Seite 205 von 336 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5033
  1. #3061
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Holzmann mit Nr. 40 auf 8, super. Wenn man bedenkt, dass er vor drei Jahren schon in wirklich gut besetzten EC Rennen nacheinander die Plätze 8, 6 und 4 holte, war seine Entwicklung in der Zwischenzeit schon sehr frustrierend. Seitdem gab es keine top 10 Platzierung mehr, City Event ausgenommen. Wie schon zuletzt im Weltcup gezeigt, scheint es nun endlich, endlich deutlich nach vorne zu gehen bei ihm.
    Letztlich sind aus den guten Plätzen im 1. Lauf die Ränge 6 Strasser, 12 Schmid, 13 Luitz und 14 Stehle geworden, Holzmann flog raus.
    http://live.fis-ski.com/liveal0035.htm
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #3062
    Der dämliche Schröcksnadel soll sich mal überlegen warum sie zB Depauli verwurstet haben dass war nämlich die weitaus stärkste Dame im Bereich der späten 80er Frühen 90er Jahre (Fenninger mal ausgenommen). Schild 2 und Hackl (Knie kaputt) ist der mehr als klägliche Rest - das reicht nicht um Hosp, Zettel und Schild 1 zu ersetzen. Das war klar absehbar - aber wahrscheinlich hat er wirklich gemeint Kirchgasser plötzlich 2 Sekunden schneller

  3. #3063
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Letztlich sind aus den guten Plätzen im 1. Lauf die Ränge 6 Strasser, 12 Schmid, 13 Luitz und 14 Stehle geworden, Holzmann flog raus.
    http://live.fis-ski.com/liveal0035.htm
    Jo, bis auf Schmid leider alle recht enttäuschend im 2. Durchgang, gerade auch Strasser mit einer ganz schlechten Laufzeit, obwohl bei ihm die Gesamtplatzierung trotzdem noch passt.
    Geändert von timoe (11-01-2017 um 19:58 Uhr)

  4. #3064
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Schröcksi will den ÖSV auf Einzelkämpfer umbauen um auch künftig Seriensieger zu haben, wie es fast alle Einzelkämpfer waren und sind: http://sport.orf.at/stories/2266511/2266508/
    Klingt für mich wie großer Quatsch, quasi ein Art Zuchtprogramm für Ski-Superstars. Meint er, dass man Leute wie Vonn, Riesch, Shiffrin, Maze, Schild, Fenninger, Hirscher, Kristoffersen, Svindal, Jansrud, Pinturault, Miller, Ligety wie programmiert hervorbringen kann? Ich glaube, da irrt er sich gewaltig. Das sind alles Ausnahmerscheinungen, sie passieren einem Verband einfach. Es ist auch längst nicht so, dass aus einem besonderen Nachwuchstalent, automatisch ein Seriensieger wird. Wer hätte z.B. gedacht, dass sich aus dem RS-Talent Maze (was sie ja zunächst war) später so eine Allrounderin entwickelt? Das war nicht abzusehen. Ein anderer Fall ist Hermann Maier, den hatten die ÖSV-Trainer gar nicht auf dem Schirm. Hätte man ihm eine Einzelkämpfer-Sonderbehandlung a la Schröcksi überhaupt zukommen lassen?

    Aber Schröcksi kann gerne die erfolgreichen Strukturen des ÖSV auflösen. Ich hätte nichts dagegen
    Geändert von Wolfgang0907 (11-01-2017 um 20:40 Uhr)

  5. #3065
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich werde nie mehr in meinem Leben versuchen, dir irgendwas zu erklären, wenn du nicht von selbst drauf kommst! Is mir die Zeit zu schade!
    ich habe ja meine Meinung schon geäußert, hätte nur gerne Deine gehört

  6. #3066
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Wie schon zuletzt im Weltcup gezeigt, scheint es nun endlich, endlich deutlich nach vorne zu gehen bei ihm.
    Ich habe ihn das erste Mal in Zagreb fahren gesehen. Da hat er auf mich einen guten Eindruck gemacht, kräftiger Typ, schmale Skiführung. Im 2. Lauf war er schneller wie Strasser.

  7. #3067
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vonn wird in Altenmarkt wieder fahren: http://www.eurosport.de/ski-alpin/ex...77/story.shtml


    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    Der dämliche Schröcksnadel
    damit is alles gesagt...er kritisiert jetzt eh nur rum damit keiner kommt und ihn absägen will
    Geld besorgen kann er ja wie kein Zweiter, aber langsam wäre wirklich ein stiller Abgang angebracht...

    Und Kirchi is das Teamdingensmaskottchen, also muss sie eh noch mindestens bis 2018 fahren
    Aber schön für Schröcksi dass man das Interview rund um ein Damenrennen gemacht hat, weil bei nem Herrenrennen hätte er sicher nicht von irgendnem rücktrittsreifen Mann gelabert

    zu Shiffrin wollte ich auch was schreiben, aber nein..wozu
    Geändert von Teilzeitanalüse (11-01-2017 um 21:01 Uhr)

  8. #3068
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    zu Shiffrin wollte ich auch was schreiben, aber nein..wozu
    ach komm, schick dich nich so, raus damit!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #3069
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Shiffrin hat sich entschuldigt weil sie gestern nicht so glücklich geschaut hat

    ansonsten bin ich auf ihren Kombiauftritt gespannt

  10. #3070
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Shiffrin hat sich entschuldigt weil sie gestern nicht so glücklich geschaut hat

    ansonsten bin ich auf ihren Kombiauftritt gespannt
    Gehorchst du mir jetzt immer so schnell? supi
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #3071
    den 1. dg. in flachau hat shiffrins trainer gesetzt. sie dachte (so hab ich es gelesen), das ist ein kinderspiel und da kann man locker mal so runterfahren. sie hat sich verspekuliert...ganz einfach.

    dass sie nicht mehr so dominant ist....ist doch wie bei allen anderen. sobald sie eine nicht verwandte disziplin dazunehmen ist es vorbei mit der dominanz. haben wir doch eh bei shiffrin schon ganz gut sehen können. bin gespannt wie es kristoffersen nächstes jahr anlegt...ob er den SG dazu nehmen wird und dann noch immer so tolle slaloms hinlegen kann. kommt sicher auch auf seine ziele drauf an. hirscher pfeift auf siege...er hat lieber die große kugel

  12. #3072
    Das Programm in Wengen wird nicht getauscht. Freitag ist Kombi, Samstag Abfahrt und Sonntag Slalom.

  13. #3073
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das Programm in Wengen wird nicht getauscht. Freitag ist Kombi, Samstag Abfahrt und Sonntag Slalom.
    Laut wetteronline soll es allerdings Freitag als auch Samstag zwischen 10-20 l/qm Niederschlag geben als Schnee, da bin ich doch sehr skeptisch das die Abfahrt gefahren werden kann Sonntag soll es besser werden.
    In Altenmarkt ist das heutige Training auch abgesagt worden wegen zuviel Neuschnee, auch dort soll sich leider die nächsten Tage nichts ändern, es soll weiter schneien.
    Kann ein verdammt trauriges weil ausgedünntes Alpinprogramm werden am Wochenende, ist ja aber auch klar weil die ARD dran ist und alles ausführlich live übertragen würde...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #3074
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    den 1. dg. in flachau hat shiffrins trainer gesetzt. sie dachte (so hab ich es gelesen), das ist ein kinderspiel und da kann man locker mal so runterfahren. sie hat sich verspekuliert...ganz einfach.
    Und was war im 2. Lauf, den hat ein Kanadier gesetzt Schon wieder verspekuliert, seltsam Sie war da zwar die Schnellste, aber nur 1/10 vor Löseth, 4/10 vor Holdener und nur (!) 7/10 vor Wallner

  15. #3075
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    EC-SL 1. Lauf: Stehle ganz gut vorne dabei, muss was für seine FIS-Punkte tun, weil er aus den WCSL Top 30 rauszufallen droht, Luitz in Ordnung, aber ob's so FIS-mäßig was bringen wird (?) Holzman wohl mit Fehler vor 1. ZZ, Strasser nicht gestartert. Ansonsten Vidovic schon wieder mit an der Spitze Haben die Kroaten da einen Neuen? Zell am See scheint aber sein Terrain zu sein, im WC bisher nicht ins Ziel gekommen.

    http://live.fis-ski.com/liveal0036.htm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •