros.

  14. #1889
    So, bin beim Dschungel.

  15. #1890
    ...wenn die sich den ganzen Tag nur im Taxi chauffieren lassen, Miete von 2000 Euro/Monat, teure Lebensmittel undundund...wird die Kohle des Onkels bald aufgebraucht sein....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •