Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    American Crime Story - Staffel Zwei ab 29.01.2018 - 20:15 Uhr

    Die zigfach prämierte US-Serie The People v. O. J. Simpson: American Crime Story läuft ab dem 06.01.2017 bei Sky Atlantic.

    http://www.fernsehserien.de/american-crime-story

    Darsteller u.a.: Cuba Gooding Jr., Sarah Paulson, John Travolta, Courtney B. Vance

    Die Episoden kommen immer freitags, jeweils ab 21 Uhr.

    Die Serie hat zuletzt 9 Emmys gewonnen und ist derzeit in 4 Golden Globe-Kategorien nominiert.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe die erste Folge heute nachmittag angesehen, gefällt mir sehr.

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Wollte die Serie erst gar nicht gucken weil mich die Thematik nicht so anspricht da mir aber der Cast gefällt habe ich gestern Abend die Pilotfolge geguckt. In den ersten Minuten war es zwar etwas seltsam aber hat mir dann doch noch sehr gut gefallen.

  4. #4
    Ich bleibe auch am Ball, die 1. Episode war gut.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #5
    Die 4. Episode heute fand ich bisher am besten, es nimmt langsam aber sicher Fahrt auf.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #6
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die 4. Episode heute fand ich bisher am besten, es nimmt langsam aber sicher Fahrt auf.
    Ich hab es aufgenommen und freu mich nach Deinem Beitrag noch mehr drauf

  7. #7
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, das war eine klasse Folge; der Oberguru-Anwalt wurde degradiert und dann war da noch die Diskussion um die Haarproben und den Vorschlag, da ein extra-Verfahren zu machen; bei all dem Drama war das wirklich ein witziger Moment, ich hab so gelacht.

  8. #8
    Heute startet auf Sky Atlantic die 2. Staffel (The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story).

    Immer montags ab 20:15 Uhr.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tolle serie u. bis jetzt echt spannend

  10. #10
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ah, ab heute schon. Aber die zweite Staffel ist ja schon programmiert

  11. #11
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Schaut es jemand? Ich finde es sehr gut gemacht, aber die Story ist irgendwie an der der Grenze dessen, was ich gucken kann, da ich die Abgründe bzw. perfide in Andrew Cunanan so grausam finde, das ich mich die ganze Zeit frage, was die Angehörigen der Opfer denken, wenn sie mit dieser Serie konfrontiert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •