Seite 6 von 64 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 958
  1. #76

  2. #77
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wenigstens wird der Gegner nicht unterschätzt

    Kein Traumlos aber nicht unmöglich.Schade das wir zuerst das Heimspiel haben.Freuen wir uns erstmal auf 2 tolle Spiele und hoffen das Favre nen guten Plan hat.

  3. #78
    Wohl wahr, zumal wir zuletzt gegen große Teams nicht wirklich schlecht ausgesehen haben. Klar, mit Kiew ist uns der unangenehmste Gegner zugelost worden, aber die anschließenden Aussagen von Bonhof vorhin ("ich bin erschüttert") sind einfach nur peinlich. Klingen schon fast nach Resignation. Ganz arm. Schwer wäre es ohnehin gegen jeden Gegner geworden, auch gegen international erfahrene Teams wie Braga und Kopenhagen. Favorit wären wir in keinem Spiel gewesen. Aber Kiew ist nicht Barcelona. Absolut chancenlos sehe ich uns nicht. War doch klar, dass die Playoffs kein Kindergeburtstag werden würden. Loser-Teams spielen heute Abend gegen Sandhausen, wir rocken dann eben halt die Ukraine
    Übrigens sehe ich die Ansetzung Hinspiel im BP nicht unbedingt als Nachteil. Hätten wir zunächst vor 75000 in der Schüssel in Kiew gespielt, hätte der ein oder andere junge Spieler wahrscheinlich vor Nervosität und Anspannung keinen geraden Pass spielen können. So hat man im Hinspiel die Möglichkeit, sich vor heimischer Kulisse auf Gegner und das Niveau in der CL einzustellen. Hinspiel zu Null (meinetwegen auch 0:0), und dann mal sehen, was Tiki-Taka in Kiew so alles bewirken kann.

  4. #79
    Hinspiel ist Dienstag, Rückspiel am Mittwoch. Beide Spiele live in Ihrem Z. D. F.

  5. #80

  6. #81
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Hinspiel ist Dienstag, Rückspiel am Mittwoch. Beide Spiele live in Ihrem Z. D. F.


    Danke !

    Viel Glück für Eure Borussia !
    Geändert von WESTFALE (10-08-2012 um 13:50 Uhr)

  7. #82
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Fand das von Bohnhoff auch irritierend.Klingt so unprofessionell.was soll das lamentieren....

    würd den Trip sehr gerne machen aber sagte ja schon das Moskau und Kiev wohl rausfallen.Schade!

    Evtl gibts ja n public viewing im borussia Park wo etwas mehr Stimmung sein sollte als zuhause.Mal sehen.Ansonsten treff ich sicherlich Kumpels etc zum Gruppengucken.

    Mit dem "Vorteil" des Hinspiels könntest du recht haben.Danach wissen wir mehr

  8. #83



    Howard Webb ist der Schiri heute. Hoffentlich sehen wir ihn im weiteren Saisonverlauf noch häufiger

  9. #84
    16. Min 1-0 de Camargo

    Ich mag es nicht, dass er soviele Tore schiesst

  10. #85
    Und noch das 2-0 durch Hrgota in der 89. Min.

  11. #86
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Bin mal gespannt ob unser TW Einsatzzeit bekommt im Spiel gegen die Gauchos morgen.Würde es ihm wünschen nach dem suboptimalen ersten Versuch.Wär ja gute Werbung 2-3 Messischüsse zu fischen.

    Hoffe das er eine HZ bekommt.

  12. #87
    Würde ich ihm nach seiner unglücklichen Länderspielpremiere auch gönnen. Wichtiger ist aber, dass er und alle anderen Borussen gesund von den Länderspielen zurückkommen und keiner 90 Minuten lang spielen muss Sollte sich niemand verletzen, ist für die Spiele in Aachen und gegen Kiew wohl mit der Norwich-Aufstellung zu rechnen, oder? Scheint mir derzeit auch die stärkste Formation zu sein.

  13. #88
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Nun ja, ein Einsatz der so sicher nicht geplant war aber unterm Strich wohl positiv zu sehen ist.Denke ihm stehen die Türen in der N11 weit offen.

    Xhaka hat wohl bärenstark für die Eidgenossen gegen Kroatien gespielt.Habs aber nicht sehen können.Jedenfalls gabs ein Tor und einen Assist.

    Nortveit hat gegen Griechenland durchgespielt aber 0-2 verloren.

    Luuk de Jong hat "nur" U21 gespielt und 0-3 gegen Italien verloren.

    Also Höhen und Tiefen für die Borussen.Keiner hat sich verletzt!

  14. #89
    Bin ich froh, dass es morgen nach gefühlten 6 Monaten Pause endlich wieder los geht. In den nächsten 14 Tagen gibt es dann aber Borussia satt: insgesamt 5 Partien. Aachen, 2 x Kiew, Hoffenheim, Düsseldorf. Hoffentlich ist die Mannschaft nach der guten Vorbereitung sofort bei der Sache, wenn es morgen um 15.30h ernst wird. Ich bin echt sehr gespannt.

  15. #90
    Für das Spiel gegen Kiew gibt's übrigens noch Restkarten im Online-Shop. Auch für Nicht-Mitglieder etc. Ich würde fahren, wäre ich nicht im Urlaub.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •