Seite 13 von 288 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4307
  1. #181

    Genau, das ist sie! Finde auch, dass sie und Maisie sich ähnlich sehen.

    Na mal abwarten, wäre ja schön, wenn sie diesen Handlungsstrang doch für die Serie übernehmen.


  2. #182
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...s-Croatia.html

    Beim zweiten Bild dachte ich im ersten Moment, Joffrey sei von den Toten auferstanden.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  3. #183
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    .
    Geändert von sinead_morrigan (03-10-2014 um 22:09 Uhr) Grund: falscher Thread
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #184
    Jonathan Pryce wurde am Set in Dubrovnik gesichtet und die Dreharbeiten in Spanien beginnen voraussichtlich am 10.Oktober.

    Quelle: http://watchersonthewall.com/jonatha...nik/#more-5216

  5. #185
    Wer ist das?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #186
    Der hohe Spatz!

  7. #187
    Ah jetzt ja. Sieht cool aus.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #188
    Beim Lesen der Bücher hatte ich immer einen jüngeren Mann vor meinem geistigen Auge, wie z.B. Erzbischof Cranmer aus The Tudors.



    Dass er in der Serie älter ist, stört mich aber überhaupt nicht. Ich finde den Cast auch grosse Klasse.

  9. #189
    Du hattest einen jungen High Sparrow im Kopf?!..

    Ist der im Buch jung, ich dachte immer der sei etwas älter?

  10. #190
    Ich hätte ihn auf Anfang 40 geschätzt, so wie Oberyn ca. Kann aber sehr gut möglich sein, dass mir meine Fantasie dabei einen Streich gespielt hat. Hab gerade nochmal das erste Zusammentreffen von ihm und Cersei nachgelesen, da wird erwähnt, dass er einen grau-braunen Bart trägt, ansonsten kein Wort weiter, was auf sein Alter zielen könnte.

  11. #191
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Mein Mann guckt grad "Die letzte Legion" und ständig rufen wir "Hey, das ist doch der so und so aus....". Die Hälfte der Schauspieler hat bei Game of Thrones mitgespielt und sind dort:
    Jojen Reed
    Jeor Mormont
    Jorah Mormont
    Prince Doran
    Alliser Thorne
    Xaro Xhoan Daxos
    Craster

    Kennt ihr sonst noch Serien/Filme, bei denen mehrere aus Game of Thrones mitspielen?

    Mir fällt noch Torchwood, Harry Potter und Rom ein, bei denen mehr als ein Schauspieler auch in Game of Thrones dabei ist.

    Ich find das immer so lustig, wie wenige Schauspieler es gibt, wir gucken ja relativ Serien und Filme und ständig kommen die gleichen Schauspieler vor, bei britischen Sachen noch krasser als bei US-amerikanischen.

  12. #192
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab grade Arrow geschaut, da spielt Captain Jack Harkness mit,
    hat aber nix mit Game of Thrones zu tun

    Aber in Torchwood waren jede Menge Darsteller, die jetzt bei GOT mitmachen

  13. #193
    Ich besitze den düsteren Mittelalterfilm "Black Death" als DVD, darin spielen sowohl Sean Bean, als auch Carice von Houten mit. In 'Troja' auch Sean Bean und der 'alte Bär'.

    Bei Amazon gibt es die Serie 'Rom' im Moment sehr günstig; alle Staffeln für um die 20,00 Euro. Da kann man doch nichts falsch machen oder? Spielen auch einige GoT Darsteller mit.

    Fernsehserie 'The Tudors' mit Natalie Dormer als Anne Boleyn und 'Barristan Selmy' als Papst Clemens.

    Carice von Houten & 'Davos' haben auch ein gemeinsames Fim- oder Serienprojekt gehabt. Erinnere mich leider nicht an den Titel, müsste man mal googeln.

    Wenn ich noch ein bissel grübel, fallen mir bestimmt noch mehr ein.

    Cordoba soll übrigens als Kulisse für Volantis dienen, in Staffel 5.

    Benioff & Weiss confirmed today at a Spanish event that Cordoba is standing in for Volantis.
    Quelle: http://watchersonthewall.com/game-th...oba/#more-9495

    Was passiert in Volantis? Erfinden sie jetzt ein paar nette Geschichte um und über Talissas Familie?

    Und hier noch ein paar Einblicke auf dornisches Volk in Kostümen & Myrcella Lannister Baratheon. Sie gefällt mir irgendwie nicht. Was trägt sie denn da für ein komisches Tüllungetüm? Areos Axt hätte ich mir auch mehr axtig vorgestellt. Sieht doch eher aus wie ein Speer. Ja ok, ich höre schon auf Schaut lieber selbst...

    http://watchersonthewall.com/first-i...ume/#more-9658
    Geändert von anneB (15-10-2014 um 22:58 Uhr)

  14. #194
    Zu Volantis schreib ich dir im Buch-Thread.

    (Rafft Myrcella ihr Kleid nicht selbst zusammen, damit es nicht auf den (nassen ?) Boden fällt? Wodurch man vom Schnitt nicht viel sieht.)

    Ja, Areos 'Axt' gefällt mir auch nicht.

  15. #195
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin

    [USA] Game of Thrones - News zu Casting und Dreharbeiten Staffel 5

    Dorne.

    Werden wir eigentlich auch Highgarden zu sehen bekommen?
    Geändert von sinead_morrigan (16-10-2014 um 10:07 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •