Seite 3 von 329 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4925
  1. #31
    Zitat Zitat von Sleazy94 Beitrag anzeigen
    Och kommt schon, von all den dramatischen Ausfällen, die es im Gaga-Thread (übrigens schöner EP, New York) immer mal wieder gibt, ist das hier jetzt echt der schlimmste. Die Frau hat innerhalb von fünf Jahren ca. 150 Millionen Singles sowie Alben verkauft und ist zu einer Popkultur-Ikone aufgestiegen, an deren Styles, Videos und Songs man sich noch in ganz vielen Jahren erinnern wird. Gerade hat sie nunmal einen kommerziellen Tiefpunkt (auf ihre Verhältnisse bezogen, ein unrealistischer Maßstab), aber Lady Gaga wird doch nicht gedropped, ihr Dramaqueens. Spinnt euch aus.
    Ich kann mir das eher vorstellen, dass es aktuell bei ihr läuft wie bei Xtina zu Bionic-Zeiten. Iwie fühlt sie sich in ihrer Kreativität eingeschränkt durch die Plattenfirma, braucht allerdings irgendwo auch den kommerziellen Erfolg um eben die Dinge zu machen, die sie will (sprich high-budget Videos, ne geile Tour, etc.). Das alles bringt sie in einen Konflikt, der dann auch zu einem Konflikt mit ihrem Management und der Plattenfirma wird.
    Das größte Problem ist glaube ich tatsächlich das Gefühl der Hilflosigkeit. Ich glaube das komplette Team weiss gerade einfach nicht, wie es weiter gehen soll, wie man Gaga wieder auf ihre Erfolgsspur bringt, wenn schon mainstreamige Lieder wie Applause oder DWYW nicht wirklich abgehen wollten.

  2. #32

  3. #33
    Das Ganze wurde doch von Anfang an, auch hier, unnötig dramatisiert. Applause hat sich immerhin mehr als 4 Millionen Mal verkauft. Das mag zwar kein Über-Hit wie Poker Face oder Born This Way sein, aber war von einem Flop, wie man den Song oft bezeichnet hat, ganz weit entfernt.

  4. #34
    Und Applause steht in den USA bei Itunes noch immer auf Platz 25 oder 26 Nach 4 Monaten. (Steht es nicht sogar vor DWUW ? Bin mir da nicht mehr sicher)

  5. #35
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das eher vorstellen, dass es aktuell bei ihr läuft wie bei Xtina zu Bionic-Zeiten.

  6. #36
    Zitat Zitat von 6x. Beitrag anzeigen
    Und Applause steht in den USA bei Itunes noch immer auf Platz 25 oder 26 Nach 4 Monaten. (Steht es nicht sogar vor DWUW ? Bin mir da nicht mehr sicher)
    Momentan steht DWUW wieder vor Applause, aber in den letzten Tagen stand Applause davor

  7. #37
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    mainstreamige Lieder wie Applause oder DWYW nicht wirklich abgehen wollten.
    Applause war vl. kein Nr. 1 Hit, hat sich aber länger als sonst ein Gaga Song in den USA gehalten und steht aktuell immer noch in den top 30 im US Itunes

    Aber dieser Mainstream ist auch gar nicht was die Leute von ihr erwarten, sonst wäre ja alles deutlich besser gelaufen. Man hat den Titel ARTPOP einfach größer werden lassen, als das was sich dahinter tatsächlich verbirgt. Hätte sie vorher schon mal öfters erläutert was sie damit meint, wäre so manch ein Fan oder Kritiker nicht so enttäuscht.

  8. #38
    die olle hat so einen an der murmel.
    als wenn die mentalakrobaten auf lm nicht selber schon genug probs hätten,
    kommt die upper east side richbi!ch um die ecke um ihre bipolaren störungen bei denen auszuleben.



    sie wollte fame und kann nicht mit den folgen leben.
    vlt. sollte sie umschulen.
    ist ja noch jung.

  9. #39

  10. #40
    Zitat Zitat von 6x. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 6x. Beitrag anzeigen

  11. #41
    Mir fällt beim EP auf dass die Cover bisher in dieser Ära echt die schönsten bisher sind, das Album-Cover ist wunderschön und auch Applause, Venus sind total schön und interessant und Dope bizarr und witzig
    Nur das DWYW-Cover nicht so Hat sie doch gar nicht nötig, aber da hat Gaga ja auch schon eine plausible und einleuchtende Erklärung parat gehabt ^^

    Zitat Zitat von Little GaGa Beitrag anzeigen
    "you are so beautiful , and your message to me is so powerful. in fact it is much more than the media, the media has also supported me in the past. there are always ups and downs. my heart breaks from the people i have trusted and loved who i've worked so closely with, who have used me, lied to me, worked me into the ground for the personal gain. when i woke up in the hospital after my surgery there were many people that were not there. my health did not matter. i did not matter unless i could perform. this is a very hard lesson. I have lost love ones to the greed of money. it is not interscope. They in fact love me very much and will see ARTPOP to the end."
    Ich hatte eigentlich bisher immer die Wahrnehmung dass Interscope sehr kooperativ ist und sehr viele Freiheiten ihren Künstlern zugesteht.
    Gaga sucht sich ihre Produzenten aus und muss nicht mit Größen des Buisness arbeiten, kann ihre Songs schreiben und hat ihr Team "Haus of Gaga" mit denen sie Video-Konzepte, Performances, Cover plant etc......natürlich gibt es immer interne Kämpfe, die Plattemfirmen denken immer nur an den Moment und nicht langfristig und deswegen wird eine Gaga immer in Querelen mit der Plattenfirma kommen ( Alejandro Single-Wahl, Cover-Wahl, angeblich wollte Interscope David Guetta auf BTW, TFM kein komplett eigenes Album wie es Gaga wollte )

    Gaga ist wohl auch sehr enttäuscht dass ihre angeblichen Freunde wie Troy und vielleicht auch dieser Wonneproppen Herbert und viele viele andere gar nicht so große Freunde sind. Und sie merkt es jetzt vielleicht erneut wo das neue Album nicht mehr so groß ist wie die Vorgänger wer alles nur um sie herum rumgeschwirrt ist weil sie der Superstar schlechthin war.

    Dazu kommen eben die ganzen Zukunftsprognosen über Gaga etc......und sie ist defintiv auch eine Dramaqueen und liebt es eine zu sein, schon immer
    Geändert von DudeLuke (05-01-2014 um 12:32 Uhr)

  12. #42
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gedroppt wurde. So mies läuft ARTPOP nun wirklich nicht und die Einnahmen aus ner Tour wird sich Interscope schon nicht entgehen lassen. Gaga ist halt selbst auch ne kleine Drama Queen und vielleicht sollte man ihr einfach mal den Zugang zum Internet sperren... Sie genießt es schon sehr diese ganzen Gerüchte über Verschwörungen etc. selber anzufeuern und sich dann bei ihren Fans und der Welt auszuheulen. Es nervt und trägt auch nicht dazu bei, dass sie wieder populärer wird. Wenn sie sich einfach mal mit diesem ganzen Drama und Gelaber etwas zurück halten würde, könnten sich die Leute vielleicht auch wieder auf ihre Musik konzentrieren. Sie steht sich selbst am allermeisten im Weg.
    Okay, du kennst sie ja.

    Wie man darauf kommt, dass sie gedroppt wurde.
    Interscope und Gaga haben halt Differenzen, weil Gaga wohl kreativer sein will, als sie sein darf.

  13. #43
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    die olle hat so einen an der murmel.
    als wenn die mentalakrobaten auf lm nicht selber schon genug probs hätten,
    kommt die upper east side richbi!ch um die ecke um ihre bipolaren störungen bei denen auszuleben.



    sie wollte fame und kann nicht mit den folgen leben.
    vlt. sollte sie umschulen.
    ist ja noch jung.
    Bub, wähle deine Worte weise.
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind...

  14. #44
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Bub, wähle deine Worte weise.
    ich wollte ihn schon melden aber scheinbar ist dieses Privileg nur heikefan gegönnt

  15. #45
    Irgendwie entwickelt sich Do What U Want zum wohl langlebigsten Song des Albums, welches ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr höre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •