Seite 45 von 146 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 2190
  1. #661
    Zitat Zitat von Sally Sixpack Beitrag anzeigen
    Aber der Papa, der Kinder bekommt, weil er sie liebt, muss sie bei der Mama lassen?

    Sylvie ist immer noch einsam und leer



    http://www.blick.ch/people-tv/intern...id2444189.html

    Sie weint ins Wasser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #662
    Zitat Zitat von Sally Sixpack Beitrag anzeigen
    Sylvie ist immer noch einsam und leer
    Soll sie was trinken und essen, dann isse voll.

  3. #663
    Zitat Zitat von Sally Sixpack Beitrag anzeigen
    Sylvie ist immer noch einsam und leer



    http://www.blick.ch/people-tv/intern...id2444189.html
    Hoffentlich kann ihr der zufällig anwesende Fotograf über die schwere Einsamkeit weghelfen.

  4. #664
    Zitat Zitat von Sally Sixpack Beitrag anzeigen

    Sylvie ist immer noch einsam und leer



    http://www.blick.ch/people-tv/intern...id2444189.html
    Aber die Hupen sitzen.

  5. #665
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von Sally Sixpack Beitrag anzeigen
    Aber der Papa, der Kinder bekommt, weil er sie liebt, muss sie bei der Mama lassen?
    wenn du schon meinst, mein post kommentieren zu müssen, solltest du vielleicht auch die direkt nachfolgenden lesen. auch

  6. #666
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Schade dass Lothar Matthäus nicht als neuer Trainer zum HSV kommen wird,

    Loddar und Sylvie ein Paar und das Beziehungskarrussel würde wie eine Rakate zum Mond geschossen werden...zum Honeymoon

  7. #667
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Schade dass Lothar Matthäus nicht als neuer Trainer zum HSV kommen wird,

    Loddar und Sylvie ein Paar und das Beziehungskarrussel würde wie eine Rakate zum Mond geschossen werden...zum Honeymoon

    Die Idee war schon und wurde als unrealistisch befunden, da Sylvie zu alt für Loddar ist.

  8. #668
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Die Idee war schon und wurde als unrealistisch befunden, da Sylvie zu alt für Loddar ist.
    Das sowieso, ja.

    Aber Sylvie würde sich auch niemals so von oben herab ständig, belehrend von Loddar behandeln lassen.
    Das würde keine 14 Tage gutgehen.

  9. #669
    Mit Sylvie hätte Loddar auch kein Verständigungsproblem denn Sylvie kann sehr gut deutsch mit holländischem Akzent und sie kann wahrscheinlich besser deutsch als Loddar

  10. #670
    Das ist ja offenbar wieder eine neue Freundin. Ob die nach dem Urlaub auch was zu sagen hat ?

  11. #671
    poor is the new hip Avatar von quutschi
    Ort: 2. New York
    In der aktuellen closer wird Rita Meis aus ihrem aktuellen Interview mit der Prive zitiert, dass sie niemals Sylvies betse Freundin war, sondern sie missbraucht hat
    dass sie Damian nur wie eine Trophäe ausstellt (Sabia ist gemeint )
    und sie seit dem ersten Augenblick an bei Sabia ein schlechtes Gefühl hatte, sie sich jetzt aber vorwirft, sich nie eingemischt zu haben.

    Wir haben September, seit Anfang des Jahres sind Sabia und Rafael offiziell zusammen. Wieso kommt ihre Mutter erst jetzt damit?
    Für mich stellt es eine Ablenkung von den Betrügen Sylvies gegenüber Rafael dar. Nach dem Motto mit noch mehr Schlamm werfen, damit der eigene Skandals Sylvies übertüncht wird.
    Sylvie wird sich deswegen auch nicht mehr zu Wort melden, denn was soll sie sagen?
    -Sabia geht mir auf die Nerven, was muss die (Olle) auch die Wahrheit über mich sagen?

    Guten Morgen übrigens


    auf twitter: quutschi folgt mir und ich folge euch

  12. #672
    poor is the new hip Avatar von quutschi
    Ort: 2. New York
    Zitat Zitat von Heiii Beitrag anzeigen
    Das ist ja offenbar wieder eine neue Freundin. Ob die nach dem Urlaub auch was zu sagen hat ?
    klar, solange Sylvie sie zur Freizeitgestaltung braucht

    auf den Saint Tropez Bildern sieht man übrigens schön, wie Sylvie immer von der neuen besten Freund wegguckt -sie mag sie wohl gar nicht angucken
    das einzig neutrale Bild ist, als beide irgendwo hingehen, da guckt sie nicht mehr demonstrativ woanders hin, sondern gerade aus




    [IMG]http://i2.******************D/m/HBDmbHzq_Ax282.jpg[/IMG]

    von dem aktuellen Saint Tropez Urlaub habe ich noch andere Bilder gesehen, auf allen guckt sie von der neuen weg...finde ich gerade nicht auf die Schnelle

    das Weggucken konnte sie auch gut zu Rafa's Zeiten



    auf twitter: quutschi folgt mir und ich folge euch

  13. #673
    Zitat Zitat von quutschi Beitrag anzeigen
    In der aktuellen closer wird Rita Meis aus ihrem aktuellen Interview mit der Prive zitiert, dass sie niemals Sylvies betse Freundin war, sondern sie missbraucht hat
    dass sie Damian nur wie eine Trophäe ausstellt (Sabia ist gemeint )
    und sie seit dem ersten Augenblick an bei Sabia ein schlechtes Gefühl hatte, sie sich jetzt aber vorwirft, sich nie eingemischt zu haben.

    Wir haben September, seit Anfang des Jahres sind Sabia und Rafael offiziell zusammen. Wieso kommt ihre Mutter erst jetzt damit?
    Für mich stellt es eine Ablenkung von den Betrügen Sylvies gegenüber Rafael dar. Nach dem Motto mit noch mehr Schlamm werfen, damit der eigene Skandals Sylvies übertüncht wird.
    Sylvie wird sich deswegen auch nicht mehr zu Wort melden, denn was soll sie sagen?
    -Sabia geht mir auf die Nerven, was muss die (Olle) auch die Wahrheit über mich sagen?

    Guten Morgen übrigens

    guten morgen
    ja da muß ich dir recht geben, sie ist halt eine durchtriebene

  14. #674
    Zitat Zitat von quutschi Beitrag anzeigen
    dass sie Damian nur wie eine Trophäe ausstellt (Sabia ist gemeint )

    Das finde ich jetzt ehrlich an der ganzen Geschichte das mieseste überhaupt. Ansonsten hat die Geschichte ja durchaus Popcorn-Charakter.
    Ich kann mich (zum Glück) in keinen der Beteiligten einfühlen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man als "normale" "neue" Frau sich so an das Kind schmeisst und sich dabei noch fotografieren lässt. Mir erscheint das sehr berechnend und verletzend der Mutter gegenüber. Das wäre für mich als Ex-Frau sehr schmerzhaft und vermutlich für das Kind ziemlich verwirrend. Als Mann würde ich das unterbinden, ich kann mir nur vorstellen, dass der entweder strohdumm, blind oder selber verletzt ist und sich rächen will.

    Geändert von Sally Sixpack (19-09-2013 um 09:33 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt

  15. #675
    poor is the new hip Avatar von quutschi
    Ort: 2. New York
    Zitat Zitat von Sally Sixpack Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt ehrlich an der ganzen Geschichte das mieseste überhaupt. Ansonsten hat die Geschichte ja durchaus Popcorn-Charakter.
    Ich kann mich (zum Glück) in keinen der Beteiligten einfühlen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man als "normale" "neue" Frau sich so an das Kind schmeisst und sich dabei noch fotografieren lässt. Mir erscheint das sehr berechnend und verletzend der Mutter gegenüber. Das wäre für mich als Ex-Frau sehr schmerzhaft und vermutlich für das Kind ziemlich verwirrend. Als Mann würde ich das unterbinden, ich kann mir nur vorstellen, dass der entweder strohdumm, blind oder selber verletzt ist und sich rächen will.

    Für mich sagen die Bilder eher aus, dass Sabia versucht eine funktionierende Patchwork-Familie hinzubekommen.
    Das sage ich aber nur, weil ich in dem speziellen Fall, wo Sylvie durch (mehrfachen) Ehebruch (der von ihr nie bestritten wurde) und nach offiziellen Eheende schnell einen neuen hatte, Plaudertasche Guillaume (echt, für einen Mann hat er da einen Meilenstein gesetzt), Sabia es nicht übel nehme, dass sie mit dem Noch-Ehemann ihres abermals besten Freund zusammen ist. In einem anderen Fall, wo die Ehefrau nicht untreu war, fände ich es absolut falsch und unangemessen so schnell bw. überhaupt mit dem Noch-Ehemann zusammenzukommen und würde da Distanz zwischen dem Kind und der neuen Frau angemessen empfinden.

    Was soll Sabia sonst machen?
    Damian während der Zeit, wo er beim Vater ist, nur ihm von seiner Nanny bespaßen lassen?
    Besser ist doch, auf die Zukunft hin, ein normales Verhältnis mit ihm versuchen aufzubauen. Ich sehe die Bilder mit den beiden auch so, dass sie aktiv versucht ihn von den ganzen Stress abzulenken, damit er Spaß hat und das Leben genießt. Sie befasst sich schon sehr mit ihm, geht sehr auf ihn ein. Eigentlich ein Traum für so einen kleinen Jungen, zwei Frauen, die sich total um ihn bemühen, einmal Sylvie, die ihn zu allem mitnimmt (finde ich zwar falsch, aber anscheinend ist sie gerne mit ihm zusammen) und Sabia, die sehr auf ihn eingeht)

    Ich bin jedenfalls jetzt pro Sabia.

    Ich muss aber dasselbe wie Sally Sixpack sagen, ich kann mich mangels eigener Umstände auch nicht 1:1 in die Betroffenen einfühlen.

    auf twitter: quutschi folgt mir und ich folge euch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •