Seite 4 von 86 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1285
  1. #46
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ohje, ihr hattet recht. Ich bin gerade dabei mir die zweite Staffel reinzuziehen und bin dabei nur am Rumgackern. Im Gegensatz zur aktuellen Staffel.

  2. #47
    Sorry aber ich höre auf das anzuschauen. So ein betulicher Schmarrn. Die "Eigenarten" aller Charaktere sind völlig abgenutzt und ich langweile mich nur bei den Folgen.

    Schade. Hat früher echt Spass gemacht.

  3. #48
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    HIMYM S7.07 - Disaster averted

    Ich hab die Folge gesehen und sie ist eigentlich schon ein Desaster. Den Tropensturm Irene vom August zu verwursten, spricht für eine gewisse Ratlosigkeit bei den Autoren, wie sie die Folgen füllen sollen. Alle verstecken sich in Barneys Wohnung, Marshall hat Angst vor Bärenattacken im Badezimmer. Der Witz bleibt auf der Strecke. Bester Spruch der Folge kam von Barney, der sich den Sturm nicht entgehen lassen will, weil er ja den Mädels die Kleider vom Leib wehen könnte. Von Lily kam in der Folge gar nichts, von Robin auch nichts. Und Ted ist ein Schatten seiner Selbst. Rosa Gummistiefel zu tragen sind wohl schon Witz genug. Muttertechnisch kamen wir keinen Schritt weiter.
    Der Running Gag mit der Ducky Tie wird gekübelt im Tausch gegen 3 Watschen extra.
    Kevin als Robins Freund ist für mich so spannend wie Teds Zoey aus Staffel 6.
    Aber Kevin und Nora sind ja wohl bald Geschichte......

    ....

  4. #49
    Barney und Robin

    Ich fand die Folge eigentlich ganz witzig. Kein Vergleich zu früher, aber doch ganz OK. Und den Sturm aufzugreifen fand ich eigentlich auch eine gute Idee

  5. #50
    Zitat Zitat von Kulli Beitrag anzeigen
    Barney und Robin

    Ich fand die Folge eigentlich ganz witzig. Kein Vergleich zu früher, aber doch ganz OK. Und den Sturm aufzugreifen fand ich eigentlich auch eine gute Idee
    Ich fand die Idee an sich auch gut, aber die Story selber war

    Nervt nur noch, dass man immer weiter von dem Grund der Serie wegkommt. Lasst Barney endlich heiraten, damit Ted seine "Mother" findet!

    Achja und bei den Rückblicken der Slaps ist mir wieder aufgefallen, wie toll die Serie doch früher war. Da hat einfach alles gepasst!

  6. #51
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Aber Kevin und Nora sind ja wohl bald Geschichte......

    ....

    Das hoffe ich auch, denn Beide passen so überhaupt nicht in die Clique!

  7. #52
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Nora ist jetzt Geschichte, Kevin nicht

    Robin So ein dämliches Weibchen, so unentschlossen und manipulierbar. Oder wie sie es ja selbst sagt "I'm such a mess!".... yes you are!

    Armer Barney So ein trauriges Ende für ihn. Aber nachdem er ja in Folge 7x1 heiratet, wird's ja wohl bald wieder was werden mit seiner Traumfrau.

    Kevin ist auch eine blöde Laberbacke. Der hat doch nur Angst die Wahrheit zu hören und erteilt Robin quasi die Absolution, weil er selbst sonst keine Chance auf tolle Frauen hätte.

    Nora ist auch strange. Wenn Barney der Seitensprung nichts bedeutet hätte, dann wäre es ihr gleichgültig gewesen? Komisch.

    Die Szenen mit Marshall und Ted waren wirklich saukomisch, und Sandy Rivers als geiler Bock

    Lily ist eigentlich schon wieder so gut wie nicht vorhanden Sie verkommt immer mehr zur Randfigur
    Geändert von Ryan (15-11-2011 um 02:50 Uhr)

  8. #53
    Marshall und Ted

    Barney

    Tolle Folge

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    marsahll + ted waren
    aber barny

  10. #55
    Ich liebe diese Serie
    Habe jede einzelne Folge mindestens 3x gesehen

  11. #56
    Die 2 Minuten beim Konzert

    Robin soll endlich den Kevin loswerden

  12. #57
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Wow, was für eine supergeile Folge

    Endlich mal wieder mit extended Lily-Parts

    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wieso Robin so rumzickt wegen dem Umzug von Lilly und Marsh und letzten Endes ist sie also schwanger Hoffentlich von Barney, dann wäre das Thema Kevin auch endlich erledigt

    Aber am lustigsten waren Ted und Barney als Adoptivväter. Ich dachte schon, Ted hat jetzt endlich seine Mother gefunden, wobei es sich um Barney handelt, und die beiden Kids wären letztlich adoptiert worden. Wäre ja ein netter Gedanke gewesen

    Köstliche Folge heute, muss ich mir gleich nochmals reinziehen

  13. #58
    Robin ist schwanger? Ohha!!!!

  14. #59
    Juppi! Und ich wette, das Barney der Vater ist - grad wo ihm doch eingefallen ist, dass er Kinder will und er dafür auf die Richtige wartet anstatt eins mit Ted zu adoptieren

    und dann ist Kevin Geschichte

  15. #60
    Das würde dann heißen, dass Barney auch Robin heiratet...darum verlangt die Braut auch nach Ted.

    Dann bleibt immer noch die Frage: Wie kommt die Mother auf die Hochzeit?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •