Seite 7 von 64 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 958
  1. #91
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Noch knapp 24 Std!

    Daumen drücken ist angesagt!Werd es live im Stadion verfolgen.Mal sehen wie die Stimmung sein wird.

  2. #92
    ich hoffe so sehr, dass es morgen mit dem Sieg klappt

  3. #93
    Ich bin so aufgeregt

  4. #94
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Ich drücke den Fohlen auf jeden Fall die Daumen. Gladbach in der CL-Hauptrunde wäre richtig klasse.

  5. #95
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Selbstverständlich wird Gladbach die Daumen gedrückt... Dynamo Kiev ist ein großer Name, keine Frage... Aber das wars auch schon... Der Glanz von früher haben die nicht mehr! Da ist durchaus was drin... Deshalb heute ein 1-0 im Borussia Park und nächste Woche in der Ukraine ein 1-1 und die Sache ist geritzt!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  6. #96
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Ich bin so aufgeregt
    Noch geht's, kurz vor dem Spiel wird es sicher schlimm.

    Das Pokalspiel gegen Aachen hat bei mir nicht zur Beruhigung beigetragen, da fehlte noch ein wenig das Tempo nach vorne. Aber Arangos Sprint vor dem 2:0 war sagenhaft, das habe ich von ihm in dieser Form bis dato nicht gesehen.

  7. #97
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird Gladbach die Daumen gedrückt... Dynamo Kiev ist ein großer Name, keine Frage... Aber das wars auch schon... Der Glanz von früher haben die nicht mehr! Da ist durchaus was drin... Deshalb heute ein 1-0 im Borussia Park und nächste Woche in der Ukraine ein 1-1 und die Sache ist geritzt!
    Ab 20.45 Uhr sind wir alle "Fohlen"-Anhänger.
    Ich tippe optimistisch auf ein 2:0.
    Geändert von Georgie (21-08-2012 um 12:45 Uhr) Grund: Smiley-Unfall

  8. #98
    Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen



  9. #99
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Wolf Christoph Fuss kommentiert heute Abend das Spiel Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiev auf Sky aus dem Borussia Park!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  10. #100
    Viel Glück Borussia Mönchengladbach !

  11. #101
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird Gladbach die Daumen gedrückt... Dynamo Kiev ist ein großer Name, keine Frage... Aber das wars auch schon... Der Glanz von früher haben die nicht mehr! Da ist durchaus was drin... Deshalb heute ein 1-0 im Borussia Park und nächste Woche in der Ukraine ein 1-1 und die Sache ist geritzt!
    Kiew ist momentan schon im Spielbetrieb
    könnte leider ein Vorteil sein

    Mal schauen

  12. #102
    Viel Glück heute abend!

    Wir haben letztes Jahr mit Sevilla auch den stärksten Gegner aus den Playoffs gekickt!

    Das wird schon!

  13. #103
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Schön das es hier so einen Anklang findet bei Fans anderer Vereine wenn es international wird.Gehört sich mMn auch so.

    Es könnte echt ein Traum wahr werden den man als Gladbachfan schon garnicht mehr zu träumen gewagt hatte!

    Reus ist heute im Stadion.Find ich nen netten Zug!

    46279 passen heute rein da es nur Sitzplätze gibt!

    Von 62 Europapokalheimspielen hat gladbach nur 4! verloren (ok,ist etwas her ).Hoffe trotzdem das es dabei bleibt!

    Schiri ist Pedro Proenca (Portugal).Hat das CL&EM Finale gepfiffen.


  14. #104


    Wer "Tom meets Zizou" nicht im Kino sehen konnte, sollte am Dienstagabend den WDR einschalten. Um 22.30 Uhr läuft die gefeierte Doku über das Leben des ehemaligen FC-Profis Thomas Broich.

    http://www.express.de/fc-koeln/-tom-...,16935850.html

    das wahre tv highlight kommt erst hinterher mozart eine bekannte von mir hat den schnitt für den film gemacht
    Geändert von Basty (21-08-2012 um 16:28 Uhr)

  15. #105
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    das wahre tv highlight kommt erst hinterher mozart eine bekannte von mir hat den schnitt für den film gemacht
    Poste das in deinen FC Thread, für den sich außer dir, sowieso keiner interessiert !

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •