Seite 100 von 336 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5033
  1. #1486
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zur gestrigen RS-Vorstellung: Die Ausfälle von Fritz Dopfer und Benedikt Staubitzer können nicht als Ausreden gelten ... Ein intensives Videostudium mit den teilweise zu braven Fahrten kann auch schon Wunder wirken, wenn es in Val d’Isère in wenigen Tagen ...

    http://skiweltcup.tv/index.php/felix...-heissen-brei/

    Besonders deprimierend, selbst bei braven Fahrten machen sie Fehler. Ich bin pessimistisch für den RS am kommenden WE, an Wunder glaube ich nicht. Felix hat pro Lauf 1,5 Sek (!!!) verloren Das sind Welten. Und Luitz hat bisher nicht ein Mal zwei schnelle, fehlerfreie Durchgänge zusammengebracht, Saisonstart zum vergessen Mit Videostudium alleine kann man das nicht wieder hinbiegen. Es muss Einiges in der Saisonvorbereitung versäumt worden sein. Das Dumme daran ist, in der laufenden Saison ist das schlecht zu reparieren. Aber vielleicht geschieht doch ein Wunder ...
    Geändert von Wolfgang0907 (05-12-2016 um 16:01 Uhr)

  2. #1487
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hilzinger und Schmotz heute raus beim 2. EC-Slalom im ersten Lauf. Wiesler kam durch und liegt auf 2, Willibald auf 8, Wallner auf 11 momentan nach 40 Fahrerinnen. Skjöld nicht am Start heute.
    Edit: Rispler noch auf 7 gefahren mit Nr 61. http://live.fis-ski.com/liveal5147.htm

    Bin dann mal gespannt ob Wiesler das runterbringt, oder wieder rausfliegt...
    Geändert von Nord-Alpiner (06-12-2016 um 10:02 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #1488
    Rispler fährt im ersten Lauf mit der 61 auf 7, nur um im Finale auszuscheiden. Aber Wallner führt noch.

  4. #1489
    Wiesler hat klar gewonnen.

    2. Mair (AUT)
    3. Gallhuber (AUT)
    4. Wallner
    11. Weinbuchner
    14. Willibald

  5. #1490
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Wiesler gewinnt vor Mair, Gallhuber und Wallner! Weinbuchner 11, Willibald 14.
    http://live.fis-ski.com/liveal5147.htm
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #1491
    Wiesläääää
    Rispläääää
    Wallnääää
    Weinbuchnäääää
    Gallhu-bäääh
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1492
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Rispler fährt im ersten Lauf mit der 61 auf 7, nur um im Finale auszuscheiden. Aber Wallner führt noch.
    Ja das war so schade und ärgerlich. Da hätte sie mal was für ihre Startnummer tun können...

    Kaum kommt Wiesler mal durch gewinnt sie, ich hab fest mit einem DNF gerechnet im 2. Lauf, aber es kam nicht. So sollte sie bitte auch mal in Sestriere fahren Sonntag, und nicht wieder rausfliegen

    Willibald ist eine Klasse schlechter geworden zum letzten Jahr, das Training im Weltcupteam ist ihr noch nicht gut bekommen. Schön das Wallner wieder Anschluß gefunden hat.
    Ich frag mich was der DSV mit Hirtl-Stanggassinger vor hat. Da fuhr sie letzte Saison FIS-Rennen im RS und Slalom, hoilt ne Medaille in der Kombi bei der Junioren-WM, in der Vorbereitung trainiert sie im Speedteam mit, und jetzt im Winter fährt sie nur Riesenslalom??? Warum fährt sie weder EC im Slalom, noch Speed in Lake Louise? Das erschließt sich mir bishe rnicht so wirklich. Bin mal gespannt ob wir sie in Sestriere sehen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #1493
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ja das war so schade und ärgerlich. Da hätte sie mal was für ihre Startnummer tun können...

    Kaum kommt Wiesler mal durch gewinnt sie, ich hab fest mit einem DNF gerechnet im 2. Lauf, aber es kam nicht. So sollte sie bitte auch mal in Sestriere fahren Sonntag, und nicht wieder rausfliegen

    Willibald ist eine Klasse schlechter geworden zum letzten Jahr, das Training im Weltcupteam ist ihr noch nicht gut bekommen. Schön das Wallner wieder Anschluß gefunden hat.
    Ich frag mich was der DSV mit Hirtl-Stanggassinger vor hat. Da fuhr sie letzte Saison FIS-Rennen im RS und Slalom, hoilt ne Medaille in der Kombi bei der Junioren-WM, in der Vorbereitung trainiert sie im Speedteam mit, und jetzt im Winter fährt sie nur Riesenslalom??? Warum fährt sie weder EC im Slalom, noch Speed in Lake Louise? Das erschließt sich mir bishe rnicht so wirklich. Bin mal gespannt ob wir sie in Sestriere sehen...
    Der DSV weiß immer ganz genau, was er tut.

    Auf jeden Fall prima Leistung von Maren Wiesler. Hatte sie auch schon draußen gesehen und nicht viel vom 2. Lauf erwartet. Auch Marina Wallner scheint wieder im Aufwärtstrend zu sein. So darf es weitergehen.

  9. #1494
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wiesler gewinnt
    die FIS-Punkte kann sie gut gebrauchen, weil sie ja aus den WCSL Top 30 raus und FIS-mäßig auf Platz 44 steht

  10. #1495
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Der DSV weiß immer ganz genau, was er tut.


    das allerselbe wollte ich auch schreiben nachdem ich mit Alpi's Posting fertig war ... ich scroll kurz hoch ... oh, steht ja schon da!

    ach egal, dann stehts halt doppelt hier:

    Der DSV weiß immer ganz ganz genau was er tut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1496
    Fanara fällt für den Rest der Saison mit Kreuzbandriss, den er sich am Sonntag in Val-d'Isere zugezogen hat, aus.

  12. #1497
    Zitat Zitat von Albatross Beitrag anzeigen
    Fanara fällt für den Rest der Saison mit Kreuzbandriss, den er sich am Sonntag in Val-d'Isere zugezogen hat, aus.
    also verhindert Hirscher ab sofort nur noch französische Dreifachsiege statt Vierfachsiege, das Leben ist manchmal echt tragisch für den armen Hirscher
    Wie soll er das nur psychisch überwinden und überstehn?
    Am besten wärs er tritt gleich ganz zurück!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1498
    Zitat Zitat von Albatross Beitrag anzeigen
    Fanara fällt für den Rest der Saison mit Kreuzbandriss, den er sich am Sonntag in Val-d'Isere zugezogen hat, aus.
    Nach Staubitzer mein nächster Comunio-Rückschlag. Ich bleibe ein Unglücksbringer.

  14. #1499
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nach Staubitzer mein nächster Comunio-Rückschlag. Ich bleibe ein Unglücksbringer.
    Du hast auch Lena Dürr
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1500
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Du hast auch Lena Dürr
    Und Marco Schwarz.

    Beide sollten aber beruhigt fahren. Mein Comunio-Fluch trifft meistens Männer, deren Spezialdisziplin der Riesenslalom ist. Fragt Stefan Luitz und Luca de Aliprandini.
    Geändert von Esel1234 (06-12-2016 um 13:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •