Seite 46 von 94 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1404
  1. #676
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Übrigens, woanders hat einer geschrieben, dass Graller beim ÖSV immer wieder versetzt wurde, weil es nicht zur vollen Zufriedenheit klappte. Gute Referenzen klingen anders
    Es gibt nur eine Referenz, die für mich relevant ist! Und das ist ERFOLG!
    Solange er uns mittelfristig Podien und Medaillen bei den Damen beschert (und das auf mehrere Schultern verteilt) ist mir alles andere wurscht!

    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, sämtliches Gequatsche im Forum ist irrelevant und braucht man nicht ernst nehmen (außer natürlich sein eigenes), was hast du denn gedacht??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #677
    Der hat also von 2005-2009 die Ösi-Damen trainiert.
    Dann schauen wir doch mal:


    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #678
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen

    In der Zeitung mit den vier Buchstaben steht, dass Graller sich sein Team zusammensuchen kann. Markus Anwander reagierte enttäuscht.

    http://www.bild.de/sport/aktuelles/w...5106.bild.html
    Das verstehe ich wirklich so, als das er bestimmt wer die einzelnen Gruppentrainer sind. Läßt wirklich hoffen das es einen kompletten Umbruch auf allen Positionen gibt, bin schon auf die nächsten Wochen gespannt!
    Er wird uns auf jeden Fall weiterbringen, da bin ich mir sicher. Da er im ÖSV die letzten Jahre für den Nachwuchs verantwortlich war, und damit auch beigetragen hat das u.a. ein Feller und Schwarz, bzw. eine Scheyer sich entwickelt haben, bin ich sehr optimistisch gestimmt. Er kennt viele Trainer die unter ihm im ÖSV gearbeitet haben im Jugendbereich, da werden sicher auch einige dabei sein die es als große Chance sehen im DSV im Weltcup arbeiten zu können, und ein Team nach vorne zu bringen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #679
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der hat also von 2005-2009 die Ösi-Damen trainiert.
    Dann schauen wir doch mal:...
    Klingt überzeugend Hoffen wir, dass es sich beim DSV auch positiv entwickelt aber es wird sicher länger dauern. Der ÖSV hatte (wie üblich ) Riesentalente auf dem Sprung in die Weltkasse (wie Hosp, Schild, Zettel, Görgl) dazu Götschl und Meissnitzer, also ganz andere Voraussetzungen, als die DSV-Damen heute. Aus Ackergäulen und Klappergäulen kann man leider nicht so einfach Rennpferde machen Große Talente gibt es mit Hilzinger oder Hirtl, aber die brauchen noch ein paar Jahre. Zumindest gibt es jetzt die Perspektive, dass sie sich gut entwickeln können und nicht vermurkst werden. Allerdings müssen dazu weitere Luschen weg, vor allem Fürbeck und Krumbacher
    Geändert von Wolfgang0907 (07-04-2017 um 22:19 Uhr)

  5. #680
    Anwander ist "enttäuscht"
    Herrgott, hat der etwa geglaubt er kann ewig bei uns rumwurschteln???? Der soll sich mal die Bilanz der letzten 3 Jahre anschauen!!! Enttäuscht! Pff! Der soll lieber froh sein, daß er immerhin ganze 3 Jahre durfte und nicht schon nach 1 Jahr rausgeschmissen wurde!!!

    Wenn der Neue auch noch seine Disziplintrainer selbst aussuchen darf dann wird's wirklich eng für Fürbeck Vor allem kann er es dann nicht mehr Wolfi Maier in die Schuhe schieben falls er (wie von Nord-Alpi schon desöfteren gemunkelt) was gegen ihn in der Hand hätte und er deswegen so lange Speed-Trainer sein durfte. Wenn er jetzt fliegt kann Maier einfach sagen: "Ich? Ich hab dich nicht rausgeworfen! Ich hab damit nix zu tun! Der neue Ösi-Trainer wars! "

    @Alpi, jetzt kannst du auch deinen Über-den-Haufen-fahren-Aufruf bzgl. Maier wieder rückgängig machen. Zumindest ne Entschuldigung wäre angebracht Immerhin hat er es ja doch hinbekommen daß bei den DSV-Damen radikale Trainer-Veränderungen durchgeführt wurden! Ich zitiere es dann auch für alle, die dich auf Igno haben. Das dürfte alle Geschockten wieder besänftigen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #681
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn der Neue auch noch seine Disziplintrainer selbst aussuchen darf dann wird's wirklich eng für Fürbeck Vor allem kann er es dann nicht mehr Wolfi Maier in die Schuhe schieben falls er (wie von Nord-Alpi schon desöfteren gemunkelt) was gegen ihn in der Hand hätte und er deswegen so lange Speed-Trainer sein durfte. Wenn er jetzt fliegt kann Maier einfach sagen: "Ich? Ich hab dich nicht rausgeworfen! Ich hab damit nix zu tun! Der neue Ösi-Trainer wars! "
    Das ist ein alter Managertrick, die Drecksarbeit jemand von Außen machen zu lassen. Wo sich in der Firma keiner ran traut, man Rücksicht aufeinander nimmt oder auch voneinander abhängt, der von Außen ist unbelastet davon und kann freier handeln. Auch im laufenden Betrieb kann er leichter die Zügel anziehen. Wenn es so kommt und Maier hat es wirklich so geplant, dann war's ein starkes Stück von ihm.

  7. #682
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Das ist ein alter Managertrick, die Drecksarbeit jemand von Außen machen zu lassen. Wo sich in der Firma keiner ran traut, man Rücksicht aufeinander nimmt oder auch voneinander abhängt, der von Außen ist unbelastet davon und kann freier handeln. Auch im laufenden Betrieb kann er leichter die Zügel anziehen. Wenn es so kommt und Maier hat es wirklich so geplant, dann war's ein starkes Stück von ihm.
    Wer weiß, er hat ja auch Post von uns bekommen, vielleicht der letzte Stein des Anstoßes den radikalen Schnitt zu machen. Und vorallem einen Österreicher zu holen und keinen aus den eigenen Reihen, was eminent wichtig ist!

    Jetzt braucht auch keiner mehr Maier über den Haufen zu fahren, nach dieser guten und vernünftigen Entscheidung darf er weiterleben und arbeiten
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #683
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Olympia 2018 wird das nicht mehr retten,
    Im Idealfall für die deutschen Damen holt Vicky nächstes Jahr wieder ihre Medaille, und man kann das Team dahinter dann in Ruhe aufbauen.

    Und @über den Haufen fahren: Wie gesagt, ich weiß, dass es nicht so gemeint ist. Aber man kann es sich doch trotzdem mal verkneifen. Gerade wenn man bedenkt, was gestern wieder passiert ist.

  9. #684
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Und @über den Haufen fahren: Wie gesagt, ich weiß, dass es nicht so gemeint ist. Aber man kann es sich doch trotzdem mal verkneifen. Gerade wenn man bedenkt, was gestern wieder passiert ist.
    Auch wenn man weiß von wem es kommt, Skisportbegeisterung darf nicht so weit gehen, dass man jemand den Tod wünscht, egal wem, egal von wem es kommt
    Hirn einschalten vor dem posten schadet nie, auch nicht Alpiner

  10. #685
    also ich finde es okay, wenn jemand sagt was er WIRKLICH denkt. Ist mir immer noch lieber als das übliche Geheuchel von 99% der Menschen. Dann weiß man wenigstens woran man wirklich ist!

    aber gut, egal, Thema hat sich ja jetzt eh erledigt

    und bzgl. Olympia 18:
    es kann über einen Sommer auch im Alpin im Idealfall sehr viel passieren. Wo war z.B. ein Michael Matt, ein Feller vor der Saison? oder eine Scheyer (die kannte ich vorher nicht mal).
    Also wenn alles richtig gemacht wird mit dem richtigen Mann ist auch in einem Jahr noch viel möglich. Und ganz bei 0 fängt der gute Herr bei uns ja auch nicht an, zumindest im Slalombereich. Ich halte es zumindest nicht für gänzlich unmöglich, z.B. eine Wallner im TL oder Hilzinger im RTL oder eine Dürr in der Kombi noch podiumsfähig für Olympia zu machen.
    Erwarten oder voraussetzen kann man es natürlich nicht! Dafür ist der Rückstand zur absoluten Spitze noch zu groß. Aber gänzlich ausschließen? Nein, dazu bin ich auch (noch) nicht bereit. Weil wie z.B. ein Feller oder Matt gezeigt haben, punktuell auch Scheyer: 1 Jahr sind 12 Monate, 365 Tage, 8760 Stunden, die theoretisch trainiert werden können. Auch da ist schon ziemlich was möglich!

    Und wie sagt immer ein Experte hier:
    Die Leistungsdichte im Alpin ist sooooooooooooooooooooooooooooo groß
    Grööööööööööööööööööööööööööößer als in allen anderen Sportarten

    Das hieße praktisch, der Abstand zwischen der Nr.1 und Nr. 50 der Welt ist nur minimal klein, wenn die Dichte soooooooooo groß ist. Da reichen theoretisch ja auch Verbesserungen im Nuancenbereich um aus einer Top50-Fahrerin eine Podestfahrerin zu machen
    Geändert von 24Florian (08-04-2017 um 11:16 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #686
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    Und wie sagt immer ein Experte hier:
    Die Leistungsdichte im Alpin ist sooooooooooooooooooooooooooooo groß
    Grööööööööööööööööööööööööööößer als in allen anderen Sportarten

    Das hieße praktisch, der Abstand zwischen der Nr.1 und Nr. 50 der Welt ist nur minimal klein, wenn die Dichte soooooooooo groß ist. Da reichen theoretisch ja auch Verbesserungen im Nuancenbereich um aus einer Top50-Fahrerin eine Podestfahrerin zu machen
    Auweia, mir schwant Übles
    RSL Olympia, Vicky fährt am Tor vorbei, FIS, allen voran ÖSV wollen diese Abkürzung partout nicht anerkennen
    dann kommt das Schreckensszenario für ÖSV Fans

    Dreifachsieg für Schland

    vorausgesetzt natürlich, DSV hat 4 Starterinnen und der Rest scheidet aus
    die Schlandfahne finde ich nicht, aber die hat sicherlich Flori im Archiv

  12. #687
    In Kitzbühel/Pass Thurn haben sie die deutsche Slalom-Meisterschaft der Damen nachgeholt.

    Es gewann Christina Geiger vor Martina Dubovska (TCH), Adriana Jelinkova (NED) und Marina Wallner. Lena Dürr, nach dem 1. Lauf 3., flog raus. Ebenso Alpis Julia Pronnet.

    http://live.fis-ski.com/liveal5699.htm

    Morgen soll dann noch der Riesenslalom der Herren folgen.

  13. #688
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Dreifachsieg für Schland


    den Rest hab ich überlesen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #689
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    den Rest hab ich überlesen
    ich hoffte auf die Deutschlandfahne

  15. #690
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Medaillenfeier vom ÖSV heute am Salzburger Kapitelplatz, 40 Medaillen, 9 Kristallkugeln, die Trillionen machen sich bezahlt
    wir brauchen keine ausländischen Trainer, wir verleihen sie
    Es sind auch die Behindertensportler dabei, deren Leistung mich immer sehr beeindruckt
    Geändert von charly07 (08-04-2017 um 16:30 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •