Seite 75 von 104 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1548
  1. #1111


    DCs Legends of Tomorrow auf CW

    [YOUTUBE]4MubNoWQiSc[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #1112
    CW...meh Mit den ganzen CW-Serien kann ich ja überhaupt nix anfangen, irgendwie ist mir das alles zu einfach gestrickt und zu teeniehaft. The Flash fand ich anfangs auch noch toll, aber dann hat es mich nur noch gelangweilt.

  3. #1113
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    sieht ja richtig interessant aus. werde sicher guggen wenn es anfängt

  4. #1114
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe

  5. #1115
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    CW...meh Mit den ganzen CW-Serien kann ich ja überhaupt nix anfangen, irgendwie ist mir das alles zu einfach gestrickt und zu teeniehaft. The Flash fand ich anfangs auch noch toll, aber dann hat es mich nur noch gelangweilt.
    Ja CW ist schon mehr ein Teenie/Frauensender... Aber vereinzelt gute Sachen haben sie finde ich doch noch. Hart of Dixie war meine Lieblings Guilty Plasure-Wohlfühlserie. Und momentan bin ich sehr begeistert von iZombie. Erinnert mich vom feeling her an Veronica Mars.

  6. #1116
    Ich freue mich auf "Aquarius" mit Claire Holt


  7. #1117
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    Sense8 - Official Trailer - Netflix [HD] by The Wachowskis
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist
    Immerhin Matrix Vol.1 und Cloud Atlas waren feinfein.

    [YOUTUBE]iKpKAlbJ7BQ[/YOUTUBE]
    Ich hab mir die Staffel angesehen und mir hat sie gefallen.
    Man sollte sich aber am besten die ersten 2-3 Folgen am Stück ansehen.
    Da werden erstmal mehr so die Charaktere vorgestellt bis es dann mehr Erklärungen gibt.
    Die Serie sollte man ansonsten auch aufmerksam sehen und nicht nebenbei.


    Dass einer mehrere Fähigkeiten der anderen benutzt, passiert erst in der letzten Folge. Davor wird nur ab und zu eine Fähigkeit eines anderen benutzt, was aber auch meistens eher zufällig passiert.

    Ich würde mich jedenfalls über eine neue Staffel freuen, wo die sich dann ja auch schon alle kennen.



    Die 1. Staffel ist eigentlich mehr so eine Einführung. Geplant sind wohl 5 Staffeln, wenns gut läuft.
    Es gibt aber zum Glück keinen Cliffhanger am Ende.

  8. #1118
    Sense8 finde ich klasse. Hab ich aber auch schon in einem anderen Thread geschrieben.

  9. #1119
    Habe es bei "Sense8" nur bis zur ersten Folge geschafft.

    Sehr langatmig, alles wirkte auf mich sehr künstlich, die Figuren klischeehaft, dazu die 08/15-Dialoge... wie "Cloud Atlas" als Serie.

  10. #1120
    Das ändert sich auf jeden Fall noch nach ein paar Folgen. Da gibts mehr Action und Erklärungen.
    Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man sich die ersten 2-3 Folgen ansehen sollte.
    Der Trailer zeigt glaube ich Ausschnitte aus den ersten 5 Folgen. Also sollte man nicht erwarten, dass es direkt da anfängt, was im Trailer gezeigt wird.

    Vielleicht bringts ja was wenn du direkt mit Folge 3 anfängst, allerdings versteht man dann vielleicht auch nicht alles, was gerade passiert.

  11. #1121
    Gibt es schon irgendwelche Meinungen zu...
    [YOUTUBE]U94litUpZuc[/YOUTUBE]

    Bei imdb hat diese Serie ein momentanes Rating von 9,4
    Geändert von vespasian (07-06-2015 um 20:09 Uhr)

  12. #1122
    So, ich habe mir jetzt mal die erste Folge von Mr. Robot angeschaut und bin doch sehr angetan und kann das hohe Rating bei imdb absolut nachvollziehen. Ich weiß zwar noch nicht so ganz was ich von Christian Slater halten soll(ich finde seine Rolle irgendwie gewöhnungsbedürftig) sehe aber in dieser Serie großes Potential. Der Hauptdarsteller(Rami Malek) macht seine Sache IMO auch ganz ordentlich. Da werde ich auf jeden Fall dranbleiben.

  13. #1123
    Der Trailer sieht interessant aus, aber die Serie fängt wohl offiziell erst am 24.6. an, oder?
    Ich werde auf jeden Fall auch mal reinsehen, aber wenn man jetzt die erste Folge sieht und dann bis zum 1.7. auf Folge 2 warten muss, ist es blöd.

  14. #1124
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sense8 gefällt mir richtig gut,gerade das man als Zuschauer die Möglichkeit/Zeit bekommt die Charaktere kenn zu lernen und nicht mit schnellen Schnitten/Action überfrachtet wird. ...und diese Erotik. hui,hui.

  15. #1125
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hab jetzt auch in Sense8 reingeschaut. Geil, einfach nur geil!!

    Vorallem, ich mag die hellblonde DJane.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •