| Mein persönlicher WM-Rückblick Fussbal WM 2002. Deutschland steht im Finale.KAHNtastische Situation für die fussballverrückten Fans hierzulande. Selbt KAHNtanplan, der alte Freund unseres Jolly Jumpers im Tor hat sich für das WM Finale Brasilien gegen Deutschland Karten geholt und ist sofort nach Ende des Koreaspiels mit einem KAHNu von der neuen Welt in das Reich des Lächelns gefahren . Das wird das Spiel des Jahres und wer das erAHNt hat wird wohl einen haufen Geld bei Sportwetten gemacht haben. Trotzdem war diese WM eine WM der Skandale. Die Italiener behaupteten es gäbe einen Komplott gegen ihr Team und beschimpften den Schiedsrichter in aller Öffentlichkeit als AHNungslosen Blinden, AHNalintruder und behaupteten sogar ein Linienrichter wäre Mitglied des Ku Klux KAHNs und setzten dann auch noch die pAHNini Bilder ab. Die ganze Welt erKAHNte jedoch die Wahreit, das Italien einfach ein schlechter Verlierer ist.
Nun jedoch zu dem Triumph unseres Teams, angeführt von Tante Käthe, der, wenn es nach den Fans geht der nächste BundesKAHNler werden wird.
Wie ein OrKAHN fegte die "Deutschle Luftwaffe" im ersten Gruppenspiel über Saudi Arabien weg. Die ersten Fans fingen schon an, an das (bis dahin noch utopische) Finale zu glauben. Im 2. Vorrundenspiel gegen die Iren kam dann in der Nachspielzeit der 1:1 Ausgleich unserer Gegner. Das KAHN doch nicht wahrsein wird der ein oder andere Deutsche wohl in diesem Moment gedacht haben. In der entscheidenden Partie gegen KAHNmerun war ein Spieler total von der Rolle. Ramelow...dieser dachte wohl noch drüber nach ob er es wirklich zustande gebracht hatte seiner Frau vor 4 Wochen ein Kind in das BECKEN zu BAUEN. Just in diesem moment kam aber leider ein KAHNmeruner auf ihn zugelaufen und Ramelow METZELDERTE ihn 20 Meter vor dem Tor förmlich hin. Dafür gab es gelb-rot und so gross das kraKEHLe der Fans und Spieler auch war, diese Entscheidung war fix und wurde nicht revidiert.Trotzdem spielten wir nach diesem Schock besser und siegten in Unterzahl verdient mit 2:0.
An dem Geburtstag unseres Schlussmannes war es den Spielern freigestellt die Nacht mit ihren Frauen/Freundinnen zu verbringen um das erste KAHNmasutra seit mehreren Wochen zu vollziehen.Ausserdem wurde berichtet das Ramelow seine Flasche BIER seinem Teamkollengen überreichte in der insgeheimen HOFFnung durch Alkoholverzicht wieder in die Stammelf zu kommen mit den Worten: FRINGS aus, ich mag nicht mehr. Wir HAM ja eh nur BECKS da .Taktisch sehr gut eingestellt gewannen unsere Fussballheroes dann auch noch mit 1:0 gegen Paraguay und standen somit im Viertelfinale. Dieses Spiel war allerdings von einem Skandal überschattet, da, wie dReporter berichteteten der BALL-LACK des eben erst gelieferten runden Leders noch nicht richtig trocken gewesen war, was auch die schwache Anfangsphase unserer Mannschaft mehr als nur erklärt.
Im darauffolgendem Spiel bekahmen es "Rudis Racker" mit den USA zu tun. Diese stellten sich als unerwartet harter Gegner heraus, aber unser Schlussmann erAHNTe gekonnt jede Ecke und parrierte damit jeden noch so gefährlichen Schuss der US-Boys. Von den Kritikern wurde vorallem die LINKE Abwehrseite für die schwache Leistung in der Defensive verantwortlich gemacht.Ausserdem wurde diese Leistung in den Medien als BODEnlos bezeichnet.Nach 30 Minuten SKIBBtE das Spiel dann etwas und unsere Elf wurde stärker und schoss vor der Halbzeit noch das 1:0. Dieser Ergebnis hielt auch dem munteren Anlaufen der Amis stand und somit traf man im Finale auf SüdKorea. Die Fussballzwerge hatten sich förmlich wie eine ZIEGE durch ein Wolfsrudel ins Halbfinale gemogelt, doch erKAHNten unser zukünftiger KAHNzler und seine Jungs die stärke des Gegners und dominierten sie total. Der Wehrmutstropfen kam in der 70. Minute als der schon gelbvorbelastete Michael Ballack genötigt war in einer 3 gegen 4 Situation den Koreaner ohne eine chance auf das runde Leder zu haben umzumetzeldern.Dafür gab es die 2. gelbe Karte des Turniers und "unser Michi" war damit für das eventuelle Finale gegen Brasilien gesperrt, weshalb er auch nach dem Spiel in der Kabine Tränen, dick wie AUGENTALER weinte..Guus Hiddings schrei war auch bis in den letzten Winkel des Stadions hören:MANSIZt du denn nicht, dass der da draussen völlig freigestanden hat du rennender Köter???
Die anschliessende Situation gab natürlich Freistoss. Nur durch unsere Hühnen in der Mauer wurde ein Schuss abgewehrt, der von unserem Goalie die erAHNte Flugbahn gen FRONZECK hatte.
Dann war schluss mit lustig und der tragische Held sicherte unserer Mannschaft den hochverdienten 1:0 Sieg.
Nach dem Spiel sah man unglaubliche Freude bei Fans und Verantwortlichen. Als der geistige Lenker dieser Mannschaft einen Tag später angesprochen wurde, welchen Spieler er für den gefährlichsten in den Reihen der Brasilianer hält vernahm man nur einen Namen RUnalDInho.
In freudiger Erwartung auf das Finale verbleibe ich
mfg
RAP
PS: ich hoff doch auf einen Sieg unseres Teams __________________ Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen? |