Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5004
  1. #61
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    morgen wird die x-factor jury bekannt gegeben

    bei popstars sind ja neben D! auch lucy (no angels) und giovanni (bro'sis) in der jury
    Man sollte bei x-factor auch einfach bisherige Gewinner nehmen, von Edita und David fühlt sich Sarah bestimmt auch nicht in ihrer Starposition bedroht

    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt.. Ähnlich wie bei DSDS wird man wohl niemanden nehmen, der Sarah gefährlich werden kann und somit eher "Beiwerk" ist. Till ist auch nicht mehr dabei oder?
    Nee Till hat als erster sein Aus bekannt gegeben. Habe Gerüchteweise gehört das mit Thomas Anders Verhandlungen stattgefunden hätten, aber weiss nicht so genau was ich davon halten soll

  2. #62
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt.. Ähnlich wie bei DSDS wird man wohl niemanden nehmen, der Sarah gefährlich werden kann und somit eher "Beiwerk" ist. Till ist auch nicht mehr dabei oder?
    Nein, Till ist leider nicht mehr dabei. Bo Gott sei Dank nicht mehr. Ich gehe ehrlich gesagt fest davon aus, dass Sarah wieder mit dabei sein wird, sonst würde man vorher nicht ankündigen "Morgen wirds bekanntgegeben, ob sies macht!". Eigentlich sollte es aber nicht so sein, wie bei DSDS. X Factor wollte sich doch immer qualitativ absetzen. Wenn jetzt neben Sarah Connor nur zwei Nobodys sitzen, dann spricht das nicht unbedingt für Qualität. Dann wäre sie endgültig das einzige Aushängeschild für die Sendung. Obwohl ... das war sie ja vorher auch schon

    Zitat Zitat von adrian84
    Nee Till hat als erster sein Aus bekannt gegeben. Habe Gerüchteweise gehört das mit Thomas Anders Verhandlungen stattgefunden hätten, aber weiss nicht so genau was ich davon halten soll
    Mal sehen, ob Sarah ihm eine Kette mit ihrem Namen umhängt

  3. #63
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Habe Gerüchteweise gehört das mit Thomas Anders Verhandlungen stattgefunden hätten, aber weiss nicht so genau was ich davon halten soll

    Bitte nicht.

  4. #64
    MonroseMusic
    unregistriert

  5. #65
    schade, dass keine zweite frau mit an bord genommen wird.. es hätte mit vanessa petruo so gut werden können !!!!

  6. #66
    MonroseMusic
    unregistriert
    HP Baxxter soll ein Juror werden. Da wär' ich echt gespannt!

  7. #67
    Hoffentlich nicht!

  8. #68
    DomeAloud
    unregistriert
    Mir würde die alte Jury genügen (Till, Sarah, Bo). Noch eine zweite Frau (Jeanette ).

  9. #69
    So wie es aussieht sind neben Sarah, H.P. Baxxter, Moses Pelham und Sandra Nasic in der Jury dabei.

    Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nach...urorin-007.htm

  10. #70

  11. #71
    Ich habe echt noch Hoffnung gehabt, dass Sarah geht

  12. #72
    Das wäre eine echt geniale Jury.

  13. #73
    MonroseMusic
    unregistriert
    Sarah & H.P die anderen beiden

  14. #74
    Sarah bleibt zum Glück,dass Till ausgestiegen ist finde ich sehr schade.

  15. #75
    MonroseMusic
    unregistriert
    Ich finds gut, dass er ausgestiegen ist. Nachdem Spruch, den er sich letztes Jahr gegenüber Britney erlaubt hat, selber Schuld.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •