Seite 9 von 141 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2101
  1. #121
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    boah war das übel

  2. #122
    War mir leider auch ZU krass abgeändert.

    Die schiefen Töne selber finde ich eigentlich ganz cool, denn selbst die klingen bei ihr noch gut, aber die Version selber war murks und zu chaotisch.

  3. #123
    Ich hab die Staffel ja nicht verfolgt, aber widerlicher als dieser Daniel geht ja auch nicht mehr, oder?
    Und Aneta kann auch kein richtiges englisch, kann das sein?

  4. #124
    Yas, Finale und DD war wieder richtig klasse

  5. #125
    XFlowXX
    unregistriert
    Dancenummer als Single

    mit dem Song wird sie aber wohl gewinnen

  6. #126
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Yas, Finale und DD war wieder richtig klasse
    das war welt klasse

  7. #127
    Die Hörprobe gefällt mir schon mal

  8. #128
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Ich lehne mich mal ausm Fenster und sage, dass der Gewinner nicht mal die #1 iTunes wird.

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  9. #129
    Hab's heute mal zufällig geguckt und finde Aneta richtig übel. Mir ist die Dame zu künstlich und die Wahl mit Beyoncé's Song war nicht sehr gut. Bin überhaupt kein Bé Fan, aber sie hat nicht mal ansatzweise dieses Stimmen Volumen für diesen Song. & sich an einen Jackson Song (vor allem Dirty Diana) zu wagen, ist sowieso zum scheitern verurteilt. Mir hat es nicht gefallen.

    Behaupte nicht, dass sie nicht singen kann, aber das war absolut nichts & das gefällt mir die Andere Kandidatin wesentlich besser, auch von ihrer Art her.

  10. #130
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Die Hörprobe gefällt mir schon mal
    war klar

  11. #131
    Der Song gefällt mir sogar richtig gut

  12. #132
    Gerade rechtzeitig nach Hause gekommen, um ihre Siegersong-Performance zu sehen. Der Song ist natürlich genau mein Geschmack - 08/15-Dance.

  13. #133
    stimmlich hat sie den song echt gut gesungen

  14. #134
    ich hätt gern dirty diana als singel

  15. #135
    Zitat Zitat von Flotto Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal ausm Fenster und sage, dass der Gewinner nicht mal die #1 iTunes wird.
    Vielleicht (aber nur vielleicht) wirds bei Itunes eine #1,aber in den Singlecharts bestimmt nicht Das Image von DSDS ist schlechter als jemals zuvor und die Finalisten werden nicht mal ansatzweise so gehyped wie die Vorgänger.

    Ich glaube,dass der Siegersong kommt nichtmal in die Top3...das wird ein harter Flop


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •