Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 712
  1. #1

    Das Supertalent 2017 - Staffel Elf ab 16.09.2017 - 20:15 Uhr

    Ab 16 September 2017 geht es wieder los

  2. #2
    gibt es eine neue in der jury?

  3. #3
    Bruce und Dieter sind gesetzt denke ich mal, eine neue Jurorin wird bestimmt dazu kommen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Victoria ein zweites Jahr machen darf

  4. #4
    Mir ist gerade noch eingefallen man konnte sich im diesen Jahr auch bewerben für den Publikumsjuror
    also wird das auch beibehalten

  5. #5
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Was macht eigentlich der alte Supertalentgewinner von 2016??

    Man hört nichts, liest nichts.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich der alte Supertalentgewinner von 2016??

    Man hört nichts, liest nichts.
    Angel hatte vor kurzem ihr Auftritt in Vegas, wurde bei Facebook gepostet
    aber weiß ich auch nicht

  7. #7
    mal schauen wer die neue dame wird?

    Wir werden die Jury im Juli bekannt geben", äußerte sich RTL
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6208...hne_swarovski/

  8. #8
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Welcher RTL C-Promi hat den derzeit Zeit? Vielleicht Nazan Eckes? Die ist doch derzeit eher wenig TV Präsent und als hübsche Jury Demo würde Sie definitiv herhalten können. Vanessa Mai wäre auch gut denkbar (DSDS, Let's Dance...), sie gehört ja quasi zu DSDS und man könnte da sicherlich auch nen Promo Spot für sie Freiräumen, damit Sie ne neue Bohlen Single performen kann, oder man hofft auf BILD Schlagzeilen und würde Sarah Lombardi wählen. Die müsste dann bei irgendnem traurigen Song nur mal 2 Tränen vergossen und sämtliche Boulevard Blätter würden mutmaßen, dass sie jetzt Pietro hinterher weint, ihren Fehler erkannt hat... etc.

  9. #9
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Welcher RTL C-Promi hat den derzeit Zeit? Vielleicht Nazan Eckes? Die ist doch derzeit eher wenig TV Präsent und als hübsche Jury Demo würde Sie definitiv herhalten können. Vanessa Mai wäre auch gut denkbar (DSDS, Let's Dance...), sie gehört ja quasi zu DSDS und man könnte da sicherlich auch nen Promo Spot für sie Freiräumen, damit Sie ne neue Bohlen Single performen kann, oder man hofft auf BILD Schlagzeilen und würde Sarah Lombardi wählen. Die müsste dann bei irgendnem traurigen Song nur mal 2 Tränen vergossen und sämtliche Boulevard Blätter würden mutmaßen, dass sie jetzt Pietro hinterher weint, ihren Fehler erkannt hat... etc.
    Nazan Eckes ... moderiert wieder "Dance Dance Dance" - 2. Staffel - Aufzeichnungen : Juli + August 2017
    (also keine Zeit)

    Vanessa Mai .... ist terminlich sehr eingespannt. Es sollen Open Airs im August folgen ...
    und Flitterwochen sind auch auch im Juli oder August geplant.


    Sarah Lombardi ... ist seit Mai 2017 "längerfristig vertraglich" an RTL 2 gebunden.
    - "Moderations-Vertrag" für mehrere TV-Projekte im Gespräch
    - eigene Doku-Soap in Planung (RTL 2 wollte auch ihren "Wieder-Ex" Michael T. in der Doku-Soap dabei haben, der aber "nein" sagte und sich dann trennte von Sarah .. )

  10. #10
    Ich werfe mal ein neuen Namen in die Runde - Laura Wontorra ist ja jetzt bei RTL unter Vertrag und noch unverbraucht mit solchen Formaten

    Sonst wüsste ich auch niemand auf Anhieb wer es machen könnte

  11. #11
    Verstehe garnicht wieso Victoria Swarovski die Sendung verlässt, sie hatte doch eine tragende Rolle


  12. #12
    Ob RTL keinen für in die Mitte der Jury findet oder warum dauert das dieses mal so lange mit der Verkündung? Da müssten doch jetzt die Aufzeichnungen mal losgehen? Weiß einer was genaueres, also wanns losgeht?

  13. #13
    Am 30.07. bis 03.08 wird in Berlin aufgezeichnet und vom 10.08 - 17.08.2017 in Bremen

    habe Tickets für Berlin freu mich schon drauf zum ersten Mal dabei zu sein bei einer Aufzeichnung

  14. #14
    Ich meine die letzten Jahre wurde auch erst im allerletzten Moment vor Beginn der Aufzeichnungen gesagt, wer in der Jury sitzt. Aber ich erwarte da nun keine spektakulären Namen, das will sich wohl keiner mehr antun.
    Wo stehst denn übrigens, dass es am 16.09 schon losgehen soll im TV? Am 12.08 startet zunächst noch Ninja Warrior. Hiervon sind 9 Folgen geplant, und wenn die alle samstags laufen, startet Das Supertalent erst im Oktober

  15. #15
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Am 30.07. bis 03.08 wird in Berlin aufgezeichnet und vom 10.08 - 17.08.2017 in Bremen

    habe Tickets für Berlin freu mich schon drauf zum ersten Mal dabei zu sein bei einer Aufzeichnung

    ui super


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •