Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4999
  1. #46
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Diese posts werden irgendwann in einem "Presidential" Museum gezeigt. Da kann man nur dem Kopf schhütteln

  2. #47
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Habs grade nur bei CNN aufgeschnappt: Trump hat einen Deal mit den Dems wegen der Dreamer gemacht.

    Bannon und Co sind sauer und sprechen von Amnestie für Illegale und die Reps sind auch sauer.
    Gestern abend gab es ein Dinner im White House mit Shumer und Pelosi. Dabei wurde eine Vereinbarung zum Schutz der Dreamers getroffen, die auf der anderen Seite als Zugeständnis ein Finanzpaket zur Sicherung der Grenze beinhaltet. Es wurde gesagt, dass Kosten für den Bau der Mauer ausdrücklich davon ausgenommen sind. Kein Wunder, dass die Reps wieder schäumen.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    In Florida sind in einem Pflegeheim nach dem Sturm mehrere Senioren gestorben, polizeiliche Untersuchungen sind bereits im Gang. Zu wenig Generatoren, keine Klimaanlage und auch sonst.
    Das ist eine fiese Geschichte. In diesem Heim sollen schon vorher katastrophale Zustände geherrscht haben. Anderson hat mit dem Sohn einer älteren Dame gesprochen, die jetzt dort gestorben ist. Er meinte, ihm war es seit längerem kaum möglich, überhaupt Infos zu erhalten, wie es seiner Mutter geht, wenn er dort anrief. Hat wohl weiter weg gewohnt oder so. Nach dem Sturm war es nun so, dass die Klimaanlagen ausfielen und einige der alten Leute tagelang sich selbst überlassen wurden, bis sie starben. Es wird jetzt geprüft, ob die Angestellten überhaupt vor Ort waren oder sich entfernt hatten, um ihr Hab und Gut vor dem Sturm zu schützen. Das Schlimmste ist, dass ein paar Steinwürfe vom Altenheim entfernt ein Krankenhaus ist, das aber von allem nichts wusste. Jedenfalls ermittelt jetzt die Mordkomission.


    So, Trump ist unterwegs nach Florida? Weiß man schon, welche Schuhe Melanie heute trägt?

  3. #48
    Wenn ich also die Fenster von meinem Haus isoliere und neu streiche baue ich ein Haus?

  4. #49
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nur für Lil
    Sean Spicer bei Jimmy Kimmel, er hat Humor



    [youtube]bZJpwidiMco[/youtube]




    Kann er nicht schön vor sich hinstammeln, wenn er was gefragt wird? Das kriegt die Huckebein niemals so gut hin. Die bringt ihre Standardsätze nicht so schön durcheinander.

  5. #50
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Er soll ja Trump nicht trashen oder Interna ausplaudern. Aber er könnte sich ganz deutlich distanzieren, und das auch ohne illoyal zu sein. Macht er aber nicht. Er macht nur deutlich, dass es nicht immer seine Meinung war die er vertreten hat. Was ja sowieso jedem klar ist der kurz darüber nachdenkt.

    Er findet zB Sarah Huckledings macht einen guten Job.
    Dabei ist sie inhaltlich viel schlimmer als er. Ihr einschläfender, desinteressierter Ton täuscht nur (manche) darüber hinweg.

    Und "Trump is agreat man who cares about this country" hätte er nun wirklich nicht auf die Frage ob er glaubt, dass T. wirklich Präsident sein möchte antworten müssen.

    Ich kann verstehen, dass man sich wünscht, dass der niedliche Spicey Trump verabscheut, das ist aber ganz sicher nicht der Fall.



    Er ist halt auch ein Konservativer, auch nach seinem Job. In diesen Kreisen auf dieser Stufe sagt man nichts Böses über Ex-Chefs und Ex-Jobs. Macht schlechtes Karma. Weil wenn du einen neuen Job anfängst und erstmal über den alten lästerst, fragt man sich an der neuen Stelle doch: was sagt der dann über uns?

    Spicer wird niemals TRump öffentlich verabscheuen (ob er es innerlich tut wage ich auch zu bezweifeln). Er ist ein wahrer loyaler Mitarbeiter, Held der Arbeit. Einem Trump selbst nach einem Rauschmiss weiterhin loyal zu sein ist wahres Heldentum.

  6. #51

  7. #52
    Oh, der Herr und Meister twittert wieder irre und man kann nur raten, dass er die Dreamers meint.

  8. #53
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wenn ich also die Fenster von meinem Haus isoliere und neu streiche baue ich ein Haus?

    Irgendwo muss du ja mit dem Neubau anfangen. Nu sei doch nicht so erbsenzählerisch. DAs Baugewerbe braucht doch kreative Ideen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Oh, der Herr und Meister twittert wieder irre und man kann nur raten, dass er die Dreamers meint.
    vielleicht gehts ja auch um die Transgender
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #55
    War das nicht (mit) seine Idee?
    Ich komme da nicht mehr mit....

  11. #56
    Irgendwas nimmt der doch ein .

    Sie war stets bemüht.

  12. #57

  13. #58
    Der südkoreanische Präsident will keine Atomwaffen in Südkorea. Das wäre völlig falsch und würde nix helfen.








    Dieser Bill Ripley hat dieser Tage eine Reportage über und direkt aus Nordkorea. In der Vorschau gehts natürlich um Freiheit und solche Sachen. Und was fragt er die Teenies zuerst? Ob sie Facebook kennen. Als ob das der Garant für Demokratie wäre

  14. #59
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    vielleicht gehts ja auch um die Transgender

    Das wäre auch möglich. Vielleicht gehts auch um transgendernde Dreamers. Wer weiss das schon.









    Oh! Trump dementiert per Twitter, dass es einen Immigration Deal gibt. Kein Deal on DACA.
    Ob die Dems jetzt auch lernen müssen, dass auf Trump kein Verlass ist?

  15. #60
    Trumps Tweets machen heute den Eindruck, als würde er im Flieger nach Florida sitzen und aus Langeweile die Fake Press von vor vier Wochen lesen. Und daraus zitieren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •