Seite 182 von 334 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5008
  1. #2716
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das bei ihrer Bewerbung auf einen Schwiegersohn gemacht hat. Kann natürlich sein, dass sie sich mehrmals beworben hat.

    Wobei - ein zweites Mal hat sie sich doch bei diesem Leierkastenmann beworben. Oder nicht?
    Und dem hat sie es nicht gesagt.
    Sie hat es einem Kakaotrinker gesagt....

  2. #2717
    Beate? Nein, die war nicht beim Leierkastenmann (Christian?). Sie war bei Kratzbild-Fan Per.
    Bei Kakaotrinker Jens hatte Beate ihren 1. Auftritt bei STG.

    Stimmt, Beate bastelt entweder Kindergartenkram oder schreibt irgendwo ein Gedicht ab

    Heiko hatte "Heaven" als Name für das Baby vorgeschlagen. Darauf die werdende Mutter: "Da kenne ich ein schönes Lied: Have a nice day". (oder so ähnlich)

  3. #2718
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Aber ist es tatsächlich notwendig, dass man als junger Mensch beim ersten Kennenlernen Kindergartenbasteleien austauscht?
    Was für Geschenke sollte man den sonst mitbringen.


  4. #2719
    Mit diesem Spruch hatte Beate ja nicht ganz unrecht.
    Gewisse Qualitäts-Kandidaten wurden ein zweites mal in die Kampfarena geschickt.

  5. #2720
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die alten folgen

    an den spruch kann ich mich auch erinnen mit dem 2x sehen vor dem tod!

    wisst ihr noch: monika mit dem fencheltee? dann packt sie sich cola rein?? das hat ja stefan raab dann selbst ausprobiert als er den clip gezeigt hat

  6. #2721
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Mit diesem Spruch hatte Beate ja nicht ganz unrecht.
    Gewisse Qualitäts-Kandidaten wurden ein zweites mal in die Kampfarena geschickt.
    Damals noch nicht...

  7. #2722
    Nein, die war nicht beim Leierkastenmann (Christian?). Sie war bei Kratzbild-Fan Per.
    Stimmt. Daraus wurde nix.
    Und ab da durften sich dann die Herren auf sie bewerben.

  8. #2723
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die alten folgen
    Wenn man die jetzt geballt in dem 10.-Geburtstag-Special sieht, ist es ein Taumeln zwischen "das glaube ich jetzt nicht" und "wie fies kann RTL sein und sie so vorführen".
    Andy Borg war mir vorher nicht wirklich bekannt. Aber seine Kommentare . Er hat sich im Auto versteckt, während seine Frau bei Beate geklingelt hat und nach einem Autogramm gefragt hat.....

  9. #2724
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Wenn man die jetzt geballt in dem 10.-Geburtstag-Special sieht, ist es ein Taumeln zwischen "das glaube ich jetzt nicht" und "wie fies kann RTL sein und sie so vorführen".
    Andy Borg war mir vorher nicht wirklich bekannt. Aber seine Kommentare . Er hat sich im Auto versteckt, während seine Frau bei Beate geklingelt hat und nach einem Autogramm gefragt hat.....

  10. #2725
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wisst ihr noch: monika mit dem fencheltee? dann packt sie sich cola rein?? das hat ja stefan raab dann selbst ausprobiert als er den clip gezeigt hat
    Monika, rechne ich heute hoch an, dass sie sich nicht für weitere Teilnahmen zur Verfügung gestellt hat. Die Anfrage von RTL hat es bei ihr 100%ig gegeben. Der glaub ich wirklich, dass die sich auf den damaligen Mann beworben hat, mit der leisen Hoffnung, dass das vielleicht was wird. Das war ja auch noch ziemlich am Anfang von Stg und da hatten die Kandidaten noch den "sie wissen nicht worauf sie sich einlassen"-Bonus.

  11. #2726
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Andy Borg war mir vorher nicht wirklich bekannt. Aber seine Kommentare . Er hat sich im Auto versteckt, während seine Frau bei Beate geklingelt hat und nach einem Autogramm gefragt hat.....
    Wo hat der das gesagt?

  12. #2727
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Monika, rechne ich heute hoch an, dass sie sich nicht für weitere Teilnahmen zur Verfügung gestellt hat. Die Anfrage von RTL hat es bei ihr 100%ig gegeben. Der glaub ich wirklich, dass die sich auf den damaligen Mann beworben hat, mit der leisen Hoffnung, dass das vielleicht was wird. Das war ja auch noch ziemlich am Anfang von Stg und da hatten die Kandidaten noch den "sie wissen nicht worauf sie sich einlassen"-Bonus.

    Monika war zwar ziemlich schräg, aber eigentlich absolut in Ordnung.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #2728
    Die war wirklich nett.

    Was macht man mit einem Autogramm von Beate?

  14. #2729
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Voodoo?

  15. #2730
    Gute Idee.

    Und dabei zieht man einen Hunde-Pulli an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •