Seite 6 von 73 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1081
  1. #76
    Die Beschreibung hört sich echt super an

  2. #77
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht das Album in die selbe Richtung wie "Heavy In Your Arms"
    Oh ja.

  3. #78
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich finde "Lungs" von vorne bis hinten komplett genial, eines der besten Debütalben der letzten Dekade. Schade, dass es von der Pitchfork nicht so gewürdigt wurde, wie es sich gehört hätte. Eine der wenigen Künstlerinnen, bei denen ich mir auch noch die Mühe gemacht habe, jeden kleinsten Remix oder jede Single herunterzuladen. "Cosmic Love" und "Between Two Lungs" sind aber meine Favoriten.

  4. #79
    Cosmic Love ist auch mein absoluter Favorit.



    Das beste Debütalbum ist und bleibt für mich aber Fallen von Evanescence.

  5. #80
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen

    Das beste Debütalbum ist und bleibt für mich aber Fallen von Evanescence.


    100 % Zustimmung

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #81
    Ich habe das Album immer noch nicht, aber ich will es vor dem nächsten Album von Florence noch haben.

  7. #82
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich würde damit nicht zu lange warten, das Album ist ein Grower und braucht seine Zeit. Am Anfang fand ich's z.B. erst einmal einige Wochen lang absolut "krachig".

  8. #83
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Florence and The Machine's second album is slated to be finished by July.

    The revelation was made by the group's producer Paul Epworth (who has worked with Adele, Bloc Party and Friendly Fires).

    Epworth told BBC 6 Music: "'I'm currently in the studio with Florence working on record number two, I can't wait for people to hear what we've been working on. At the moment I feel like the record will have a more stripped feel but it has a heavy rhythmic side to it. It's a little less Indie and a little bit more soulful."

    The producer also added of the band's singer, Florence Welch: "She's amazing. She's worked really really hard to create such a big body of work, we've whittled a long list of songs to about sixteen. I just can't wait to get it done. The record will probably be finished by the end of July."
    Quelle: RTT-News

    Juli schon!

  9. #84
    Das ist doch wunderbar

    Hoffentlich wird das Album dann im Herbst oder Winter 2011 veröffentlicht

  10. #85
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Das ist doch wunderbar

    Hoffentlich wird das Album dann im Herbst oder Winter 2011 veröffentlicht
    Ja, Oktober wäre klasse. Ich bin ja gespannt, wie sich das "soulful" am Ende übersetzt, im Moment kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Aber vielleicht können wir ja so Wuselchen für diesen Thread gewinnen.

    Gerade höre ich mal wieder "Lungs" und die Platte klingt immer noch brillant. Wenn sich ein Album Wub-Smileys verdient, dann dieses.

  11. #86
    Ja, Oktober würde super passen

    Ich denke ja irgendwie, dass das Ganze mehr auf den amerikanischen Markt zugeschnitten sein wird.

    Allerdings finde ich diese Aussage sehr sehr vielversprechend:

    It's more bombastic, kind of an Animal Collective, Kate Bush, super-heavy rock kind of thing
    Das klingt nach einem absoluten Mega-Album!

  12. #87

  13. #88
    Ich bin auch mal gespannt, aber bis auf "You've Got The Love" gefällt mir von Florence nicht wirklich viel.

  14. #89
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt, aber bis auf "You've Got The Love" gefällt mir von Florence nicht wirklich viel.
    Du gehörst geschüttelt!!

    Hör dir das Album nochmal in Ruhe von vorne bis hinten an. Vielleicht erkennst du dann dieses geniale Meisterwerkt dieser genialen Künstlerin

  15. #90
    Werd' ich bei Gelegenheit mal machen, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu mainstreamig für Florence.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •