Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 151
  1. #1

    Freude Der Ostwestfalen-Lippe Thread

    Keine Stadt, aber der schönste Fleck auf Erden.














    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  2. #2

  3. #3
    Ostwestfalen rockt.
    Guter Thread, ich benachrichtige mal einen Moderatoren darüber. Damit der den pinnt.

  4. #4
    Ostwestfalen ist jetzt oben. Bitte jetzt pinnen und alle anderen Städte-Threads abschließen!

  5. #5
    Vielleicht solltest du dich lieber selbst und zwar mit interessanten Infos aus der Gegend darum bemühen, auch andere für deine Leidenschaft zu gewinnen?


    Und ich könnte meinen Lokalpatriotismus ja mal in einem Schaumburg-Lippe Thread austoben gehen....

  6. #6
    Original geschrieben von Katherine
    Vielleicht solltest du dich lieber selbst und zwar mit interessanten Infos aus der Gegend darum bemühen, auch andere für deine Leidenschaft zu gewinnen?
    Wieso? Die wohnen ja nicht in Ostwestfalen-Lippe und sollen auch gar nicht herkommen, sie sollen nur wissen daß Ostwestfalen-Lippe die beste Gegend in Deutschland ist, so daß sie sich ihrer Wohngegend schämen und die Ostwestfalen-Lipper heimlich bewundern.

  7. #7

    Re: Der Ostwestfalen-Lippe Thread

    da sag noch einer, die ostwestfalen wären hinter dem mond oder neuem nicht aufgeschlossen.

    CSD in ostwestfalen, da steppt der bär.


    Geändert von nightmare (20-08-2003 um 17:54 Uhr)
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  8. #8
    Original geschrieben von Nanna
    Wieso? Die wohnen ja nicht in Ostwestfalen-Lippe und sollen auch gar nicht herkommen, sie sollen nur wissen daß Ostwestfalen-Lippe die beste Gegend in Deutschland ist, so daß sie sich ihrer Wohngegend schämen und die Ostwestfalen-Lipper heimlich bewundern.
    Ja, so wirst du sie sicher davon überzeugen.

  9. #9
    Hier, die Westfalen Therme in Bad Lippspringe:
    http://www.westfalen-therme.de/startseite.htm

    Sowas gibt's nur bei uns, Ihr Loser!

  10. #10
    Original geschrieben von Nanna
    ...so daß sie sich ihrer Wohngegend schämen und die Ostwestfalen-Lipper heimlich bewundern.
    Wer jetzt neidisch ist - ich würde trotzdem gerne mit Hamburgern, Wuppertalern, Wiesbadenern etc. tauschen...

  11. #11
    Original geschrieben von nightmare
    hier wurden noch vor wenigen jahren menschenopfer gebracht.

    Höllenleben - der Kampf der Opfer
    Ritueller Missbrauch in Deutschland
    Film von Liz Wieskerstrauch
    n3 - 19.08.03
    Das ist leider bei den meisten alten Kultstätten so...


    Übrigens sind nicht alle Lipper so wie Nanna und halten alle anderen für doof.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  12. #12
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die Extern-Steine. War ich schon. Der alte Hermann. War ich auch schon. Lippstadt, Detmold usw. alles nett anzusehen, so als Besucher. Aber dort leben... möcht ich eigentlich nicht.

  13. #13
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Wir haben hier nix.
    Nur 'nen Dom und unzählige andere Kirchen.
    Alle 4 Meter 'ne Ampel und Bahnschranken.
    Den kürzesten Fluß Europas.
    Und das hier:




  14. #14
    Original geschrieben von Bigfried1
    Aber dort leben... möcht ich eigentlich nicht.
    Du weisst ja nicht, was Dir entgeht.



    Original geschrieben von Jelly-Belly
    Ja, hallo erst maaaaaaal!
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  15. #15
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Paderborn. Ächz. Das kenn ich gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •