Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 120
  1. #16
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich kann leider nicht mehr Berichte hier posten, ihr könnt mir aber PNs schicken über die Aufzeichnungen
    Redeverbot?

  2. #17
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Redeverbot?
    auch wenn es keine Verschwiegenheitserklärung gibt und ich ja keine "richtigen" Spoiler (wer in welches Team geht etc) gepostet hab respektiere ich die Wünsche des Senders mal

  3. #18
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  4. #19
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Laut der Sunrise Avenue Facebookseite beginnt TVOG dieses Jahr am 19. Oktober auf Pro7!
    Laut der Anmoderationen im Studio bleibt der Sonntagssendeplatz auf Sat 1 beibehalten.

  5. #20
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    TVOG dieses Jahr am 19.10.17

    ok

  6. #21
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich freu mich

  7. #22
    Wie ist dein Eindruck bislang, MyLow? Gefallen dir ähnlich viele Kandidaten wie im letzten Jahr oder findest du die aktuelle Staffel besser/schlechter?

  8. #23
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Wie ist dein Eindruck bislang, MyLow? Gefallen dir ähnlich viele Kandidaten wie im letzten Jahr oder findest du die aktuelle Staffel besser/schlechter?
    Bis jetzt waren ja "nur" die Blind Auditions, aber bei denen hatte ich den Eindruck dass sich die Coaches öfter als in den bisherigen Staffeln bei den richtigen Kandidaten umgedreht haben. Wenn ich vorher ungefähr mit 75-85% der Entscheidungen einverstanden war, war es diesmal eher 90%.
    Ich hab mir dieses Jahr keine Favoriten aufgeschrieben wie in den Jahren zuvor, was dem geschuldet ist, dass ich gerade in den ersten Aufzeichnungen alle Kandidaten super gut fand.
    Daher würde ich bisher sagen besser, würde aber definitiv die Battles abwarten wollen.

  9. #24

  10. #25
    hurraa

    Geändert von xeonsys (04-09-2017 um 15:45 Uhr)

  11. #26
    Lazarus
    unregistriert
    Damit dürfte Mark Forster bei The Voice Kids ziemlich sicher raus sein. Weil dort beginnen die Dreharbeiten soweit ich weiss schon, wenn die Staffel von Germany noch läuft.

  12. #27
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich freue mich

  13. #28
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Damit dürfte Mark Forster bei The Voice Kids ziemlich sicher raus sein. Weil dort beginnen die Dreharbeiten soweit ich weiss schon, wenn die Staffel von Germany noch läuft.
    Die letzten Aufzeichnungen von TVOG sind am 28. & 29. September die Sing-Offs.
    The Voice Kids hat Anfang Oktober noch den Last Chance Day (letzter Termin vor den Blind Auditions).
    Im TV läuft TVOG im Oktober, November und Dezember, Mitte Dezember dann die Liveshows.
    Er hätte also im Oktober/November Zeit die Blinds zu drehen. The Voice Kids fängt normalerweise im Februar im TV an, also könnten die Battles auch erst im Januar aufgezeichnet werden
    Er hatte ja eigentlich schon angedeutet dass er weiter bei den Kids dabei ist.




    PS: Battles sind bisher super, 3 Aufzeichnungen waren jetzt schon, 2 kommen noch morgen

  14. #29
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    sehr gut

  15. #30
    @MyLow: gibts schon Termine für sie Sing Offs? Hab nur ne Mail bekommen wann der Verkauf losgeht, aber Daten wären schon super vielleicht weißt du ja was..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •