Seite 265 von 334 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 4998
  1. #3961
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tinane Beitrag anzeigen
    @raf
    In meinem Alltag vermisse ich es echt garnicht.
    Englische Lieder versteh ich ja und so aber natürlich wär es schon schön, es deutlich besser zu können.
    Aber gerade hier im PLT steh ich teilweise auf´m Schlauch.
    Ist ja aber immer wer hier, der einem weiterhelfen kann!

  2. #3962
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Tinane Beitrag anzeigen
    @raf
    In meinem Alltag vermisse ich es echt garnicht.
    Englische Lieder versteh ich ja und so aber natürlich wär es schon schön, es deutlich besser zu können.
    Aber gerade hier im PLT steh ich teilweise auf´m Schlauch.
    Ich hatte es schon etwas vergessen, aber dann hab ich angefangen US-Serien und Trash zu kucken und dann hört man sich ganz schnell rein

  3. #3963
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Oh, habt ihr im TV den Lauf von Carmen Dell'Orefice bei Stephane Rolland gesehen?
    Sie ist 82 und hat das Brautkleid (was in diesem Fall ein Hosenanzug war) vorgeführt

    ja, mir hats gefallen! und das sie gewackelt hat find ich normal bei den high heels und dem alter

    .

    [IMG]http://www.************************************2013/01/wenn20074677.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www.************************************2013/01/wenn20074667.jpg[/IMG]

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #3964
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon etwas vergessen, aber dann hab ich angefangen US-Serien und Trash zu kucken und dann hört man sich ganz schnell rein
    ich bleibe auch durch englisches Fernsehen am Ball Nur mit dem englisch Sprechen ist es leider nicht mehr ganz so weit her, das war im Studium anders, da hab ich teilweise englisch geträumt.

  5. #3965
    Die wundervolle Jeanne Moreau feiert heute ihren 85. Geburtstag.



    In "Jules et Jim ging sie mir zwar schrecklich auf die Nerven...



    ...dafür war sie in "Viva Maria"...



    ...mit Brigitte Bardot...



    ...umso amüsanter. Mein Lieblingsfilm mit ihr ist "Die Braut trug schwarz":



    In späteren Jahren war sie immer noch eindrucksvoll:



    Hier grimassiert sie für die Kamera...



    ...und so sah sie letztes Jahr aus:



    ----------------------------------------

    Prinzessin Caroline von Monaco feiert heute ihren 56. Geburtstag.
    Geändert von Grünauge (23-01-2013 um 11:26 Uhr)

  6. #3966
    Hans Hass, der Begründer des Tauchsports, und der bedeutendste Wegbereiter der modernen Meeresforschung, feiert heute seinen 94. Geburtstag.







    Er und seine Frau Lotte sind seit 53 Jahren verheiratet.





    Leider ist ihr Sohn vor vier Jahren plötzlich verstorben.



    Seine Geschichte wurde kürzlich mit Benjamin Stadler und Yvonne Catterfeld verfilmt:



    -------------------------------------

    Außerdem würde ich noch gerne an den Westernstar Randolph Scott erinnern, der heute vor 115 Jahren geboren wurde.



    Da er für kurze Zeit in einer WG mit Cary Grant gelebt hat, wird den beiden gerne ein Verhältnis nachgesagt:



    Artikel aus der "Village Voice" mit vielen Fotos

    Immerhin war Scott, der im Alter von 89 Jahren verstorben ist, zweimal verheiratet (das zweite Mal 43 Jahre lang), und hatte zwei Kinder.

  7. #3967
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Toll, diese Geburtstagsposts!

    Vielen Dank dafür!

  8. #3968
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Zum "Skandal" ob Beyonce nun live, oder playback gesungen hat, ich verstehe die Aufregung nicht. Tatsache ist doch, dass sie es gesungen hat.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass alle gesanglichen Darbietungen vorher aufgenommen wurden, da immer etwas schief gehen könnte. Laut diesem Bericht hätte sich Beyonce entschieden, dass diese Aufzeichnung genutzt werden solle. Vielleicht war sie etwas erkältet, oder vielleicht fällt es ihr schwer bei so eisigen Temperaturen zu singen? Who cares?
    Ich finde es schade, dass dies öffentlich gemacht wurde, denn es war ein guter Auftritt. Wären wir jetzt im Musiksub, würde ich behaupten, dass der/die Verräter eine Bitch Kelly Clarkson Fan ist.


    Vor allem hat Beyonce es mehr als einmal bewiesen, dass sie live singen kann.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #3969
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Die Obamas haben Touristen bei einer "White House"-Führung überrascht, als sie plötzlich samt Hund Bo in einem der Räume waren.
    Ich find es ganz erstaunlich, wie der Präsident den Männern allen so jovial auf die Schulter klopft.
    Das könnt ich mir bei unserem Präsidenten oder Bundeskanzler nicht vorstellen, die sind alle soooo förmlich und steif.


    http://www.oe24.at/welt/Obama-ueberr...VIDEO/92328973

  10. #3970
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Toll, diese Geburtstagsposts!

    Vielen Dank dafür!
    MIT!

    jeanne moreau
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #3971
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Die Obamas haben Touristen bei einer "White House"-Führung überrascht, als sie plötzlich samt Hund Bo in einem der Räume waren.
    Ich find es ganz erstaunlich, wie der Präsident den Männern allen so jovial auf die Schulter klopft.
    Das könnt ich mir bei unserem Präsidenten oder Bundeskanzler nicht vorstellen, die sind alle soooo förmlich und steif.


    http://www.oe24.at/welt/Obama-ueberr...VIDEO/92328973
    Das sind aber très schicke Touris...... voll im Anzug auf Sight-Seeing-Tour..........

  12. #3972
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Die Obamas haben Touristen bei einer "White House"-Führung überrascht, als sie plötzlich samt Hund Bo in einem der Räume waren.
    Ich find es ganz erstaunlich, wie der Präsident den Männern allen so jovial auf die Schulter klopft.
    Das könnt ich mir bei unserem Präsidenten oder Bundeskanzler nicht vorstellen, die sind alle soooo förmlich und steif.


    http://www.oe24.at/welt/Obama-ueberr...VIDEO/92328973
    Bin ich böse, wenn ich sage, dass das Ganze irgendwie inszeniert wirkt? Normalerweise sehen nämlich typische Touristen anders aus.

    - edit -

    Dr. Phlox
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #3973
    Offensichtlich hat der "Magertrend" jetzt auch männliche Models erreicht.







    Sieht aus als wären das Szenen aus THE WALKING DEAD

  14. #3974
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Das sind aber très schicke Touris...... voll im Anzug auf Sight-Seeing-Tour..........
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Bin ich böse, wenn ich sage, dass das Ganze irgendwie inszeniert wirkt? Normalerweise sehen nämlich typische Touristen anders aus.

    - edit -

    Dr. Phlox
    Hach, ihr nehmt einem aber auch jeden Glauben an die Gute Menschheit












    Im Ernst, ich wär nie draufgekommen, dass das arrangiert wäre...., bin wohl zu naiv!

    edit: Die "männlichen" Models

  15. #3975
    Was First Ladies zur Amtseinführung sonst noch so getragen haben:





    Bird Johnson


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •