Seite 195 von 335 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5025
  1. #2911
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Also ich mag die Deutsch Pop Songs. Ich liebe zur Zeit "Astronaut" von Bourani und Sido, "Stimme" von F (Mark Forster und Felix Jähn stecken dahinter), "Löwenzahn" von Sido und "Ich will nur dass du weißt" (feat. Adel Tawil). Und Jetzt wieder, ist schon älter "Weck mich auf" von Samy Deluxe.

    Radio höre ich gar nicht.

  2. #2912
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es mir auch passiert.


    Und vor lauter Schreck hab ich fast ein Eichhörnchen überfahren.
    Ich habe Einhörnchen gelesen.
    Die Viecher sind einfach zu präsent grade

  3. #2913
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe Einhörnchen gelesen.
    Die Viecher sind einfach zu präsent grade
    Gar nicht...

  4. #2914
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe Einhörnchen gelesen.
    Die Viecher sind einfach zu präsent grade
    Ob ich da gebremst hätte, weiß ich nicht...

  5. #2915
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Das würde ich inzwischen fast begrüßen.
    Der örtliche Dudelfunk besitzt nur noch 10 CDs mit deutschem Jammerpop und spielt die in Endlosschleife.
    Ich höre nur morgens eine halbe Stunde Radio Bremen 4 und fast jedes Mal muss ich die Sportfreunde Stiller ertragen. Der Sänger hat so eine grauenvolle Stimme und diese Aussprache erst.

    Abends höre ich dann nur noch über spotify oder iTunes meine Lieblingsmusik...

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe Einhörnchen gelesen.
    Die Viecher sind einfach zu präsent grade

  6. #2916
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich höre nur morgens eine halbe Stunde Radio Bremen 4 und fast jedes Mal muss ich die Sportfreunde Stiller ertragen. Der Sänger hat so eine grauenvolle Stimme und diese Aussprache erst.

    Abends höre ich dann nur noch über spotify oder iTunes meine Lieblingsmusik...

    Das stimmt! Derjenige, der dem irgendwann mal gesagt hat, dass er singen kann, gehört gestraft für sein Leben

  7. #2917
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Derjenige, der dem irgendwann mal gesagt hat, dass er singen kann, gehört gestraft für sein Leben
    Seine Mutter war es zumindest nicht.

    Rüdiger: Deine Mutter hat dich doch noch 2004 vor unserem Konzert in der Olympiahalle gefragt: Ja, muast’n do singa?

    Peter: Das war früher. Sie wollte mich überreden aufzuhören. Das mit dem Musizieren sei ja okay, aber ob ich das Singen nicht lassen könne?
    Peter heißt der Sänger, Rüdiger ist ein Bandmitglied.

    http://www.zeit.de/campus/2008/02/me...tiller/seite-3

  8. #2918
    Die Sportfreunde gehen echt nicht
    Der Sänger kann weder singen, noch vernünftig reimen.
    Aber nun gut, scheinbar wird genau das von den Zuhörern auch gewollt, sonst wären sie nicht so erfolgreich (Wanda, AnnenMayDings etc.)

  9. #2919
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Kehlkopfentzündung.
    du solltest nicht mitsingen.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  10. #2920
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Seine Mutter war es zumindest nicht.



    Peter heißt der Sänger, Rüdiger ist ein Bandmitglied.

    http://www.zeit.de/campus/2008/02/me...tiller/seite-3
    Hätt auf die Mama hören sollen.

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Die Sportfreunde gehen echt nicht
    Der Sänger kann weder singen, noch vernünftig reimen.
    Aber nun gut, scheinbar wird genau das von den Zuhörern auch gewollt, sonst wären sie nicht so erfolgreich (Wanda, AnnenMayDings etc.)
    Stimmt. Als mein Sohn noch klein war, hatten wir so ein Buchstabenwürfelspiel.
    Die Würfel mit den Buchstaben kamen in einen Becher, wurden geschüttelt und rausgewürfelt. Dann musste der Kleine alle möglichen Wörter mit den Buchstaben finden.

    Mir kommt immer vor, als ob diese Deutsche Musik genau das nur mit Wörtern macht, wenn die ihre Texte schreiben.
    Einfach irgendwas aneinanderreihen, was sich weder reimt, noch im Takt zur Musik passt und genau das wird dann verwendet.

  11. #2921
    Hach, zu den dämlichen Sportfreunden wurde im "Worte, die wir nicht mögen"-Thread schon was geschrieben.

    Hier und weiter:
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, ich bin die Einzige, die die Sportis nicht mag. Ich muss immer den Sender wechseln, wenn die im Radio kommen. Wieso, wieso, wieso muss so ein schlechter Sänger der Sänger der Band sein? Selbst seine Mutter sagt, dass er nicht singen kann (hab ich zufällig mal mitbekommen).

  12. #2922
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    German angst.
    Oder die singende Beileidskarte hat ihren Samen frühzeitig und großzügig übers Land verteilt.

    Manchmal hilft dann nur Antenne Bayern Classic Rock live.


    Team "Sportsfreunde Stiller" sind scheiße!

    Aber ich mag Bouranis "Hey".
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Kehlkopfentzündung.
    Gute Besserung.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #2923
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen




    Ich glaube, dass manche sich gar nicht die Mühe machen, beim Nachbarn zu klingeln.
    Die klingeln einmal bei mir, füllen den Benachrichtigungszettel aus und gehen wieder.
    Erst bei Nachbarn zu klingeln, kostet ja Zeit...

    Und dann gibt es noch die, die schreiben gar keine Benachrichtigungszettel mehr. Steht ja alles im Internet.
    Nur, dass da nur stand "beim Nachbarn". Dann bin ich mal durch die komplette Anlage gelaufen und habe mein Paket gesucht.

    Bald mache ich es echt wie einige Kollegen und bestelle mir das ins Büro. Aber dann wollen alle wissen, was ich krieg.
    Geändert von Essie (24-11-2016 um 12:36 Uhr)

  14. #2924
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Ich muss die DHL-Boten mal in Schutz nehmen. Normalerweise bin ich tagsüber nicht zu Hause und bekomme sowas gar nicht mit. Derzeit bin ich schon länger krank geschrieben und habe in dieser Zeit mindestens zehn Pakete für Bewohner des Hauses entgegengenommen. Und die Boten wissen mittlerweile sehr genau, dass ich ganz oben wohne (3. Stock) und buckeln trotzdem die Pakete hier hoch.

  15. #2925
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    du solltest nicht mitsingen.
    Ich soll nicht einmal mehr mitreden


    Die Kinder in diesem Haushalt stehen auf deutsche Musik. Eins der Kinder fährt total auf Deichkind ab, ebenso die Toten Hosen. 6 Jahre alt aber erklärt dir alle Lieder bis ins Detail, ob du willst oder nicht.
    Eins der anderen Kinder kriegst du mit Andreas Bourani, Xaiver Naidoo und der anderen Betroffenheitskacke.

    Im Auto haben wir uns derzeit auf "alles aus" geeinigt, weil jede Autofahrt zu Kleinkriegen führte bzgl. der Musikauswahl. Wisst ihr eigentlich wie schön es ist alleine Auto zu fahren?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •