|
|||||||
| Alle Details und Diskussionen rund um die Kandidaten. (Inklusive: Das Kreativforum) | |||||||
| Shakira Lover Registriert seit: 12-2000 Ort: Trier | Simsi2002 sagt: Hallo Jan! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg! Wie war das Gefühl, da auf dieser Bühne zu stehen, und zu wissen, dass die dich feiern? BB-Jan Ja, Gänsehaut pur und mir haben die Knie geschlottert! Mausibu sagt: Na Champion :-) Hast du es schon realisiert das du der gewinner von BB The Battle bist? Wie hast du dich gefühlt?? BB-Jan: Nicht wirklich, ging alles viel zu schnell, sind halt alles viele Eindrücke die gerade auf einen einprasseln. danschi sagt: wem hättest du den sieg noch gegönnt??? BB-Jan: Oh, ich hätte das allen gegönnt, die am Ende noch da waren! derheier sagt: Warst du etwas in Kathdra verschossen? BB-Jan: Ähm, verschossen nicht, abe ich mag sie sehr. DonPsy sagt: Hättest du Helga jemals zugetraut das er unter die Top 4 kommt und dann auch noch nach Gabi geht ? BB-Jan: Ich hätte gedacht, dass Helga gewinnt. Er hat ja auch selber daran geglaubt. Summergirl15 sagt: Wirst du das Geld wirklich mit den anderen 3 Finalisten teilen?? BB-Jan: Ja klar, versprochen ist versprochen. Heiko73 sagt: was machst du mit deinem gewinn?? BB-Jan: Noch gar keine Ahnung, mal schauen, erst mal 'nen Urlaub. Calmundd sagt: Wie war deine Finalbattle? BB-Jan: War eine große Herausforderung und ich bin froh, dass ich es geschafft habe, eine super Erfahrung. Partygirl033 sagt: Jan ?Wie konntest du Nadja widerstehen ????????????? BB-Jan: Ich hatte Migräne! Anoli sagt: wen aus dem haus konntest du nicht soviele sympathien entgegen bringen ??? BB-Jan: Also eigentlich waren ja alle nett, am Anfang war ich mit Michi manchmal etwas angesäuert und Carla habe ich nicht wirklich kennengelernt. Superman03 sagt: Was war für dich die schwerste Battle? BB-Jan: Die Finalbattle. cloverette sagt: hast du in den letzten 3 monaten neue seiten an dir kennengelernt? BB-Jan: Jo, äh, ja halt, dass die Einstellung, wie man an eine Battle rangeht ganz wichtig ist. Ich habe gemerkt, dass es fast schon verloren ist, wenn man mit wenig Selbstbewusstsein an eine Battle rangeht. derheier sagt: Wie fandest du Kais verhalten dir gegenüber bei der Diskussion um den team captain? BB-Jan: Für mich war es nicht ganz nachvollziehbar weswegen er es dann nicht machen wollte. Aber auch verständlich wegen der Nominierung. baslerinpiper1 sagt: weisst du,dass du hier in basel,schweiz,einen fanclub von 39000mitgliedern hast? BB-Jan: Boah NEIN! Bin sehr erstaunt! Faith sagt: Hi Jan, warum hast du im Haus nie über dein Kind geredet? BB-Jan: Ja, ich wollte es nicht so in die öffentliche Diskussion bringen. sidie sagt: fandest du Nadjas und Lucies Verhalten gegenüber Petra damals wirklich fair?? BB-Jan: Jetzt steh ich gerade auf'm Schlauch, hab davon nichts mitbekomen. BB-Jan: Nein. BBFanMaren sagt: Hast du daran gedacht raus zu gehen als Khadra ging??? kidddy sagt: Hast Du auch mal daran gedacht das Haus freiwillig zu verlassen? BB-Jan: Nein. BBFanMaren sagt: Welchen Moment fandest du am schönsten??? BB-Jan: Am schönsten war als ich die Finalbattle gewonnen habe und beim Auszug die Stimmung draußen, auch wenn es mich komplett umgehauen hat. resie sagt: wie sind deine gefühle zu nadja? BB-Jan: Ich mag Nadja sehr, sie ist eine sehr gute Freundin. Gonzi sagt: Wie war es mit Sava 24 Stunden aneinander gekettet gewesen zu sein?? BB-Jan: In dem Moment ganz gut, weil wir uns dadurch ganz gut unterhalten konnten. Sava dachte ja ich sei in Petra verschossen, das haben wir in dieser Zeit geklärt. resie sagt: war es wirklich so schlimm auf der armen seite des bb hauses? BB-Jan: Ab Mittwoch ging es dann, weil da gab es immer neues Essen. Montag und Dienstag war immer besonders hart. Keith sagt: Was für ein Gefühl war es für dich wo du dich zum ersten Mal selbst im Fernsehen gesehen hast? BB-Jan: Habe ich bisher nur ganz kurz im Haus, werde ich aber noch nachholen. Calmundd sagt: Wie hast du es in der AutoBattle so lang im Auto ausgehalten? BB-Jan: Ja nicht sehr gut! War ziemlich kaputt danach. blueangel30 sagt: was war dein peinlichstes erlebnis im haus? BB-Jan: Ich glaube bei der Kindergeburtstagsbattle, als ich Nana zu stark in die Hand gebissen habe. Fangel sagt: Wie fandest Du Battle mit der Spinne?! BB-Jan: Hat mir nicht so viel ausgemacht, hatte ja selber mal eine. Hellafan15 sagt: wie gut hast du dich mit Hella verstanden???????? BB-Jan: Eigentlich sehr gut, konnte sie aber nicht besonders gut kennenlernen, da sie immer auf der anderen Seite war. Aber sie ist sehr sympathisch. Cheerio sagt: hast du auch negative Erfahrungen im Haus gemacht? BB-Jan: Spontan fällt mir da nichts ein. ClemensTheBest sagt: wie findest du den heiratsantrag von sava für hgella BB-Jan: Ich nehme das nicht so ernst. derheier sagt: Was hast du für Petra empfunden? BB-Jan: Petra war auch sehr sympathisch, aber nicht so, dass ich mich in sie verliebt hätte. peppermint sagt: Du hast im Haus davon gesprochen, das Geld für deine Ausbildung zu verwenden. Woran dachtest du da? BB-Jan: Zum Beispiel an einen längeren Auslandsaufenthalt ein Auslandssemester aber mal schauen. SG_Girl20 sagt: darf ich fragen wie alt dein Kind ist?? BB-Jan: Ja, 4 Jahre alt. Husten sagt: was war das für ein gefühl als alex gesagt hat das du gewonnen hast???? BB-Jan: Unfassbar! Shiela sagt: Hast du eigentlich eine freundin Jan? BB-Jan: Nein. Cyrax16 sagt: Wie fandest du dein Team? BB-Jan: Ja super, nett, gab zwar manchmal auch etwas Zoff, aber das gehört ja auch dazu. Aurelia sagt: Was wirst du jetzt beruflich machen? BB-Jan: Mal schauen. waellernici sagt: Was müsste BB deiner Meinung nach bei der nächsten Staffel ändern? BB-Jan: Ein Laufband reinstellen zum Beispiel und die Fitnessgeräte billiger machen. SugarHoney sagt: Wann hast du zum ersten Mal gedacht, du könntest Big Brother gewinnen? BB-Jan: Ls es Aleks gesagt hat erst. Vorher nicht wirklich. Sternchen231980 sagt: Hast du noch regelmäßigen Kontakt zu deinem Kind? BB-Jan: Nein, leider nicht. dodo1 sagt: Was glaubst du warum in den ersten Wochen immer jemand vom rotem Team gehen musste? BB-Jan: Das ist eine gute Frage, keine Ahnung. Sylvia38 sagt: Was war die schönste Battle für Dich? BB-Jan: Waren viele schöne, zum Beispiel Football, Finale, die mit Dee und das Boxen. puppal sagt: Wie war die After Show Party? BB-Jan: Viel zu schnell vorbei, aber sehr schön alle Leute hinter den Kulissen kennenzulernen. Viel zu wenig Zeit. Oarp sagt: Wirst du auch weiterhin als Bademeister arbeiten? BB-Jan: Ja nebenberuflich vielleicht, mal schauen. Sunny-chan sagt: och bitte sendet doch mal meine Frage: Wie fandest du es, am Ende ganz allein im BB Haus zu sitzen? BB-Jan: schrecklich! Mariella00 sagt: was hast du am meisten im haus vermisst? BB-Jan: Meine Freunde und meinen Auslauf. JanNaddelFan sagt: Würdest du nocheinmal ins Haus gehen? BB-Jan: Ja sofort. Buschman sagt: Warum teilt Ihr euch den Gewinn?Man is doch ins Haus gegangen um alles zu gewinnen? BB-Jan: Weil jeder bei seiner Finalbattle alles gegeben hat und außerdem dachte ich, dass ich dadurch wenigstens 4000 Euro kriege. BBFanMaren sagt: Wirst du einen Song auf nehmen??? BB-Jan: Ich glaube nicht. modi sagt: Wie ist dein Verhältnis mit Khadra? BB-Jan: Sehr gut, wir haben uns sehr gefreut und wiederzusehen, sind auf jeden Fall dicke Freunde. ribon sagt: bist du wütent das Nadja das 30.000 euro ''verloren'' hat? BB-Jan: Nein überhaupt nicht. Bin eher froh, dass wir drei von 4 Finalbattles gewonnen haben. Hätte jedem passieren können. Nadjafan12 sagt: wie findest du botho ??? BB-Jan: Botho fand ich ganz nett, aber habe ihn auch nicht wirklich gut kennengelernt. deKleene sagt: hat dir der sex im haus gefehlt??????????????? BB-Jan: Äh, ja. 3 Monate bin kein Mönch. ;-) Beffi sagt: Hast du letzten Big Brother Staffeln gesehen? BB-Jan: Die ersten beiden habe ich gesehen, die dritte habe ich versäumt. Hellafan15 sagt: was war der traurigste moment im big brother haus? BB-Jan: Für mich war es als Khadra gegangen ist. Shiela sagt: Wie hast du heut den tag verbracht jan? BB-Jan: Bin mittags aufgestanden, war bei Viva und jetzt sitze ich im Chat. Switzerland4Gabi sagt: Sitzt noch jemand neben Dir im Moment ?? BB-Jan: Ja. BB-Jan: Nadja zum beispiel. modi sagt: Hast du Big Brother-The Battle deiner Meinung nach richtig eingeschätzt? BB-Jan: Ich habe mir eigentlich keine wirkliche Vorstellung drüber gemacht, waren ja keien Informationen vorher zu bekommen. gabifan2607 sagt: warum hast du immer mit unterhose geduscht?? molch sagt: war es für dich ok das nadja so freizügig war BB-Jan: Ich habe nur mit Unterhose geduscht, wenn Nadja oder andere Frauen mit dabei waren. Die Kameras habe ich ignoriert. BB-Jan: Jo. Hella-und-Sava-Fan sagt: was war Khadras erstes Wort als sie dich ´wieder gesehen hat??? BB-Jan: Jaaaaaniiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SG_Girl20 sagt: wie war es ein schweizer im haus zu haben??? BB-Jan: Eine supertolle Erfahrung. Nach Michi waren wir sehr auf den zweiten Schweizer gespannt. Julia1982 sagt: wie kann man Kontakt zu dir aufnehmen? ich verzweifel noch! BB-Jan: Über die Big Brother Community auf www.bigbrother.de oder kontakt@bigbrother.de Stichwort Jan. halli1989 sagt: hast du auf der aftershow party auch mal den battle master näher kennen gelernt BB-Jan: Ja. Sehr netter Typ, aber sah anders aus als mit Mütze und Sonnenbrille. Khadra hat ihm erst mal das Hemd zerissen. Da war er leicht angesäuert. wHiTe_NiGhT sagt: wieos hast du H E L G A das Auto Gecshenkt? Brauchst du kein neues Auto? BB-Jan: Ich wusste nicht, ob ich mir den Unterhalt leisten kann, außerdem war es für Holgers Sohn und ein gutes Anfängerauto. Umflibumf sagt: War Dir das wirklich peinlich als ''Rudi Rüssel'', ''Rammler'' oder ''Stecher'' bezeichnet zu werden? BB-Jan: Jaaaa! BB-Jan: Können wir bitte das Thema wechseln. schnuffel88 sagt: wie ist dein verhältnis zu Ulf? BB-Jan: Auch sehr gut, gehen gleich etwas trinken. Folti sagt: War Holger wirklich so ein l a n g w e i l e r?? BB-Jan: Nö. theflavour sagt: Was ist dein nächstes Ziel? BB-Jan: Erst mal wieder klar werden im Kopf. deKleene sagt: wirst du dich weiterhin mit den anderen bewohnerntreffen???? BB-Jan: Bestimmt, nicht mit jedem aber mit vielen. derheier sagt: Wie fandest du es, dass Holger zu jeder Tageszeit immer ein Bier trinkt? BB-Jan: Jo, für mich war es o.k. Ich hätte es nicht gekonnt. DarkToon sagt: WIRST DU MAL EINE STRIPSHOW VON NADJA BESUCHEN? ;-) BB-Jan: Jo, warum nicht. BB-Girl-2003 sagt: wen hast du am meisten vermisst? BB-Jan: Meine Schwester und meine Familie. modi sagt: War es schlimm für dich auf Stroh zu schlafen? resie sagt: hat sich dein leben jetzt schon stark verändert?Grüße euch beide! =) BB-Jan: Nö, das ging, ich kann überall schlafen. BB-Jan: Ja, der erste Tag ist schon komplett anders. Hotkiss sagt: wie wars als ihr die nachricht von euren liebsten bekommen hattet????? BB-Jan: Super Gefühl etwas von draußen zu hören, leichte Sehnsuchtsgefühle. derheier sagt: Jan,jetzt mal unter Männern, wenn du Nadja da 24h freizügig rumlaufen siehst, hast du da denn nicht einmal mit dem Gedanken gespielt sie zu vernaschen? BB-Jan: Ja, wenn da nicht diese verdammte Migräne gewesen wäre. ;-) Teddily sagt: hattest du manchmal heimweh im haus? BB-Jan: Eigentlich nicht, vielleicht bei der sms ein wenig. mella78 sagt: Wie fandest Du Gabis permanentes Popeln? BB-Jan: Habe ich gar nicht so mitgekriegt, der war ja nicht bei mir im Team. Andrea14 sagt: hast du das echt gemeint als du zu nadja gesagt hast : ich liebe dich?? BB-Jan: Das war nur Spaß. Nadja hat es auch so verstanden denke ich. Gonzi sagt: Wärst du ganz am Anfang lieber im rotem Team geblieben, anstatt ins blaue zu wechseln??? BB-Jan: Am Anfang war es blöd von Ulf wegzugehen, weil ich mich gut mit ihm verstanden habe, aber Nadja und Khadra haben mich ja auch sehr gut Willkommen geheißen. schnuffel88 sagt: welches team fandest du harmonischer? BB-Jan: Ich habe ja nur meine Seite richtig mitgekriegt, keine Ahnung. blueangel30 sagt: ist dir manches peinlich was du im Haus gesagt oder getan hast? BB-Jan: Nö, vielleicht diese Aktion mit Naddel und mir, wo wir die anderen verarschen wollten und ich daraufhin Rudi Rüssel getauft wurde. Folti sagt: War Karla wirklich so eine ZICKE? BB-Jan: Auch das habe ich nicht wirklich mitgekriegt. Aber ich habe gemerkt, dass sie sava ganz schön rumkommandiert hat. sela sagt: kannst du verstehen das Nadine draussen so ''schlecht'' angekommen ist? BB-Jan: Ist sie das, weiß ich gar nicht. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Verhältnis zu ihr, denke ich zumindest. talo sagt: Jan, wie denkst du nun mit dem Medienrummel umgehen zu können? BB-Jan: Ich denke ganz gut, ich glaube nicht, dass es jetzt total abgeht. wHiTe_NiGhT sagt: War das nominieren wirklich immer so schwer wie alle sagen? BB-Jan: Ja, man lebt die ganze Zeit intensiv mit den leuten zusammen und vielleicht ist es deswegen für die Leute draußen nicht ganz nachvollziehbar, wenn man sich etwas schwer tut. wHiTe_NiGhT sagt: Die ersten Momente im bb-Haus! Was war dir durch den kopf gegangen? BB-Jan: Krass! Luxus aber auch die arme Seite war ziemlich dürftig. Kontrastprogramm pur halt. caputhhund sagt: Wie fandest du die Battle wo du Gokart fahren musstes da wo Holga nicht aus dem Bett gekommen ist? BB-Jan: Fand ich ganz gut, bin aber trotzdem nur Vorletzter geworden. Sonic190281 sagt: wie fandest du Michel seine ausraster? BB-Jan: Die fand ich manchmal etwas krass und übertrieben. Fangel sagt: Was war das schönste für Dich auf der Reichenseite?! BB-Jan: Die Badewanne und der Kühlschrank. Celli5001 sagt: Wie findest du Hellas und Ulfs Lied/er? BB-Jan: Hellas habe ich noch nicht richtig gehört aber Ulf seins hat mir schon als Weckmusik gut gefallen, ist ein richter Partyknaller. BB-KhadraFan2003 sagt: Mit welchen BEwohnern wärest du am liebsten in einem Team gewesen? BB-Jan: Das Team war ganz gut bei uns, Ulf hätte noch dabei sein können und Sava auch, ach eigentlich alle. Sternchen231980 sagt: War Holger eigentlich sehr böse, dass er nicht mit zum Go-Gart durfte? Kam im TV anfangs so rüber? BB-Jan: Ja. sidie sagt: was wirst du am meisten vermißen aus dieser big brother zeit?? BB-Jan: Die ganzen Leute, besonders wenn ich wieder in meine Einraumwohnung ziehe. bbjenny sagt: huhu!!!!was läuft zwischen larissa und gabi??? BB-Jan: Larissa ist halt ziemlich verknallt, weiß nicht, ob es Gabi auch ist. modi sagt: ab welchem zeitpunkt hast du die kameras vergessen? BB-Jan: Wahrgenommmen hat man sie eigentlich immer, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Hotkiss sagt: hattest du dich immer wieder erschrocken, als der battle-alarm kam? BB-Jan: am Ende wurde es dann besser. Mike28 sagt: bist du der meinung, das sich jeder im haus so gegeben hat, wie er wirklich ist? BB-Jan: Schwere Frage, habe sie ja nur im Haus kennengelernt, denke schon, aber vielleicht wissen das die Malle Kandidaten besser. molch sagt: hast du deine grenzen kennengelernt BB-Jan: Jo, ich denke schon. americo sagt: Wirst du dir die täglichen Zusammenschnitte anschaun? BB-Jan: ja, auf jeden fall. Susan sagt: Wie bist du mit Kai ausgekommen? BB-Jan: Am Anfang halt fand ich ihn etwas nervig, aber es wurde jeden Tag besser. neugierige sagt: was würdest du den nächsten BB Bewohnern als Rat geben? BB-Jan: Jo, was könnte man als Rat geben, vielleicht sollen sie so sein, wie sie sind. Filou sagt: Wie gefällt dir euer lied? BB-Jan: Ja ganz gut, was dabei rausgekommen ist. Sonic190281 sagt: wie kam es dazu das du dich für BB beworben hast? BB-Jan: Habe mich einfach nur just for fun per email beworben, hätte sowieso nicht damit gerechnet, dass es klappt. deKleene sagt: fühlst du dich jetzt als promi??????????????? BB-Jan: Sollte ich? Hotkiss sagt: wurdest du schona uf der straße erkannt? BB-Jan: Ich war bisher noch nicht alleine auf der Straße. Stephan fragt: Warum gewinnen immer Ostdeutsche BB ? BB-Jan: Interessante Frage, bin ja eigentlich nur halb Ossi! ;-) BB-Jan: Liebe Fans, danke für Eure Stimmen und Euer Interesse. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu chatten und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Moderator: Das war der letzte Chat liebe BB Fans ! Vielen Dank für Euer Interesse und die vielen Fragen! Geändert von Keith (08-07-2003 um 21:35 Uhr). |
| |
| auf dem Matchfield | Simsi2002 sagt: Hallo Jan! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg! Wie war das Gefühl, da auf dieser Bühne zu stehen, und zu wissen, dass die dich feiern? BB-Jan: Ja, Gänsehaut pur und mir haben die Knie geschlottert! Mausibu sagt: Na Champion :-) Hast du es schon realisiert das du der gewinner von BB The Battle bist? Wie hast du dich gefühlt?? BB-Jan: Nicht wirklich, ging alles viel zu schnell, sind halt alles viele Eindrücke die gerade auf einen einprasseln. danschi sagt: wem hättest du den sieg noch gegönnt??? BB-Jan: Oh, ich hätte das allen gegönnt, die am Ende noch da waren! derheier sagt: Warst du etwas in Kathdra verschossen? BB-Jan: Ähm, verschossen nicht, abe ich mag sie sehr. DonPsy sagt: Hättest du Helga jemals zugetraut das er unter die Top 4 kommt und dann auch noch nach Gabi geht ? BB-Jan: Ich hätte gedacht, dass Helga gewinnt. Er hat ja auch selber daran geglaubt. Summergirl15 sagt: Wirst du das Geld wirklich mit den anderen 3 Finalisten teilen?? BB-Jan: Ja klar, versprochen ist versprochen. Heiko73 sagt: was machst du mit deinem gewinn?? BB-Jan: Noch gar keine Ahnung, mal schauen, erst mal 'nen Urlaub. Calmundd sagt: Wie war deine Finalbattle? Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. BB-Jan: War eine große Herausforderung und ich bin froh, dass ich es geschafft habe, eine super Erfahrung. Partygirl033 sagt: Jan ?Wie konntest du Nadja widerstehen ????????????? BB-Jan: Ich hatte Migräne! Anoli sagt: wen aus dem haus konntest du nicht soviele sympathien entgegen bringen ??? BB-Jan: Also eigentlich waren ja alle nett, am Anfang war ich mit Michi manchmal etwas angesäuert und Carla habe ich nicht wirklich kennengelernt. Superman03 sagt: Was war für dich die schwerste Battle? BB-Jan: Die Finalbattle. cloverette sagt: hast du in den letzten 3 monaten neue seiten an dir kennengelernt? Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. BB-Jan: Jo, äh, ja halt, dass die Einstellung, wie man an eine Battle rangeht ganz wichtig ist. Ich habe gemerkt, dass es fast schon verloren ist, wenn man mit wenig Selbstbewusstsein an eine Battle rangeht. derheier sagt: Wie fandest du Kais verhalten dir gegenüber bei der Diskussion um den team captain? BB-Jan: Für mich war es nicht ganz nachvollziehbar weswegen er es dann nicht machen wollte. Aber auch verständlich wegen der Nominierung. baslerinpiper1 sagt: weisst du,dass du hier in basel,schweiz,einen fanclub von 39000mitgliedern hast? BB-Jan: Boah NEIN! Bin sehr erstaunt! Faith sagt: Hi Jan, warum hast du im Haus nie über dein Kind geredet? BB-Jan: Ja, ich wollte es nicht so in die öffentliche Diskussion bringen. sidie sagt: fandest du Nadjas und Lucies Verhalten gegenüber Petra damals wirklich fair?? BB-Jan: Jetzt steh ich gerade auf'm Schlauch, hab davon nichts mitbekomen. BB-Jan: Nein. BBFanMaren sagt: Hast du daran gedacht raus zu gehen als Khadra ging??? kidddy sagt: Hast Du auch mal daran gedacht das Haus freiwillig zu verlassen? BB-Jan: Nein. BBFanMaren sagt: Welchen Moment fandest du am schönsten??? BB-Jan: Am schönsten war als ich die Finalbattle gewonnen habe und beim Auszug die Stimmung draußen, auch wenn es mich komplett umgehauen hat. resie sagt: wie sind deine gefühle zu nadja? BB-Jan: Ich mag Nadja sehr, sie ist eine sehr gute Freundin. Gonzi sagt: Wie war es mit Sava 24 Stunden aneinander gekettet gewesen zu sein?? BB-Jan: In dem Moment ganz gut, weil wir uns dadurch ganz gut unterhalten konnten. Sava dachte ja ich sei in Petra verschossen, das haben wir in dieser Zeit geklärt. resie sagt: war es wirklich so schlimm auf der armen seite des bb hauses? BB-Jan: Ab Mittwoch ging es dann, weil da gab es immer neues Essen. Montag und Dienstag war immer besonders hart. Keith sagt: Was für ein Gefühl war es für dich wo du dich zum ersten Mal selbst im Fernsehen gesehen hast? BB-Jan: Habe ich bisher nur ganz kurz im Haus, werde ich aber noch nachholen. Calmundd sagt: Wie hast du es in der AutoBattle so lang im Auto ausgehalten? BB-Jan: Ja nicht sehr gut! War ziemlich kaputt danach. blueangel30 sagt: was war dein peinlichstes erlebnis im haus? BB-Jan: Ich glaube bei der Kindergeburtstagsbattle, als ich Nana zu stark in die Hand gebissen habe. Fangel sagt: Wie fandest Du Battle mit der Spinne?! BB-Jan: Hat mir nicht so viel ausgemacht, hatte ja selber mal eine. Hellafan15 sagt: wie gut hast du dich mit Hella verstanden???????? BB-Jan: Eigentlich sehr gut, konnte sie aber nicht besonders gut kennenlernen, da sie immer auf der anderen Seite war. Aber sie ist sehr sympathisch. Cheerio sagt: hast du auch negative Erfahrungen im Haus gemacht? BB-Jan: Spontan fällt mir da nichts ein. ClemensTheBest sagt: wie findest du den heiratsantrag von sava für hgella BB-Jan: Ich nehme das nicht so ernst. derheier sagt: Was hast du für Petra empfunden? BB-Jan: Petra war auch sehr sympathisch, aber nicht so, dass ich mich in sie verliebt hätte. peppermint sagt: Du hast im Haus davon gesprochen, das Geld für deine Ausbildung zu verwenden. Woran dachtest du da? BB-Jan: Zum Beispiel an einen längeren Auslandsaufenthalt ein Auslandssemester aber mal schauen. SG_Girl20 sagt: darf ich fragen wie alt dein Kind ist?? BB-Jan: Ja, 4 Jahre alt. Husten sagt: was war das für ein gefühl als alex gesagt hat das du gewonnen hast???? BB-Jan: Unfassbar! Shiela sagt: Hast du eigentlich eine freundin Jan? BB-Jan: Nein. Cyrax16 sagt: Wie fandest du dein Team? BB-Jan: Ja super, nett, gab zwar manchmal auch etwas Zoff, aber das gehört ja auch dazu. Aurelia sagt: Was wirst du jetzt beruflich machen? BB-Jan: Mal schauen. waellernici sagt: Was müsste BB deiner Meinung nach bei der nächsten Staffel ändern? BB-Jan: Ein Laufband reinstellen zum Beispiel und die Fitnessgeräte billiger machen. SugarHoney sagt: Wann hast du zum ersten Mal gedacht, du könntest Big Brother gewinnen? BB-Jan: Ls es Aleks gesagt hat erst. Vorher nicht wirklich. Sternchen231980 sagt: Hast du noch regelmäßigen Kontakt zu deinem Kind? BB-Jan: Nein, leider nicht. dodo1 sagt: Was glaubst du warum in den ersten Wochen immer jemand vom rotem Team gehen musste? BB-Jan: Das ist eine gute Frage, keine Ahnung. Sylvia38 sagt: Was war die schönste Battle für Dich? BB-Jan: Waren viele schöne, zum Beispiel Football, Finale, die mit Dee und das Boxen. puppal sagt: Wie war die After Show Party? BB-Jan: Viel zu schnell vorbei, aber sehr schön alle Leute hinter den Kulissen kennenzulernen. Viel zu wenig Zeit. Oarp sagt: Wirst du auch weiterhin als Bademeister arbeiten? BB-Jan: Ja nebenberuflich vielleicht, mal schauen. Sunny-chan sagt: och bitte sendet doch mal meine Frage: Wie fandest du es, am Ende ganz allein im BB Haus zu sitzen? BB-Jan: schrecklich! Mariella00 sagt: was hast du am meisten im haus vermisst? BB-Jan: Meine Freunde und meinen Auslauf. JanNaddelFan sagt: Würdest du nocheinmal ins Haus gehen? BB-Jan: Ja sofort. Buschman sagt: Warum teilt Ihr euch den Gewinn?Man is doch ins Haus gegangen um alles zu gewinnen? BB-Jan: Weil jeder bei seiner Finalbattle alles gegeben hat und außerdem dachte ich, dass ich dadurch wenigstens 4000 Euro kriege. BBFanMaren sagt: Wirst du einen Song auf nehmen??? BB-Jan: Ich glaube nicht. modi sagt: Wie ist dein Verhältnis mit Khadra? BB-Jan: Sehr gut, wir haben uns sehr gefreut und wiederzusehen, sind auf jeden Fall dicke Freunde. ribon sagt: bist du wütent das Nadja das 30.000 euro ''verloren'' hat? BB-Jan: Nein überhaupt nicht. Bin eher froh, dass wir drei von 4 Finalbattles gewonnen haben. Hätte jedem passieren können. Nadjafan12 sagt: wie findest du botho ??? BB-Jan: Botho fand ich ganz nett, aber habe ihn auch nicht wirklich gut kennengelernt. deKleene sagt: hat dir der sex im haus gefehlt??????????????? BB-Jan: Äh, ja. 3 Monate bin kein Mönch. ;-) Beffi sagt: Hast du letzten Big Brother Staffeln gesehen? BB-Jan: Die ersten beiden habe ich gesehen, die dritte habe ich versäumt. Hellafan15 sagt: was war der traurigste moment im big brother haus? BB-Jan: Für mich war es als Khadra gegangen ist. Shiela sagt: Wie hast du heut den tag verbracht jan? BB-Jan: Bin mittags aufgestanden, war bei Viva und jetzt sitze ich im Chat. Switzerland4Gabi sagt: Sitzt noch jemand neben Dir im Moment ?? BB-Jan: Ja. BB-Jan: Nadja zum beispiel. modi sagt: Hast du Big Brother-The Battle deiner Meinung nach richtig eingeschätzt? BB-Jan: Ich habe mir eigentlich keine wirkliche Vorstellung drüber gemacht, waren ja keien Informationen vorher zu bekommen. gabifan2607 sagt: warum hast du immer mit unterhose geduscht?? molch sagt: war es für dich ok das nadja so freizügig war BB-Jan: Ich habe nur mit Unterhose geduscht, wenn Nadja oder andere Frauen mit dabei waren. Die Kameras habe ich ignoriert. BB-Jan: Jo. Hella-und-Sava-Fan sagt: was war Khadras erstes Wort als sie dich ´wieder gesehen hat??? BB-Jan: Jaaaaaniiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SG_Girl20 sagt: wie war es ein schweizer im haus zu haben??? BB-Jan: Eine supertolle Erfahrung. Nach Michi waren wir sehr auf den zweiten Schweizer gespannt. Julia1982 sagt: wie kann man Kontakt zu dir aufnehmen? ich verzweifel noch! Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. BB-Jan: Über die Big Brother Community auf www.bigbrother.de oder kontakt@bigbrother.de Stichwort Jan. halli1989 sagt: hast du auf der aftershow party auch mal den battle master näher kennen gelernt BB-Jan: Ja. Sehr netter Typ, aber sah anders aus als mit Mütze und Sonnenbrille. Khadra hat ihm erst mal das Hemd zerissen. Da war er leicht angesäuert. wHiTe_NiGhT sagt: wieos hast du H E L G A das Auto Gecshenkt? Brauchst du kein neues Auto? BB-Jan: Ich wusste nicht, ob ich mir den Unterhalt leisten kann, außerdem war es für Holgers Sohn und ein gutes Anfängerauto. Umflibumf sagt: War Dir das wirklich peinlich als ''Rudi Rüssel'', ''Rammler'' oder ''Stecher'' bezeichnet zu werden? BB-Jan: Jaaaa! BB-Jan: Können wir bitte das Thema wechseln. schnuffel88 sagt: wie ist dein verhältnis zu Ulf? BB-Jan: Auch sehr gut, gehen gleich etwas trinken. Folti sagt: War Holger wirklich so ein l a n g w e i l e r?? BB-Jan: Nö. theflavour sagt: Was ist dein nächstes Ziel? BB-Jan: Erst mal wieder klar werden im Kopf. deKleene sagt: wirst du dich weiterhin mit den anderen bewohnerntreffen???? BB-Jan: Bestimmt, nicht mit jedem aber mit vielen. derheier sagt: Wie fandest du es, dass Holger zu jeder Tageszeit immer ein Bier trinkt? BB-Jan: Jo, für mich war es o.k. Ich hätte es nicht gekonnt. DarkToon sagt: WIRST DU MAL EINE STRIPSHOW VON NADJA BESUCHEN? ;-) BB-Jan: Jo, warum nicht. BB-Girl-2003 sagt: wen hast du am meisten vermisst? BB-Jan: Meine Schwester und meine Familie. modi sagt: War es schlimm für dich auf Stroh zu schlafen? resie sagt: hat sich dein leben jetzt schon stark verändert?Grüße euch beide! =) BB-Jan: Nö, das ging, ich kann überall schlafen. BB-Jan: Ja, der erste Tag ist schon komplett anders. Hotkiss sagt: wie wars als ihr die nachricht von euren liebsten bekommen hattet????? BB-Jan: Super Gefühl etwas von draußen zu hören, leichte Sehnsuchtsgefühle. derheier sagt: Jan,jetzt mal unter Männern, wenn du Nadja da 24h freizügig rumlaufen siehst, hast du da denn nicht einmal mit dem Gedanken gespielt sie zu vernaschen? BB-Jan: Ja, wenn da nicht diese verdammte Migräne gewesen wäre. ;-) Teddily sagt: hattest du manchmal heimweh im haus? BB-Jan: Eigentlich nicht, vielleicht bei der sms ein wenig. mella78 sagt: Wie fandest Du Gabis permanentes Popeln? BB-Jan: Habe ich gar nicht so mitgekriegt, der war ja nicht bei mir im Team. Andrea14 sagt: hast du das echt gemeint als du zu nadja gesagt hast : ich liebe dich?? BB-Jan: Das war nur Spaß. Nadja hat es auch so verstanden denke ich. Gonzi sagt: Wärst du ganz am Anfang lieber im rotem Team geblieben, anstatt ins blaue zu wechseln??? BB-Jan: Am Anfang war es blöd von Ulf wegzugehen, weil ich mich gut mit ihm verstanden habe, aber Nadja und Khadra haben mich ja auch sehr gut Willkommen geheißen. schnuffel88 sagt: welches team fandest du harmonischer? BB-Jan: Ich habe ja nur meine Seite richtig mitgekriegt, keine Ahnung. blueangel30 sagt: ist dir manches peinlich was du im Haus gesagt oder getan hast? Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. BB-Jan: Nö, vielleicht diese Aktion mit Naddel und mir, wo wir die anderen verarschen wollten und ich daraufhin Rudi Rüssel getauft wurde. Folti sagt: War Karla wirklich so eine ZICKE? BB-Jan: Auch das habe ich nicht wirklich mitgekriegt. Aber ich habe gemerkt, dass sie sava ganz schön rumkommandiert hat. sela sagt: kannst du verstehen das Nadine draussen so ''schlecht'' angekommen ist? BB-Jan: Ist sie das, weiß ich gar nicht. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Verhältnis zu ihr, denke ich zumindest. talo sagt: Jan, wie denkst du nun mit dem Medienrummel umgehen zu können? BB-Jan: Ich denke ganz gut, ich glaube nicht, dass es jetzt total abgeht. wHiTe_NiGhT sagt: War das nominieren wirklich immer so schwer wie alle sagen? BB-Jan: Ja, man lebt die ganze Zeit intensiv mit den leuten zusammen und vielleicht ist es deswegen für die Leute draußen nicht ganz nachvollziehbar, wenn man sich etwas schwer tut. wHiTe_NiGhT sagt: Die ersten Momente im bb-Haus! Was war dir durch den kopf gegangen? BB-Jan: Krass! Luxus aber auch die arme Seite war ziemlich dürftig. Kontrastprogramm pur halt. caputhhund sagt: Wie fandest du die Battle wo du Gokart fahren musstes da wo Holga nicht aus dem Bett gekommen ist? BB-Jan: Fand ich ganz gut, bin aber trotzdem nur Vorletzter geworden. Sonic190281 sagt: wie fandest du Michel seine ausraster? BB-Jan: Die fand ich manchmal etwas krass und übertrieben. Fangel sagt: Was war das schönste für Dich auf der Reichenseite?! BB-Jan: Die Badewanne und der Kühlschrank. Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. Celli5001 sagt: Wie findest du Hellas und Ulfs Lied/er? BB-Jan: Hellas habe ich noch nicht richtig gehört aber Ulf seins hat mir schon als Weckmusik gut gefallen, ist ein richter Partyknaller. BB-KhadraFan2003 sagt: Mit welchen BEwohnern wärest du am liebsten in einem Team gewesen? BB-Jan: Das Team war ganz gut bei uns, Ulf hätte noch dabei sein können und Sava auch, ach eigentlich alle. Sternchen231980 sagt: War Holger eigentlich sehr böse, dass er nicht mit zum Go-Gart durfte? Kam im TV anfangs so rüber? BB-Jan: Ja. sidie sagt: was wirst du am meisten vermißen aus dieser big brother zeit?? BB-Jan: Die ganzen Leute, besonders wenn ich wieder in meine Einraumwohnung ziehe. bbjenny sagt: huhu!!!!was läuft zwischen larissa und gabi??? BB-Jan: Larissa ist halt ziemlich verknallt, weiß nicht, ob es Gabi auch ist. modi sagt: ab welchem zeitpunkt hast du die kameras vergessen? BB-Jan: Wahrgenommmen hat man sie eigentlich immer, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Hotkiss sagt: hattest du dich immer wieder erschrocken, als der battle-alarm kam? BB-Jan: am Ende wurde es dann besser. Mike28 sagt: bist du der meinung, das sich jeder im haus so gegeben hat, wie er wirklich ist? BB-Jan: Schwere Frage, habe sie ja nur im Haus kennengelernt, denke schon, aber vielleicht wissen das die Malle Kandidaten besser. molch sagt: hast du deine grenzen kennengelernt BB-Jan: Jo, ich denke schon. americo sagt: Wirst du dir die täglichen Zusammenschnitte anschaun? BB-Jan: ja, auf jeden fall. Susan sagt: Wie bist du mit Kai ausgekommen? BB-Jan: Am Anfang halt fand ich ihn etwas nervig, aber es wurde jeden Tag besser. neugierige sagt: was würdest du den nächsten BB Bewohnern als Rat geben? BB-Jan: Jo, was könnte man als Rat geben, vielleicht sollen sie so sein, wie sie sind. Filou sagt: Wie gefällt dir euer lied? BB-Jan: Ja ganz gut, was dabei rausgekommen ist. Sonic190281 sagt: wie kam es dazu das du dich für BB beworben hast? BB-Jan: Habe mich einfach nur just for fun per email beworben, hätte sowieso nicht damit gerechnet, dass es klappt. deKleene sagt: fühlst du dich jetzt als promi??????????????? BB-Jan: Sollte ich? Hotkiss sagt: wurdest du schona uf der straße erkannt? BB-Jan: Ich war bisher noch nicht alleine auf der Straße. Stephan fragt: Warum gewinnen immer Ostdeutsche BB ? BB-Jan: Interessante Frage, bin ja eigentlich nur halb Ossi! ;-) BB-Jan: Liebe Fans, danke für Eure Stimmen und Euer Interesse. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu chatten und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Moderator: Das war der letzte Chat liebe BB Fans ! Vielen Dank für Euer Interesse und die vielen Fragen! |
| |
Archiv | Impressum | Datenschutzerklärung Modifications © by scotty using hacks from vbulletin.org | ![]() | |||
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenenfalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. | ||||