Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 521

Thema: The Flash

  1. #106
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    vor allem von ihr unheimlich toll gespielt
    Jap und von ihm super gesungen!
    Zum Thema Iris ich hoffe ja, dass uns da ein "oh-ich-merke-plötzlich-dass-ich-ihn-liebe-jetzt-wo-er-nicht-mehr-zu-haben-ist" erspart bleibt.
    There's a plan to make all of this right

  2. #107
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen
    Jap und von ihm super gesungen!
    Zum Thema Iris ich hoffe ja, dass uns da ein "oh-ich-merke-plötzlich-dass-ich-ihn-liebe-jetzt-wo-er-nicht-mehr-zu-haben-ist" erspart bleibt.
    ich denke mal das wird uns nicht erspart bleiben

    jetzt wo barry nimmer 24/7 ihr schoßhündchen ist. zumal sie ja mit ihrem auszug und zusammenziehen mit eddie ein recht deutliches zeichen gesetzt hat.



    ich hab gar nicht gewusst das grant gustin ein ausgebildeter musicaldarsteller ist und auch schon in der westside story auftrat.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #108
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Das erklärt warum er so gut singen kann! Wusste ich auch bislang nicht. Aber hatte mich mit Grant Gustin auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt.

    Ich befürchte auch, dass uns das mit Iris nicht erspart bleibt, aber ich hoffe es! Ich fand es ja niedlich, dass Barry wieder bei Joe eingezogen ist.

    Gefallen hat mir auch die Szene mit Barry und dessen Vater am Krankenbett, als sie das Gespräch über Flash hatten
    There's a plan to make all of this right

  4. #109
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    joah, eine männerwg

    das am bett fand ich auch toll dachte mir schon, das papa ahnt wer flash ist. spätestens als joe angegriffen wurde.

    zumal man als vater wohl seinen sohn erkennen wird. wie auch moira oliver erkannt hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #110
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    joah, eine männerwg

    das am bett fand ich auch toll dachte mir schon, das papa ahnt wer flash ist. spätestens als joe angegriffen wurde.

    zumal man als vater wohl seinen sohn erkennen wird. wie auch moira oliver erkannt hat
    Und seine Verwicklung in die Sache noch ungeklaert ist....

  6. #111
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Wer da wie verwickelt ist, ist mir derzeit gänzlich schleierhaft. Bin auf alle Fälle gespannt
    There's a plan to make all of this right

  7. #112
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich denke einfach, falscher moment falscher ort

    gelber anzug wird von roten anzug gejagt.

    future barry bringt klein barry in sicherheit.

    in der zeit muss es ja passiert sein, da war gelber anzug ja alleine für ein paar sekunden.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #113
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Jap da haste vermutlich recht. Bleiben trotzdem noch genug fragen Warum mag gelber Anzug roten Anzug nicht? Warum verhindert Future-Barry nicht, dass sein Daddy verdächtigt wird und vor allem wie kommt Future-Barry in die Vergangenheit
    There's a plan to make all of this right

  9. #114
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Ne, Zufaelle gibt es nicht im TV.

    Ich koennte mir vorstellen das der gelbe Flash in die Vergangenheit reist um Barry als Kind zu toeten. Und Barry hinterher. Das waere die einfachste Varianten.
    Ich glaube aber das sein Vater da irgendwie drin verwickelt ist. Er war doch Wissenschaftler oder so ? Der gelbe Flash muss ja irgendwo herkommen. Vielleicht war Familie Allen involviert.
    Auch sehr komisch das er ahnt das sein Sohn der Flash ist. Wie kommt er auf die Idee ?

  10. #115
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Naja er hat das Bild von Flash in der Zeitung gesehen und die Zufälle die um ihn herum passiert sind einfach gut kombiniert. Wie kleineelfe schon schrieb auch Moira Queen hat ihren Sohn Oliver als Arrow erkannt.
    There's a plan to make all of this right

  11. #116
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    andere idee

    wells ist ja aus der zukunft, also noch weiter aus der zukunft als das ereignis um mama passiert ist. das der nicht ganz koscher ist, darüber sind wir uns einig, oder?

    wie wäre es denn, wenn ein aktueller (jetzt-zeit) böser, in der zukunft an einen timebelt kommt, diesen nutzt um barry und seine familie töten zu wollen.

    future wells sendet daraufhin future barry zurück um das zu verhindern und dabei trifft es die mama von klein barry.

    das ist ja aktuell alles noch nicht geschehen, daher kann barry das nicht wissen. wellls aber durch seine komische zeitkapsel.

    ach, und dieser gelbe anzug ist nicht sowas besonders, sondern standardausrüstung von timecops, und normalen cops in der zukunft.



    hat das nun irgendwer verstanden?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #117
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Jap habs verstanden Interessante Theorie! Und dass Wells nicht ganz koscher ist, da bin ich mit dir aber sowas von einig!
    There's a plan to make all of this right

  13. #118
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Oder es war doch der Vater. Barry hat versucht seine Mutter zu retten, wuerde dadurch aber die Zeitlinie veraendern. Der Timecop verfolgt ihn und versucht ihn davon abzuhalten. Deswegen kaempfen die beiden da. Als Barry weg ist um sich selbst zu retten ersticht der Vater die Mutter

  14. #119
    Oh god. Not god, Grodd!

    Endlich haben wir Wells im gelben Anzug gesehen
    <-click

  15. #120
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ohhhja. Und war ne tolle Episode, hat mir richtig gut gefallen. Bis auf Iris, irgendwie nervt die mich derzeit etwas.
    There's a plan to make all of this right


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •