Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 305
  1. #1
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    IOFF Fantasy Football League

    Da es ja hier für jedes Tippspiel einen Thread gibt und in der Hoffnung noch ein paar Mitspieler zu finden, mach ich mal einen eigenen Thread für unsere NFL Fantasy League auf.

    Hier geht's lang:

    http://ioff.league.fantasy.nfl.com

    Das Passwort für die Liga lautet: ioff

    Zum Einloggen braucht man einen NFL-Account, man kann sich aber auch mit seinem Facebook-Account anmelden.


    Jedes Team besteht aus folgenden Positionen:

    Quarterback:
    1
    Running Back:
    2
    Wide Receiver:
    2
    Tight End:
    1
    Wide Receiver / Running Back:
    1
    Kicker:
    1
    Defensive Team:
    1
    Bench:
    6

    Die Spieler werden in einem Live-Draft ausgewählt (dazu müssen wir uns noch auf einen Termin einigen, vorläufig hab ich mal den 28.08. eingestellt). Das läuft dann in einer zufälligen Reihenfolge, wobei die Liste erst vorwärts und in der 2. Runde dann rückwärts läuft usw. D.h. der Spieler mit dem 8. Pick in der ersten Runde hat den ersten Pick in der 2. Runde.

    Für jeden Spieltag muß dann aus den ausgewählten Spielern das Team aufgestellt werden, für Spieler auf der Bank gibt es keine Punkte.

    Punkte gibt's für folgende Aktionen:

    Passing Yards:
    1 point per 25 yards
    Passing Touchdowns:
    4 points
    Interceptions Thrown:
    -2 points
    Rushing Yards:
    1 point per 10 yards
    Rushing Touchdowns:
    6 points
    Receiving Yards:
    1 point per 10 yards
    Receiving Touchdowns:
    6 points
    Fumble Recovered for TD:
    6 points
    Fumbles Lost:
    -2 points
    2-Point Conversions:
    2 points

    Kicking

    PAT Made:
    1 point
    FG Made 0-19:
    3 points
    FG Made 20-29:
    3 points
    FG Made 30-39:
    3 points
    FG Made 40-49:
    3 points
    FG Made 50+:
    5 points

    Defense / Special Teams

    Sacks:
    1 point
    Interceptions:
    2 points
    Fumbles Recovered:
    2 points
    Safeties:
    2 points
    Touchdowns:
    6 points
    Kickoff and Punt Return Touchdowns:
    6 points
    Points Allowed 0:
    10 points
    Points Allowed 1-6:
    7 points
    Points Allowed 7-13:
    4 points
    Points Allowed 14-20:
    1 point
    Points Allowed 21-27:
    0 points
    Points Allowed 28-34:
    -1 point
    Points Allowed 35+:
    -4 points

    An jedem Spieltag spielen dann immer jeweils 2 Teams gegeneinander und der Gewinner bekommt einen Sieg gutgeschrieben. In den letzten Wochen der Regular Season werden dann die Play Offs zwischen den besten Teams ausgespielt.

  2. #2
    Bleibt es denn jetzt bei morgen um 19uhr bei dem Live-Draft?

    Oder warten wir noch, bis sich noch ein paar angemeldet haben?

  3. #3
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich würde schon noch gerne warten, bis wir die Liga aufgefüllt bekommen.

    Willi, Thommy, GreenSpooky ... anmelden !

  4. #4
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich würde schon noch gerne warten, bis wir die Liga aufgefüllt bekommen.

    Willi, Thommy, GreenSpooky ... anmelden !
    Dann muss aber noch das Datum für den Live-Draft umgestellt werden, sonst gehts in 22 Stunden los und niemand ist da

  5. #5
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Dann muss aber noch das Datum für den Live-Draft umgestellt werden, sonst gehts in 22 Stunden los und niemand ist da
    Hab's jetzt mal vorläufig auf nächste Woche Mittwoch 19 Uhr gestellt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt mal vorläufig auf nächste Woche Mittwoch 19 Uhr gestellt.
    Aber das wäre dann doch auch schon der letzte Termin?

    Denn einen Tag später gehts dann ja auch schon los

  7. #7
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nächsten Mittwoch ist für mich schlecht, da ich in München bin. Und ich nicht weiß, wann ich zurück bin.

    Generell kann ich von nächsten Sonntag - Donnerstag keine Zeit garantieren das ich da bin.
    Geändert von Ornox (27-08-2013 um 18:31 Uhr)

  8. #8
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hm, dann ziehen wir das vielleicht doch morgen durch.

  9. #9
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Hm, dann ziehen wir das vielleicht doch morgen durch.
    Ich denke ja auch mal wenn sich bisher niemand gemeldet hat, dann kommt da auch nichts mehr!?

  10. #10
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    OK, ich hab jetzt den Draft auf morgen 19 Uhr eingestellt (die Mail, die ihr heute bekommen habt mit 17 Uhr könnt ihr ignorieren).

    Außerdem hab ich jetzt auf eine Division umgestellt. Die 3 Teams sind noch offen.

    Gebt euch einen Ruck und meldet euch an! Wenn der Draft mal durch ist, ist das alles kein großer Aufwand.

    Die Teams für die sich kein Mitspieler mehr findet, werde ich dann kurz vor dem Draft löschen.

    Die Zeit pro Pick hab ich auf 60 Sekunden gestellt, ich denke das sollte reichen, oder ?

  11. #11
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    OK, ich hab jetzt den Draft auf morgen 19 Uhr eingestellt (die Mail, die ihr heute bekommen habt mit 17 Uhr könnt ihr ignorieren).

    Außerdem hab ich jetzt auf eine Division umgestellt. Die 3 Teams sind noch offen.

    Gebt euch einen Ruck und meldet euch an! Wenn der Draft mal durch ist, ist das alles kein großer Aufwand.

    Die Teams für die sich kein Mitspieler mehr findet, werde ich dann kurz vor dem Draft löschen.

    Die Zeit pro Pick hab ich auf 60 Sekunden gestellt, ich denke das sollte reichen, oder ?
    Schon gelöscht

    Ja ich denke auch 60 Sekunden ist okay

    Sollte also niemand mehr dazu kommen wird es eine Division mit 5 Teams geben?

  12. #12
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Sollte also niemand mehr dazu kommen wird es eine Division mit 5 Teams geben?

    Genau. Vielleicht konstruiere ich noch ein Dummy-Team mit Autopick. Sonst hat jede Woche ein Team spielfrei.

  13. #13
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Genau. Vielleicht konstruiere ich noch ein Dummy-Team mit Autopick. Sonst hat jede Woche ein Team spielfrei.
    Ja das wäre ein bisschen blöd, aber vlt findet sich ja noch jemand, das müsste ja noch irgendwie möglich sein Ansonsten ne gute Idee mit dem Dummy-Team, dann gibts wenigstens kein Spielfrei!

  14. #14
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    So, heute Abend 19 Uhr geht's also nun endgültig los mit dem Draft. Bis dahin können sich natürlich gerne noch Mitspieler anmelden.

    Ich habe noch einen Bankplatz hinzugefügt, damit haben wir insgesamt 16 Rosterplätze. Die Draftreihenfolge wird zufällig festgelegt und geht dann immer abwechselnd vorwärts und rückwärts, d.h. der letzte aus der ersten Draftrunde hat den ersten Pick in der 2. Runde usw.
    Bei 6 bis 8 Teams sollte eigentlich jeder ein gutes Team zusammenbekommen.
    Noch ein kleiner Tipp: Achtet bei euren Picks nicht nur auf die Werte sondern auch ein wenig auf die Bye-weeks, vor allem bei den Ersatzspielern. Es nützt wenig, wenn die Ersatzspieler in der gleichen Woche Pause haben wie die Stammspieler.

  15. #15
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Nochmal kurze Erinnerung an den Draft heute um 19 Uhr. Wenige Minuten vorher sollten alle Teilnehmer eingeloggt sein.

    Außerdem haben wir immer noch freie Plätze.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •