Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 714
  1. #481
    Hat jemand schon das Bueno-Lied gefunden?

  2. #482


    Ich hab grad kurz Promi Big Brother geguckt und in der Werbung wurde eine Serie vorgestellt, die mMn mit Tom Beck war. Das Lied im Hintergrund war deutsch und hat mir, glaube ich, gefallen. Weißt jemand, welches das war? War das von Tom Beck selbst? Mir fehlen leider die Infos zum googlen.
    ¡?!¿

  3. #483
    Zitat Zitat von CHRSTN Beitrag anzeigen


    Ich hab grad kurz Promi Big Brother geguckt und in der Werbung wurde eine Serie vorgestellt, die mMn mit Tom Beck war. Das Lied im Hintergrund war deutsch und hat mir, glaube ich, gefallen. Weißt jemand, welches das war? War das von Tom Beck selbst? Mir fehlen leider die Infos zum googlen.
    Im TV wird man auch bald wieder den Schauspieler und Sänger Tom Beck zu Gesicht bekommen, der jetzt schon das Lied „Helden der Nacht“ zum entsprechenden Film „Rockstars zähmt man nicht“ veröffentlicht hat, mit dem am 22ten August die neue Filmsaison auf SAT.1 startet.
    https://musikfreitag.com/2017/08/12/...en-11-08-2017/

    Könnte vielleicht das sein?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  4. #484
    ich suche das klassische Stück welches dort ab 22:55 kurz gespielt wird, bei der Einblendung "der Garten Claude Monets"
    http://www.servustv.com/de/Medien/In...-um-die-Welt11

  5. #485
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Es gab vor Jahren mal einen Song von Vanessa Petruo... "Don't Mess With This Latina" glaub ich. War auch nur ne Demo Version. Gibt es diesen Song irgendwo?

  6. #486
    Gestern abend lief hier die Playlist "Indie Klassiker" auf Spotify und ein Mithörer ist der festen Überzeugung in irgendeinem Song "I left my wallet in El Segundo" gehört zu haben und nein, der alte Rapsong war es sicherlich nicht, wohl eher so als Zitat. Ich komme nicht weiter.

  7. #487
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    suche einen song.... junge dame, etwas kräftiger gebaut. im video angezogen zwischen lauter halbnackten männern. (ich glaub vor nem wohnwagen)
    singt englisch und war n ziemlicher hit innerhalb der letzten 1-3 jahre.
    dachte erst an megan trainer aber die isses nicht... oder ich hab das richtige video nicht gefunden.

    ich komm einfach nicht drauf... jemand ne idee?

  8. #488
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    suche einen song.... junge dame, etwas kräftiger gebaut. im video angezogen zwischen lauter halbnackten männern. (ich glaub vor nem wohnwagen)
    singt englisch und war n ziemlicher hit innerhalb der letzten 1-3 jahre.
    dachte erst an megan trainer aber die isses nicht... oder ich hab das richtige video nicht gefunden.

    ich komm einfach nicht drauf... jemand ne idee?
    Elle King - Ex's and Oh's?

  9. #489
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    YES - dankeee!

  10. #490
    Hey ich suche einen Song aus den 80's oder 90's. Ich hab aber kaum Infos, außer dass das ein Hit war und man den aus dem Radio kennt.
    Ich glaub es singt ein Mann. Auf jede Fall den Refrain. Da singt jemand sowas wie "everybody " und dann kommt so ein bam bam. Hahaha ich kann es nicht anders beschreiben.

  11. #491
    Du meinst aber nicht die Backstreet Boys?

  12. #492
    Ne das kenne ich.
    Das ist rockiger.
    Ich glaub da singt ne Frau und irgendwie Männer.
    Wenn dieses bam bam kommt ist das sozusagen zwei mal mit einem Trommel Geräusch hahaha

  13. #493
    Wie wäre es damit:


  14. #494
    Leider auch nicht. Aber meine Beschreibung ist auch einfach große Kacke.

  15. #495
    Vanessa Amorosi - Absolutely Everybody könnte ich mir noch vorstellen? War aber 2000.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •