| gehört zu den BB Ultras!
Registriert seit: 11-2000 | Chat mit Micha Also ich habe hier geguckt,habe aber keinen ähnlichen Thread gefunden:
Zitat: Simona511: Wie fühlst du dich jetzt nach deinem Auszug?
BBMichael: Sehr frei würde ich sagen.
Tanja13: Wie fühlt sich die Freiheit an?
BBMichael: Fühlen kann man da noch gar nichts, in den nächsten Tagen, wenn ich von dem Gelände weg bin, kann ich das erst richtig sagen. Auf jeden Fall keine Kameras und ich muss mir keine blöden Sprüche aus dem Sprechzimmer mehr reinziehen.
steffka: Hallo Micha, bist du enttäuscht?
BBMichael: Ich habe mich noch nicht einmal selber in die Top 3 gestellt, als ich aber gestern erfahren habe, dass ich im Internet auf Platz 1 war, habe ich gedacht, die Holländer wollen mich mal richtig verscheißern.
Speiseeis: Hallo Micha, hast Du gestern noch ausgiebig mit deinen Felsen gefeiert?
BBMichael: Bis sieben Uhr in der Früh, allerdings müssen wir sagen BB war ein bisschen knickerig mit der Spesenrechnung.
steffka: Warum glaubst du, bist du nicht ins Finale gekommen?
BBMichael: Das ist eine gute Frage, ich denke mal, weil ich kein Schaumschläger bin und immer direkt mitten in die Fresse rein und zum 2. hat man ja wohl gemerkt, wem man in dem Jahr den Zucker in den Arsch geblasen hat, bis es an den Ohren wieder rauskam.
nadine050483: Hättest Du mit dem Sieg gerechnet?
BBMichael: Nein.
parisien: Wenn du dir aus dem BB-Haus ein Andenken mitnehmen könntest, was wäre es?
BBMichael: Die Sauna passt nicht auf meinen Balkon, das Wasserbett ist sowieso im Arsch, also fällt mir spontan nur der Flatscreen ein. Ach doch, die Küche des reichen Bereiches, allerdings ist meine Wohnung dann auch voll.
baja2612: Hallo Micha, hast du dich schon mit Lisa unterhalten können? Wenn ja, wie war es?
BBMichael: Auf jeden Fall cooler, als ihr es euch vorstellen könnt, wir haben mal locker zusammen getrunken und gut abgelacht.
Tanja13: Warst du gestern abend sehr nervös?
BBMichael: Ich würde sagen, die Aufregung hat man mir schon angemerkt. 2 Challenges und den Boxkampf hat man mir nicht angemerkt, aber gestern hat man es schon gesehen.
pajda: Hallo Micha, was sagst du zu Franzis Benehmen?
BBMichael: Ich glaube, da braucht man nichts zu zu sagen, da kann man nur den Kopf schütteln.
Tanja13: Wie war die erste Nacht ohne Bewohner?
BBMichael: Herrlich
steffka: Wen konntest du von den ganzen Bewohnern gar nicht leiden?
BBMichael: Gab es eigentlich keinen, aber die Zicke Zoya hat mich schon ein paar Nerven gekostet.
Tanja13: Was gefällt dir so an Jupp?
BBMichael: Seine gerade Art.
severe: Hast du den Survivor-Bereich in der letzten Zeit vermisst?
BBMichael: Seitdem der SB zugemacht worden ist, war das Haus ja sowieso ein Warmduscherprogramm und hatte mit Herausforderung nichts mehr zu tun.
Simona511: Hast du deinen Hund schon sehen können?
BBMichael: Ne tolle Nummer, ich habe gestern erfahren, dass mein Hund seit dem 29.12.2004 im Tierheim gelandet ist und finde das "supercool" dass ich das jetzt erst erfahre und er ist auch schon wieder weiter vermittelt, das ist der Oberhammer.
christine: Hi Micha, wirst du auch weiterhin Stringtangas tragen?
BBMichael: Und wenn ganz Deutschland mich auf der Straße mit Stringtangas begrüßt, ich werde die Dinger weiter tragen.
Seoman: Du behauptest immer, so direkt zu sein, hast es aber nicht fertig gebracht, Carsten direkt auf die Situation in deiner Stunde der Wahrheit anzusprechen?
BBMichael: Ich habe niemanden auf die Situation der Stunde der Wahrheit angesprochen, sondern nur aufgezählt, wer daran beteiligt war, um zu sehen, ob dann jemand von sich aus auf mich zukommt. Das einzige was Carsten danach gesagt hat war, dass alles zusammen geschnitten war und darüber braucht man wohl kein Wort mehr verlieren.
Tanja13: Wer hat dich im Haus am meisten positiv beeindruckt?
BBMichael: Die Dani, die hat sich am meisten entwickelt, die hat ein Haufen Phobien und Ängste überwunden, genauso wie Volkmar und Heiko.
Karina1208: Hallo Micha, wie würdest du Zoya mit 3 Worten beschreiben?
BBMichael: Zicke, größere Zicke, noch größere Zicke
nadine050483: Wie ist es ein Jahr von der Öffentlichkeit abgeschnitten zu sein?
BBMichael: Ja, ich sage mal von der Öffentrlichkeit abgeschnitten zu sein, ist nicht das Schlimmste, aber ein Jahr das zu hören, was ein paar Leute als Musik bezeichnen, grenzt an seelische Grausamkeit und an Psychoterror. Ansonsten war es eine gute Erfahrung, dass man in sich gehen konnte und über ein paar Sachen nachdenken. Ich habe die Zeit genutzt, um meine Veranstaltungskonzepte zu verfeinern und immerhin ganze drei neue Konzepte im Kopf durchgeplant, so dass ich in der nächsten Zeit mit sieben Veranstaltungen an den Start gehen werde.
steffka: Wie sah dein Dreamteam aus?
BBMichael: Heiko, Mario, Achim, Thommy, Sandy, Ilkay, Dani, Jupp, falls ich jemanden vergessen habe, ihr wisst ja um mein Namensgedächtnis.
Speiseeis: Micha, ist Dir bewusst, dass Du der Gewinner der Herzen bist?
BBMichael: Dass ist mir gestern abend schon klar geworden, als ich ins Studio kam und mir nach der Sendung jeder den gleichen Satz gesagt hat: "Du bist der Gewinner!"
Simona511: Was war dein schönstes Erlebnis im Haus?
BBMichael: Mein Auszug und die Challenges und ich hatte auch eine verdammt gute Zeit im SB, auch wenn einige Warmduscher dieses überdachte Pfadfinderlager mit Bodenheizung als hart empfinden.
adojost: Wirst du eine Frau fürs Leben finden?
BBMichael: Das wird wohl irgendwann passieren, weil ich bin nicht blind und nicht auf den Mund gefallen.
SimoneVegas: Willst du deinen Traum von einer eigenen Kneipe verwirklichen?
BBMichael: Ja, aber erst im Herbst und da muss ich schauen, wie es bis dahin finanziell klappt.
Simona511: Ist dir im Nachhinen etwas peinlich?
BBMichael: Ich stehe zu allem, was ich in diesem Jahr gemacht habe, weil ich habe es gemacht und ich denke nicht, dass BB irgendetwas zusammengeschnitten hat, womit Tatsachen verwischt werden. Sollte dies doch der Fall sein, lernen die mich von einer anderen Seite kennen... ;-)
nica88: Fanndest du Franzi ehrlich?
adojost: Gleicht das BB Haus einem Gefängnis
BBMichael: Nein, da es in einem Gefängnis wesentlich krasser abgeht im Umgang untereinander und man dafür eine festbestimmte Zeit drin ist. Aus diesem Gefängnis aber konnte man ja zu jeder Zeit gehen.
hagensdoris: Werdet Ihr drei Euch die Million teilen ? Habt Ihr darüber gesprochen ?
BBMichael: So Absprachen gab es mit mir zu keiner Sekunde im Haus, ob es Absprachen zwischen anderen Leuten gab, weiß ich nicht. Und ich rechne nicht damit, dass ich an irgendetwas beteiligt werde.
sabiline: Was hältst du von Heiko?
BBMichael: Halte ich für einen lustigen Vogel, der es leider irgendwie nicht schafft, was aus seiner Popularität zu machen. Schade, aber auf jeden Fall eine ehrliche Haut.
Simona511: Welche Challenge der Bewohner gefiel dir am besten?
BBMichael: Das war Sandys mit dem Fahrrad in die Schlucht.
Tanja13: Hast du die ein oder andere Freundschaft fürs Leben gefunden im Haus?
BBMichael: Das wird sich hinterher zeigen und wenn, dann werden das aber nur ein paar.
sterna: Micha, mochtest Du Lisa eigentlich?
BBMichael: Ich habe den Mensch Lisa absolut leiden können, bin nur mit ihrem Egotrip absolut nicht klar gekommen, was ich im Nachhinein sehr schade finde, weil wenn man das mit Zoya vergleicht, ist Lisa wesentlich lockerer drauf.
sabiline: Hat man nach so langer Zeit "Angst" raus zu gehen?
steffka: Wie denkst du über Carsten?
BBMichael: Er hätte öfter gerade reden müssen, aber es ist halt so seine Art Dampf abzulassen, allerdings hat er sich selber ins falsche Licht gerückt, weil er gedacht hat, dass es kein Bewohner sieht, was er im stillen Kämmerlein über sie abtextet.
Karina1208: Was war Deine schlimmste Bestrafung?
BBMichael: Ein Jahr BB.
astrard220: Bist Du froh, wenn der Rummel wieder vorbei ist? Fotoshotings, Interviews,etc....?
BBMichael: Ich denke schon, weil ich muss mal langsam anfangen, Geld zu verdienen.
haushalt: Wo hast du so gut kochen und Tiere ausnehmen gelernt?
BBMichael: Das Kochen hat schon als Schlüsselkind angefangen und ist als Junggeselle weiter gegangen. Die Tiere ausnehmen habe ich im BB5 Haus Bereich Survivor erst gelernt.
Karina1208: Warst du anfangs ein bißchen in Daniela verliebt?
hagensdoris: Welche Situation im Haus hättest Du lieber nicht erlebt ?
BBMichael: Eindeutig die Geschichte mit Michele (mit seinen Witzen). So Sprüche hätte man sich im Fernsehen sparen können und vielleicht sollte er stattdessen etwas Geschichtsunterricht nachholen.
sabiline: Wie fandest du den Einzug von Jürgen?
BBMichael: War eine lustige Geschichte und hat uns immerhin einen Kasten Kölsch gebracht.
jodiefoster: Wie hast du dich mental so gut auf den Boxkampf vorbereitet? Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch!
BBMichael: Dankeschön! Ich bin die Sache locker angegangen, habe aber beim Training und danach alle Ratschläge meines Trainers und Sparringpartners Stefan befolgt und als danach noch meine Jungs im Studio saßen, konnte eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
kuscheliku: Hallo Micha, hast du erfahren, was alles so in dem letzten Jahr draußen passiert ist?
BBMichael: Noch nicht ganz, ich habe bis jetzt nur erfahren, was in meiner kleinen Welt passiert und schief gelaufen ist und musste dabei schon fast kotzen. Ich bin gespannt, was der Rest bringt.
Britt41: Was sagst Du, dass Christian und Zoya jetzt ein Paar sind?
BBMichael: Das habe ich gestern auf der Party noch nicht einmal mitgekriegt, da saß sie streng gläubig neben der Mutti.
Tanja13: Hättest du damals die 25.000,-- ¬ aus dem Tresor genommen, wenn du die richtigen Zahlen dafür gehabt hättest?
astrard220: Weißt Du schon, ob Du nun geschieden bist?
BBMichael: Ich bin noch nicht geschieden und das wird auch noch eine kleine Schlammschacht hinter sich ziehen.
jodiefoster: Warum hast du dich eigentlich von Zoja so nerven lassen?
BBMichael: Sie hat versucht zu nerven, aber als ich gemerkt habe, dass die Tante mich nur foppen will, habe ich einfach auf Durchzug geschaltet und es war mir irgendwann dann auch so egal, als wenn in China ein Sack Reis platzt. Wenn das nicht gereicht hat, habe ich mir das noch an den "Big Balls of Fire" vorbei wehen lassen und dabei sind echt ein paar Härchen abgebrannt.
Cutie: Was wird jetzt eigentlich aus dir und der Survivor-Königin?
BBMichael: Ich denke mal nichts. Aber wir werden telefonieren, da sie einige alte Bekannte aus meiner Hessenzeit kennt, zu denen ich den Kontakt verloren habe.
Pfefferminza: Du klingst frustriert - enttäuscht, dass du kein Geld aus dem Haus mitgenommen hast=
BBMichael: Ich fühle mich nicht frustriert. Fragen wir doch mal die junge Dame, die hier für mich tippt, ob ich frustriert aussehe. Die junge Dame sagt: Nö!
nica88: Wie fandest du Paco?
BBMichael: Lustig, nervig, sehr nervig, ein Sturbock und Schlappschwanz.
Tanja13: Hat dir Artur nicht manchmal Leid getan?
BBMichael: Wegen was hätte er mir Leid tun sollen? Er ist ja freiwillig als Besuch eingezogen, ich habe die beiden gestern getroffen und es hat beide genervt, dass nur das gezeigt worden ist, wo sie sich angezickt haben. Als Bewohner kann ich aber sagen, dass es da auch andere Stunden gab.
Sandreen1977: Was hältst du jetzt von Marckeem??
BBMichael: Er ist für mich nach wie vor der spaßige Vogel, der er auch vorher im Haus war. Er ist später allerdings ab und zu abgedriftet.
michaela38: Wirst du dir deinen Hund wieder holen?
BBMichael: Ich werde es versuchen, sehe da aber nicht viel Hoffnung.
Baumberg: Wie fandest du das Match mit der Müllaktion, über 43 kg Müll habt ihr gesammelt?
BBMichael: Das Match war eigentlich nicht so der Knaller, aber man hat dabei gemerkt, in was für einem Saustall wir ein Jahr gelebt haben, da meiner Meinung nach immer noch über 100 Kilo Dreck im Haus rumliegen.
Luna82: Auf welchen Ex Bewoner hast du dich am meisten gefreut?
BBMichael: Das waren mehrere, das war nicht nur einer. Habe auch fast alle wiedergesehen, außer Thommy, der kommt heute aus Dubai eingeflogen.
Simona511: Wie fandest du diese Stunde der Wahrheit für euch Bewohner?
BBMichael: Es war eine alberne Geschichte, um noch einmal mit Emotionen und anderen Sachen zu spielen.
Cutie: Was war dir im Haus am meisten zuwider?
BBMichael: Gute Frage, ich überlege noch.....das, was BB für Musik hält.
Sandreen1977: Wie hast du es ohne Sex solange ausgehalten? ;o)
BBMichael: Ne sehr, sehr gute Frage, ich bin selber sehr erstaunt und will nicht hoffen, dass ich ein paar von meinen Exfreundinnen wiedertreffe aus jungen, wilden Zeiten, wo ich es mir ein bis zwei Mal täglich gegeben habe, das könnte peinlich werden und ein paar Backpfeifen hageln.
tigerente32: Wieso macht ein Rocker wie Micha bei so einem Projekt wie BB mit?
BBMichael: Das habe ich mich hinterher auch gefragt. Ich habe mich aber im Vorfeld mit diesem Projekt nicht auseinander gesetzt, hatte mich eigentlich auch für Fear Factor beworben, das hat aber nicht geklappt, aber die Casting Agentur hat mir dann den Casting Bogen zugeschickt in dem sie den Survivorbereich erwähnt haben. Da ich gedacht habe, das wird ein tolles Abenteuer, habe ich das Ding in den Briefkasten geworfen, was es geworden ist, habt ihr ja selber gesehen. Ich hoffe aber, ich konnte ein paar Vorurteile und Gerüchte über uns Biker abbauen.
inasls: Wie geht dein Leben jetzt weiter?
BBMichael: Es wird ungefähr vom Klang her der Nationalhymne der DDR gleichen "Auferstanden aus Ruinen und dem Glücke zugewandt..." Ich will hoffen, dass ich ein bisschen von dem, was in dem Jahr in die Toilette gefallen ist, privat und finanziell wieder kitten kann und dann einige von meinen Ideen vielleicht erfolgreich umsetzen kann, genauso wie meinen eigenen Internetshop. Mehr dazu in nächster Zeit unter www.big-micha.com.
So und nun musstet ihr mich das letzte Mal im Internet ertragen, gestern habt ihr zum letzten Mal meine blöde Fresse im TV gesehen, heute Abend werde ich euch leider noch bei der Abschlussparty mit meiner Anwesenheit belästigen und ich hoffe, es wird ohne mich nicht zu langweilig für euch im deutschen TV-Wald. Ansonsten könnt ihr ja an Pro7 schreiben, dann übernehme ich TV total. Also, wie ihr merkt, hat man mir da drin ganz schön versucht, auf den Nerven herum zu tanzen und dies auch durch absichtliche Zuteilung von diversen Bewohner ein wenig geschafft, aber mein Humor ist mir immer noch erhalten geblieben. In diesem Sinne: Tschö! |
__________________ ______________
 |