Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5001
  1. #4366
    gesperrt
    Ort: sitzt im Keller
    Zitat Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
    Ach versprochen ich bringe Euch ein Autogramm mit wenn sie welche hat. Dann haben alle was davon. Hoffentlich ist BB auch da.
    das Interesse meinereiner ist da sehr gering. Da hole ich mir doch lieber eins von der netten Dame an der hiesigen ALDI-Kasse. Die dürfte im Promi-Alphabet einiges über deiner Protagonisten stehen.

    Aber trotzdem viel Spaß, und gutes gelingen

  2. #4367
    gesperrt
    Ort: sitzt im Keller
    Zitat Zitat von Iseki Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem?
    Meinen Urlaub habe ich genossen.
    Die Auswanderer liefen nebenher.
    Aber du kannst das ganze ja besser machen.
    Ich stehe jedenfalls mitten im Leben.

  3. #4368
    Quincy
    unregistriert
    Zitat Zitat von geraerer Beitrag anzeigen
    das Interesse meinereiner ist da sehr gering. Da hole ich mir doch lieber eins von der netten Dame an der hiesigen ALDI-Kasse. Die dürfte im Promi-Alphabet einiges über deiner Protagonisten stehen.

    Aber trotzdem viel Spaß, und gutes gelingen

    Da magst du Recht haben JEDEN DAS SEINE.
    Mir Bianca und Dir Aldi und schon sind wir Beide gluecklich

  4. #4369
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Hach, es is ein bischen Realsatire, wenn jemand, der seinen Urlaub tatsächlich darauf verwendet, sich Auswanderer anzugucken hier sprachlich holprig versucht, darüber abzuledern, was das für Verlierer sind
    Dir muss es ja mächtig gegen den Strich gehen, dass hier jemand die Dinge beim Namen nennt, die so gar nicht in deine schöngefärbte Woggs-Welt passen. Als Admin auch noch die holprige Schreibweise eines Users an den Pranger zu stellen ist absolut letztklassig!

  5. #4370
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wer in einem Forum schreibt, stellt sich nicht weniger in die Öffentlichkeit und es wurde doch schon geklärt, dass wer sich in der ein oder anderen Weise der Öffentlichkeit aussetzt, der muss damit leben, hinterfragt zu werden.

    Wenn also jemand mit gehörigen Stolz berichtet, wie er im Urlaub über Tage hinweg das Treiben gewissen Fernseh-Nase beobachtete und sich in holpriger Ausdrucksweise über diese erhebt, der darf sich nicht wundern, wenn das zumindest amüsiert kommentiert wird.
    Der eine präsentiert sich im TV, der andere im Forum, jeder sucht seinen Ruhm, nur das Publikum ist kleiner.
    Warum also glauben, man wäre was "besseres" nur weil man sich aufs Board beschränkt?
    Mit schöngefärbter Vox-Welt hat das nichts zu tun, nur eventuell mit der Selbstwahrnehmung der TV-Zuschauer

  6. #4371
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Hach, es is ein bischen Realsatire, wenn jemand, der seinen Urlaub tatsächlich darauf verwendet, sich Auswanderer anzugucken hier sprachlich holprig versucht, darüber abzuledern, was das für Verlierer sind
    Das Gleiche habe ich auch gedacht, als ich diesen ISEKI Beitrag gelesen hab.
    Es gibt hier tatsächlich einige, die im Urlaub diesen prolligen Auswanderern hinterherreisen und versuchen,dabei irgendwie noch ins TV zu kommen.
    Unfassbar

  7. #4372
    gestern auf 3sat liefen wieder die Auswanderer aus der Schweiz. Die Australienauswanderer gefallen mir, die haben einen schönen Familienzusammenhalt und die Kinder sind gut geraten. In Thailand scheint es Probleme im Paradies zu geben: die ersten Senioren, die ihre kleinen Häuschen beziehen sollten, reisen schon wieder ab. Sind 1000 Franken nicht ein wenig sehr viel?

    Schade, es gibt doch auch noch "normale" Auswanderer. Warum sucht sich Vox immer nur die aus, deren Ideen zum Scheitern verurteilt sind, oder aber Spinner?

  8. #4373
    gesperrt
    Ort: sitzt im Keller
    Zitat Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht haben JEDEN DAS SEINE.
    Mir Bianca und Dir Aldi und schon sind wir Beide gluecklich
    die Bebensee-Tochter wird sehr stolz auf dich sein. Wie man an dir sieht, braucht es manchmal nicht viel um glücklich zu sein

  9. #4374
    Zitat Zitat von ohz Beitrag anzeigen
    Es gibt hier tatsächlich einige, die im Urlaub diesen prolligen Auswanderern hinterherreisen und versuchen,dabei irgendwie noch ins TV zu kommen.
    Unfassbar
    Ach, da gibt es schon noch den einen oder anderen Nutzer, der das tut.
    Aber hat iseki geschrieben, daß er das vorhat? Diesen Eindruck hatte ich nicht.
    Ansonsten schließe ich mich einer vorher geäußerten Meinung an: Über Rechtschraipfeehlärr lestern zeuckt nicht gehrade fonn Suwerehnnitähdt.

  10. #4375
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    gestern auf 3sat liefen wieder die Auswanderer aus der Schweiz.
    da macht es spaß einzuschalten.

    In Thailand scheint es Probleme im Paradies zu geben: die ersten Senioren, die ihre kleinen Häuschen beziehen sollten, reisen schon wieder ab.
    mir scheint, das sie viel zu wenig zeit für den bau eingeplant haben. dazwischen kommen kann immer was.


    ob es auf dauer etwas für die schönbächlers kinder ist so weit ab vom schuß zu leben?
    es hat schon was wenn kinder kontakt zu anderen haben können und das auch mal ganz spontan, jetzt und gleich.
    *lng lbe di geisern*

  11. #4376
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von ohz Beitrag anzeigen
    Das Gleiche habe ich auch gedacht, als ich diesen ISEKI Beitrag gelesen hab.
    Es gibt hier tatsächlich einige, die im Urlaub diesen prolligen Auswanderern hinterherreisen und versuchen,dabei irgendwie noch ins TV zu kommen.
    Unfassbar

    Das machen vielleicht andere, Iseki auf jeden Fall nicht.

    Wenn ich in Malle wäre (was niemals nicht passieren wird), würde ich bei den Pfoggs-Herrschaften auch mal vorbeigucken, um mich zu amüsieren.

    Es ist schon unverschämt, wenn ein User einem anderen User seine "Rechtschreibschwäche" vorhält, aber ein solches Verhalten bei einem Mod finde ich total indiskutabel.

  12. #4377
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    gestern auf 3sat liefen wieder die Auswanderer aus der Schweiz. Die Australienauswanderer gefallen mir, die haben einen schönen Familienzusammenhalt und die Kinder sind gut geraten. In Thailand scheint es Probleme im Paradies zu geben: die ersten Senioren, die ihre kleinen Häuschen beziehen sollten, reisen schon wieder ab. Sind 1000 Franken nicht ein wenig sehr viel?

    Schade, es gibt doch auch noch "normale" Auswanderer. Warum sucht sich Vox immer nur die aus, deren Ideen zum Scheitern verurteilt sind, oder aber Spinner?
    In Thailand wird zu wenig Zeit eingeplant gewesen sein und einige Götter vergessen.
    Denke die werden trotzdem die paar Häuschen vollbekommen.
    Die Australier finde ich auch toll. Bin auf die letzten Teile gespannt wie es mit der Arbeit klappt.

    Die Florida Leute vermieten Ferienhäuser und eine Wohnung. Scheint auch zu klappen.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da macht es spaß einzuschalten.

    mir scheint, das sie viel zu wenig zeit für den bau eingeplant haben. dazwischen kommen kann immer was.


    ob es auf dauer etwas für die schönbächlers kinder ist so weit ab vom schuß zu leben?
    es hat schon was wenn kinder kontakt zu anderen haben können und das auch mal ganz spontan, jetzt und gleich.
    Mir wärs mit Kindern zu einsam....und die jeden Tag soweit zur Schule und Kindergarten fahren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4378
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Das machen vielleicht andere, Iseki auf jeden Fall nicht.

    Wenn ich in Malle wäre (was niemals nicht passieren wird), würde ich bei den Pfoggs-Herrschaften auch mal vorbeigucken, um mich zu amüsieren.

    Es ist schon unverschämt, wenn ein User einem anderen User seine "Rechtschreibschwäche" vorhält, aber ein solches Verhalten bei einem Mod finde ich total indiskutabel.

  14. #4379
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    In Thailand wird zu wenig Zeit eingeplant gewesen sein und einige Götter vergessen.
    Denke die werden trotzdem die paar Häuschen vollbekommen.
    Die Australier finde ich auch toll. Bin auf die letzten Teile gespannt wie es mit der Arbeit klappt.

    Die Florida Leute vermieten Ferienhäuser und eine Wohnung. Scheint auch zu klappen.

    Mir wärs mit Kindern zu einsam....und die jeden Tag soweit zur Schule und Kindergarten fahren.
    Zu den Kanada-Auswanderern:
    Noch sind sie alle jung und gesund, aber irgendwann werden sie es nicht mehr sein und was ist dann? Sie leben in der kanadischen Wildnis doch etwas weit draußen.
    Meinem Mann beeindruckt vor allem, dass das kleine Mädchen schon diese großen Maschinen fahren darf.

  15. #4380
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Das machen vielleicht andere, Iseki auf jeden Fall nicht.

    Wenn ich in Malle wäre (was niemals nicht passieren wird), würde ich bei den Pfoggs-Herrschaften auch mal vorbeigucken, um mich zu amüsieren.
    In Cala Millor ist es echt schön.
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Zu den Kanada-Auswanderern:
    Noch sind sie alle jung und gesund, aber irgendwann werden sie es nicht mehr sein und was ist dann? Sie leben in der kanadischen Wildnis doch etwas weit draußen.
    Meinem Mann beeindruckt vor allem, dass das kleine Mädchen schon diese großen Maschinen fahren darf.
    Nicht nur wenn sie mal alt sind.....wenn die Kinder Teenies sind....die kommen da kaum weg und im Winter bestimmt noch weniger.
    Kanada finde ich toll...aber das wäre mir zu einsam.

    Die Kleine wird mal Papas Job übernehmen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •