Seite 10 von 326 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4886
  1. #136
    Nina Dobrev bei den Emmys:




    Ian war natürlich auch dabei:



    Quelle
    Geändert von Little_Ally (19-09-2011 um 06:52 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #137
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    gut schauen sie aus die beiden



    ich frag mich nur für wen es das kompliment ist, das man den altersunterschied von 10 jahren nicht wirklich sieht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #138
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    gut schauen sie aus die beiden



    ich frag mich nur für wen es das kompliment ist, das man den altersunterschied von 10 jahren nicht wirklich sieht
    Also ich würde eigentlich sogar sagen, dass man den Altersunterschied sogar sehr sieht Hab auch schön hübschere Kerle gesehen muss ich sagen, auch auf die Gefahr hin, hier erschlagen zu werden Das Kleid steht Nina aber traumhaft!

    Mann ich will Elijah wiederhaben

  4. #139
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich finde, da gibt es paare die sind weniger als 10 jahre auseinander und die sehen optisch aus, als ob opa mit der enkelin spazieren geht

    oder andersrum, dass sich ne frau nen toyboy abgeschleppt hat




    ich auch, wobei damon ja optisch auch nen leckerli is..
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #140
    Nina sieht bei den Emmys einfach 10 Jahre älter aus.... Ian schaut aus wie immer.

  6. #141
    aka Käthe Avatar von Katinka
    Ort: mal hier mal da
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Und ist es wirklich so dass Klaus sich wann immer er will in einen Werwolf verwandeln kann? Das war doch nur in diesem Fake Sun and Moon-Curse so, oder?
    Hab gestern grad nochmal das Staffelfinale geschaut, da wurde das erwähnt. Als Klaus aufwacht, fragt er Elijah, wie lange er als Werwolf unterwegs war. Auf die Antwort, dass es mehrere Tage waren (2 oder 3), sagt Klaus: "I can change at will then."

  7. #142
    Hier ist ein Webclip zur neuen Folge:

    /watch?v=bhGDoygnxUI

  8. #143
    Zitat Zitat von LittleGreenBag Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Webclip zur neuen Folge:

    /watch?v=bhGDoygnxUI

    Sehr vielversprechend!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #144
    Ist ja auch geil: "Herzlichen Glückwunsch Elena, er hat Andie getötet!"
    Elena ohne die Miene zu verziehen: "Jaa aber er hat angerufen!"

    Im übrigen (im Zusammenhang mit den Emmy-Bildern): Ich finde es gut, dass sie eine dunkelhaarige Elena geholt haben und nicht wie in den Büchern blond. Es passt besser zur Stimmung der Serie, finde ich.

  10. #145
    Übringens habe ich hier eine interessante info zu den Promo-Bildern gefunden (als Kommentar bei einem youztube-Video)
    Ich hoffe man darf es hier einfach reinkopieren:

    when i first saw this with the fruits i was like wtf.? but i looked it up

    the pear (klaus) means immortality

    the orange (stefan) means free will - stefan can now make his own choices

    the apple (damon) means temptation- obviously damons temptation is being in love with his brothers girlfriend

    the pomegranate (katherine) is eternal life (doppleganger)


    interessant!

  11. #146
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    Ist ja auch geil: "Herzlichen Glückwunsch Elena, er hat Andie getötet!"
    Elena ohne die Miene zu verziehen: "Jaa aber er hat angerufen!"

    Im übrigen (im Zusammenhang mit den Emmy-Bildern): Ich finde es gut, dass sie eine dunkelhaarige Elena geholt haben und nicht wie in den Büchern blond. Es passt besser zur Stimmung der Serie, finde ich.
    ich denke mal das hängt damit zusammen, dass damon in der vrgangenheit auch mal "so eben" mädels umgebracht hat, die stefan etwas bedeuteten, wie lexi z.b.

    da stumpft frau dann ab...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #147
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich denke mal das hängt damit zusammen, dass damon in der vrgangenheit auch mal "so eben" mädels umgebracht hat, die stefan etwas bedeuteten, wie lexi z.b.

    da stumpft frau dann ab...

    Also ich interpretiere die Szene anders. Sie guckt traurig und sagt, warum hast Du nichts gesagt. Er antwortet, was hätte ich sagen sollen: Happy Birthday, Stefan hat Andie getötet. Sie guckt weiter traurig. Sie sagt, er hat gestern angerufen. Damon interessiert: Was hat er gesagt? Sie: Er hat nichts gesagt, aber er war es. Der Anruf kam aus Tennesse. Er sagt, Stefan ist fort und damit meine ich nicht nur örtlich. Sie sagt, dann hätte er nicht angerufen.

    Oder so ähnlich.

    Das Gespräch geht also in der Hauptsache darum, ob Stefan wieder zum Monster geworden ist oder noch zu retten ist.

    Und das Stefan wieder Menschen tötet weiß Elena inzwischen, der erste Schock ist vorbei. Das er auch Andie getötet hat ist tragisch, interessiert sie aber sicher mehr in Richtung, was bedeutet das bezüglich Stefans Zustand. Sie stand Andie ja nicht besonders nahe, wenn ich das richtig mitgebekommen habe. Sie hat sie ab und an gesehen, aber grundsätzlich war Andie eher mit Jenna, Alaric und natürlich Damon zusammen. Und Elena hat inzwischen so viele Menschen verloren die ihr nahe stehen, dass sie sicher nicht bei jedem neuen Todesfall in Tränen ausbricht. Vor allem wenn sie der getöteten Person eben nicht besonders nahe stand, bzw. die Person kaum oder gar nicht kannte.
    Geändert von Little_Ally (21-09-2011 um 20:03 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #148
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was ist den pomegranate für eine frucht?

    die anderen apfel,birne und orange habe ich verstanden

    damon ist sooo

  14. #149
    Mal gucken wie die Szene im Zusammenhang wirkt

    Ich glaub Pomegranate ist ein Granatapfel und das Bild sieht auch so aus. Ziemlich lecker die Teile.

  15. #150
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah verstehe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •