Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 697
  1. #46
    Die finde ich z.B. superschön:


  2. #47

  3. #48






    Findet ihr die albern?

  4. #49
    Ja, albern

  5. #50
    Ich find die gut. Da könnte man so gut mit in Titanic 3D gehen.

  6. #51
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ich mag auch Handtaschen, bin aber, da ich eher ruppig damit umgehe und sie tendenziell immer zu voll packe, dazu übergegangen, mir schöne, günstige Teile in Kunstleder zu kaufen.
    Deshalb habe ich ein Vuitton-Imitat, das richtig klasse aussieht, eine von der Kellybag-Größe. Gibt es natürlich kein Foto von. Zu billig.
    och neee, Kunstleder ist wirklich unschön ud wird auch schnell sehr schäbig, weil es bricht und ausfranzt oder so. es fasst sich auch sehr schlecht an.
    Imitate mag ich auch gar nicht, ich habe natürlich auch einige günstige Taschen für einkaufen oder so, aber das sind dann keine Imitate. Ich finde es irgendwie blöd, mit einem Design-Fake rumzulaufen.

    Man muss aber schon genau gucken, auch teure Designertaschen sind nicht immer wirklich gut. Ich bin ganz abgekommen vorn Prada. Die Qualität überzeugt mich nicht, da wird ziemlich viel billig produziert, habe schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn ich manchmal drauf schiele, weil es schöne Modelle gibt, bin ich nach einem Reinfall echt gebrannt. Die haben die Tsche zwar zurück genommen, aber ich finde es bis heute unmöglich, dass die Qualität der Materialien so schlecht ist. Schade eigentlich.

    An einer sehr gut verarbeiteten Tasche hat man wirklich sehr lange Freude.
    Meine Taschen haben alle ein schönes Leben bei mir und sie werden pfleglich behandelt, dass sie lange lange lange sehr schön aussehen. Besonders lächerlich ist es dann, wenn es regnet und ich meine Jacke ausziehen muss, selber total nass werde, aber das Täschchen ist sehr schön eingepackt, darf natürlich kein Tröpfchen abkriegen, weil um so besser das Leder, desto weniger Wasser verträgt das Schätzchen.


    ich finde dann übrigens auch noch diese ganz schön

    Burberry prorsum






    Reed Krakoff Boxer in poppig gelb grün


  7. #52
    Zitat Zitat von ceylan Beitrag anzeigen
    Besonders lächerlich ist es dann, wenn es regnet und ich meine Jacke ausziehen muss, selber total nass werde, aber das Täschchen ist sehr schön eingepackt, darf natürlich kein Tröpfchen abkriegen, weil um so besser das Leder, desto weniger Wasser verträgt das Schätzchen.
    Die haben mal was erfunden, das nennt sich Regenschirm.


    Die Reed Krakoff ist aber wirklich schön.

    (bis auf die Farbe)


    Ich mag sowieso gerne etwas definiertere Taschen, also mit festerem Rahmen oder wie sagt man?

  8. #53
    Bin gerade deinem Link gefolgt:


    Die find ich noch schöner: Reed Krakoff Mini Atlantique Leather Tote (1150 Euro)


  9. #54
    Oder die andere so:


  10. #55
    Ein Handtaschen Fred



    Meistens stehe ich aber auf XXL Handtaschen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #56
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA


    Ich glaube, ich lasse mir bald diesen Thread von einem Mod ausblenden

    Und außerdem erscheint jetzt auch noch ständig Handtaschenwerbung

  12. #57
    sollten wir den Thread nicht gleich um Schuhe erweitern?

    ich würde euch nämlich so gerne z.B. diese Traum-Heels zeigen, die ich sooooooo gerne hätte und ab und zu wenigstens mal ansehe

    Lanvin ... leider viel zu teuer


  13. #58
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Das, was ich bereit bin auszugeben, kollidiert leider mit dem, was manche Hersteller haben wollen

    Taschen von Picard mag ich gerne.

    die San Marino nehme ich im Alltag oft:



    Es passt alles rein, was man so braucht, einschließlich des kleinen einkaufs nach Feierabend.

    Die toujours



    oder die Berlin



    hätte ich gerne, aber vorher sind noch TÜV und balkonmöbel wichtiger

    (Man merkt, dass ich beuteltaschen nicht besonders mag, oder? )

  14. #59
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Die haben mal was erfunden, das nennt sich Regenschirm.


    Die Reed Krakoff ist aber wirklich schön.

    (bis auf die Farbe)


    Ich mag sowieso gerne etwas definiertere Taschen, also mit festerem Rahmen oder wie sagt man?
    auch noch einen Regenschirm mitnehmen? wie umständlich

    wieso die Farbe ist voll Sommer, ich finde sie schön
    aber es gibt sie auch in so einem dunklen grau in wildleder glaube ich, die ist auch sehr schön

    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das, was ich bereit bin auszugeben, kollidiert leider mit dem, was manche Hersteller haben wollen
    ja leider *seufz*

    in life finde ich eigentlich sehr viele Luxustaschen nicht mehr so schön, wie auf Bildern. Vor allem, weil sehr viele Designer immer so hässliches Innenfutter auswählen. Warum nur? Das geht oft gar nicht.
    Ist glaube ich Marc Jacobs oder, bei dem es innen oft bunt aussieht wie in einem Komik, oder? Das sieht so billig aus, und dann dieses fiese Synthetik .. für solche Preise

  15. #60
    Wie findet ihr sowas? Geht gar nicht?

    http://www.ebay.de/itm/Edle-braune-K...item27c5e456ef


    http://www.ebay.de/itm/Kroko-Damen-H...item231c65189f




    Billiger kann man da nicht drankommen.


    Die find ich ganz süß:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de
    Geändert von blaupause (20-04-2012 um 23:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •