Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 131
  1. #91
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich habs auch schon gesehen.

    ICH WILL MEEEEEEEHHHHR

  2. #92
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich werds mir nu anschauen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #93
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ohh.. der, der da den bösen spielt ist ein deutscher.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #94
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    den den michael da am ende umärmelt hat, dass ist der deutsche den ich meine

    Numan Acar

    https://de.wikipedia.org/wiki/Numan_Acar
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #95
    Ich habs jetzt auch gesehen und bin geschockt.

    Aber eins nach dem anderen...

    ist Kellerman Vater oder Onkel geworden?

    Michael ist also erst 4 Jahre im Yemen. Ich bin gespannt, wo er die 3 Jahre davor gewesen ist und was er dort getan hat?

    Wieso nennt er den Oberterroristen "Bruder"?

    Die eingestanzte Telefonnumer und die Pizzabestellung fand ich ja mal wieder richtig cool, das ist Prison Break.

    Die nächste Folge heisst "The Liar".

    [YOUTUBE]bppMWaLdJcE[/YOUTUBE]

  6. #96
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    vielleicht soll er der Oberterroristen erledigen?

  7. #97
    Das wäre eine Möglichkeit.

    Mir würde es aber auch gefallen, wenn Michi in Anakin Skywalker Manier auf die dunkle Seite abgedriftet wäre.

    kleineelfe, alles Liebe!

    [YOUTUBE]Y-Fd_X9mHss[/YOUTUBE]
    Geändert von anneB (12-04-2017 um 20:45 Uhr)

  8. #98
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    dankeee


    ich weiß noch nicht was und wann.. was ich mir nur zusammengedichtet habe ist, dass michael jetzt erst wieder lebendig wurde, weil er in t-bag den idealen überbringer des fotos sah. weil linc und alle anderen gedacht hätten, das sei ein fake. aber mit t-bag als überbringer, da kommt man ins grübeln
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #99
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    seit der zweiten folge bin ich auch wieder voll im prison break-fieber.
    gibt zwar noch ein paar seltsamkeiten, aber ich hoffe die werden im laufe der staffel geklärt.

    und ich mag die neuen tattoos.
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Wieso nennt er den Oberterroristen "Bruder"?
    ich denke, die sache mit bezüglich der game theory (wenn auch völlig überdramatisiert dargestellt) war ein kleiner hinweis.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich weiß noch nicht was und wann.. was ich mir nur zusammengedichtet habe ist, dass michael jetzt erst wieder lebendig wurde, weil er in t-bag den idealen überbringer des fotos sah. weil linc und alle anderen gedacht hätten, das sei ein fake. aber mit t-bag als überbringer, da kommt man ins grübeln
    sorry.. das macht nicht so viel sinn, finde ich. warum sollte man gerade bei t-bag ins grübeln kommen? (ich denke eher, da ein vermutlich nicht kleiner teil von lincoln sich sicherlich gewünscht hat, dass michael noch lebt, wäre in jedem fall der sache auf den grund gegangen. egal von wem die info kam.) wenn man sich auf eines bei t-bag verlassen kann, dann, dass man ihm nicht vertrauen kann. das sagt doch michael während der ursprünglichen serie sogar indirekt selber ("See, there's only one thing you can count on when you're dealing with T-Bag.(smiles) He's a rat.").
    von daher würde ich als figur in prison break gerade wenn es von t-bag kommt, der sache nicht vertrauen. das war also eher nicht der grund, warum er t-bag dafür gewählt hat. bisher kann ich mir auch noch nicht erklären, warum er ihn dafür ausgewählt hat... hätte nicht auch die gefahr bestanden, dass er diese information nicht teilt? könnte t-bag doch nur recht sein, wenn michael in irgendeinem knast verrottet.. aber angeblich hat er sich ja gebessert, naja.

  10. #100
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eben weil man t-bag nicht trauen kann, wird man ja misstrauisch.

    wie soll ich das erklären, umgekehrte psychologie.

    zu dir kommt jemand den du magst, der will dir eine dämliche idee verkaufen. was machst du, obwohl du die idee an sich nicht toll findest? nimmst sie an und legst es dann beiseite.

    jetzt kommt aber einer, den auf den tot nicht ausstehen kannst, der verkauft dir die gleiche idee. da klemmst du dich hinter, nur um zu beweisen das es eine scheiß idee war.

    und t-bag? der sieht in dem ganzen eher sowas wie "ich hab die macht" bla bla... zumal er ja nun seine neue hand hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #101
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    finde ich immer noch nicht überzeugend, sorry.

    ich denke nach wie vor, dass lincoln bei jedem, der ein foto von seinem toten bruder vorbeibringt (ist ja nicht so als hätte t-bag nur eine "idee" präsentiert), der sache auf den grund gegangen wäre.

    die neue hand bekam er aber erst nachdem er bei lincoln war. da wusste er doch nocht gar nichts davon und ob er die als neue macht ansieht, wird sich noch zeigen.

  12. #102
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    pessimisstin

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #103
    Ich habe gerade geschaut. Meine Nerven!

    Vorschau auf nächste Woche:
    [YOUTUBE]B7n1i7OdS3o[/YOUTUBE]

  14. #104
    Das Video für Sarah am Ende.

    Und ich glaube das Sarahs Mann etwas weiß. Vielleicht wurde er engagiert um sie zu heiraten. Ich mag den nicht.

    Der Ausbruchsversuch war spannend. Meine armen Nerven.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #105
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Auf RTL2 ist es immer Samstags?

    (Ich schau es immer ganz gern noch mal auf deutsch)

    Und die Episode war spannend, holy f*ck


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •