Seite 107 von 141 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2101
  1. #1591
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich da alles nicht aus den Zeilen gehört. Für mich machte es den Eindruck dass sie sehrwohl wusste, worauf sie sich einlässt und intelligent genug ist zu verstehen, dass es harter Arbeit bedarf, um am Ball zu bleiben. Ich höre da in keiner Zeile, dass sie sich das alles easy vorgestellt hatte und jetzt auf einmal merkt das alles ja doch schwierig ist. Gut; interpretiert ja jeder anders.
    Aber davon haben wir doch gar nicht gesprochen?
    Zitat Zitat von Graceful Brot Beitrag anzeigen
    Ist Beatrices zweite Single nicht auch gefloppt? Es gab dann aber trotzdem ein zweites Album. Obwohl das alles ein Ausnahmefall ist, weil sie mit Schlager punkten konnte. Aber gab es nach "Mein Herz" weitere gute Platzierungen ?
    Ihr Album lief dafür gut. Anetas nicht.

  2. #1592
    Ich glaube, man hat Aneta viel zu hoch gelobt ... schon als künftigen Weltstar angepriesen... damit hat man ihr keinen Gefallen getan.
    Aber dafür ist dieses Management auch nicht bekannt. Volker ist Meister darin seine anvertrauten Künstler klein zu halten....

    So richtig gut platziert war das Album ja nunmal nicht .... sind wir mal ehrlich ...

    Wie man hört hat es ja in ihrer Heimat nicht funktioniert mit der Karriere sie hatte sich von DSDS anscheinend mehr erwartet....

  3. #1593
    BeatriceFan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Graceful Brot Beitrag anzeigen
    Ist Beatrices zweite Single nicht auch gefloppt? Es gab dann aber trotzdem ein zweites Album. Obwohl das alles ein Ausnahmefall ist, weil sie mit Schlager punkten konnte. Aber gab es nach "Mein Herz" weitere gute Platzierungen ?
    Die zweite Single aus "Glücksgefühle" ("Jetzt und hier für immer") war nur eine Radio-Single (Promo-Single) und wurde nicht als Einzelsingle veröffentlicht.

    Das zweite Album kam, weil ja das erste so erfolgreich war.

    Die Single "Verrückt nach Dir" aus "Pure Lebensfreude" kam gleichzeitig mit dem Album raus und hatte noch folgende Platzerungen:

    Single „Verrückt nach Dir“ (VÖ 22.11.13)

    CH: 53 (1 Wo.) / We 64 (1 Wo.) / Total 2 Wochen
    DE: 48 / 73 / 64 / 85 (4 Wo.) / Total 4 Wochen
    AT: 55 (1 Wo.) / We 64 (1 Wo.) / Total 2 Wochen


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Schlagersänger sind sowieso Album-Künstler. Single-Verkäufe sind da nur zweitrangig.
    Genau so ist es und da hinterfragt man eben mittelmässige Single-Platzierungen auch nicht wirklich.

  4. #1594
    Wann wird eigentlich We Could Be Lions veröffentlicht? Wurde das schon gesagt?

  5. #1595
    Freunde der gepflegten Castingshow-Mukke , wo stehen wir diese Woche mit "The One" ?

    1-4-7-16-19-29-37-41-48-62- ??

    Kann mir nicht mal wer sagen, wo ich das selbst gucken kann? Dann müsst ich nicht immer nachfragen

  6. #1596
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Freunde der gepflegten Castingshow-Mukke , wo stehen wir diese Woche mit "The One" ?

    1-4-7-16-19-29-37-41-48-62- ??

    Kann mir nicht mal wer sagen, wo ich das selbst gucken kann? Dann müsst ich nicht immer nachfragen
    Single ist diese Woche auf der 67.

  7. #1597
    Hält sich ja ganz gut. Läuft jedenfalls besser als das Album

  8. #1598
    Video Snippet auf Facebook, sie sieht heiß aus

  9. #1599
    Ihr Posing ist aber irgendwie total over the top im Snippet

  10. #1600
    Singlecover!

  11. #1601

  12. #1602
    Dirty Diana - sie hat den Song bei mir neuerwacht

  13. #1603
    Freue mich auf We could be lions

  14. #1604
    clipfish.de/musikvideos/video/4101127/aneta-we-could-be-lions/

    Hier das Video

    Ist der Hammer geworden. Mega

    Auch wenn ein paar Stellen drüber bzw overacted sind. Aber es ist trotzdem toll

  15. #1605
    Gefällt mir leider nicht.

    Durchaus professionell gedreht, aber ihre Posen, sind wie nach dem Snippet erwartet, total übertrieben und der Song lädt nicht gerade zum Tanzen ein
    Der Song ist mittelmäßig, verfügt über keinen Höhepunkt und das Autotune am Ende nervt. Damit hat sie sich keinen Gefallen getan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •