Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 312 von 312
  1. #301
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Du hast in Zeile 2 eigentlich schon alles gesagt, ich schreibe es nur mal richtig: Vielleicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #302
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Max Eberl will sich gleich unbedingt live zu Sky90 zuschalten lassen?
    dat is schon alles wat komisch, wenn Gladbach sich wirklich gekümmert hätt, würd der Jung wohl kaum so nach vorne preschen

  3. #303
    Allofs soll angeblich noch heute in Wolfsburg fliegen.

    Nachfolge-Kandidaten: Heldt, Todt, Sammer
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #304

  5. #305
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Allofs soll angeblich noch heute in Wolfsburg fliegen.

    Nachfolge-Kandidaten: Heldt, Todt, Sammer
    Heldt hat ein ganz schlecht Zeugnis von S04

    wie et anders gehen kann, de ganze Kommunikation, dat dat och auf Schalke möglich is, zeigt der Heidel, un Heidel hat et geschafft, Clemens mundtot zu kriegen

    bei Todt blick ich net mehr durch, da hieß et, dat der eine Super-Job macht bei der KSC, der KSC is ja nu och im Umbruch, neu Stadion, ne Verein, bei dem in de Zukunft dann vielleich och wieder ne Aufstieg drin is, warum der da gegangen is, ich weiß et net

    Sammer findsch dann och komisch, entweder veränder ich mein Prios wegen de Gesundheit oder eben net, Stevens etselbe, der will offenbar och wieder arbeiten

    tut mich dann leid für der Klaus, aber et waren defensiv schwerwiegende Fehlers drin, ich kann dem Draxler net et Wort drauf geben, dat er bei ein Top-Angebot gehen kann, un et dann net einhalten, so ein bisschen machens Julchen jetzt och für alles verantwortlich, geht überhaupt net, de Talfahrt began von der Moment an, wo der Belgier ging

  6. #306
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Allofs ist raus.

  7. #307
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Allofs ist raus.
    Hat er sich verdient

  8. #308
    Chandler: 1 Spiel Sperre
    Naldo: 2 Spiele Sperre
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #309
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Vorzeitiger Ruhestand bei VW ist in der Bundesliga angekommen...wir müssen alle den Gürtel enger schnallen.#Allofs.

  10. #310
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Die Nagelsmann-Tabelle:

    1. Bayern (21S/5U/2N), 64:17 Tore, 68 Punkte
    2. Dortmund (17/7/4), 62:26 Tore, 58 Punkte
    3. Hoffenheim (13/10/5), 46:38 Tore, 49 Punkte
    4. Leverkusen (15/3/10), 48:40 Tore, 48 Punkte
    5. Hertha (12/6/10), 35:35 Tore, 42 Punkte







    Letzte Woche habe ich das 1986 WM-Achtelfinale zwischen Argentinien und Uruguay gesehen, welches angeblich 61 Mal wegen Foulspiel unterbrochen wurde. Das war nicht schön anzusehen. [/Cool Story, Hansel]

  11. #311

  12. #312
    Ashleyfan
    unregistriert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •