Seite 61 von 89 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1322
  1. #901
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    die entgegnung auf den pressecoup mit dem geheimdienstbericht war stark.
    was zwischen ihm und den geheimdiensten besprochen wird, sollte gar nicht in den medien erscheinen, sofort sobald er aus dem zimmer geht.
    er macht klar, dass es nicht angeht, wenn die presse den eindruck erweckt, die geheimdienste "massregeln" ihn oder korrigieren seine politik, und dazu inhalte leakt.

    mein standpunkt ist, dass es eine frist zb 3-4 jahre geben muss, nach der geheimdienstliche tätigkeiten den parlamenten völlig offengelegt werden müssen.
    Das war in der Tat sehr interessant. Scheinbar sind die US Geheimdienste richtig löchrig was das betrifft.

  2. #902
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die PK gerade kommentiert wurde, als wäre es eine Liveshow von Big Brother, ist genauso bedenklich, wie das, was dieser Mensch so von sich gibt.
    Was mich mal wieder hieran erinnert.

    (...) Mitte November erschien in der Online-Ausgabe der New York Times ein Text mit dem Titel "How to Live Without Irony" (Wie man ohne Ironie lebt). Die Autorin Christy Wampole, eine junge Assistenzprofessorin der Universität Princeton, wurde dadurch auf einen Schlag bekannt, ihr Text tausendfach verlinkt und kommentiert, Letzteres in der Regel hämisch. Wampole erklärt darin die Ironie zum prägenden Ethos unserer Zeit und den Hipster zu ihrem Archetypen. Für die allermeisten Amerikaner, die in den 80er und 90er Jahren zur Welt kamen, vor allem hellhäutige Mittelstandskinder, sei Ironie der einzige Modus, mit Hilfe dessen sie ihr Leben noch bewältigen würden.

    "Werbung, Politik, Fashion, Fernsehen: Fast jede Kategorie der heutigen Realität ist von diesem Willen zur Ironie durchdrungen", schreibt die Autorin; eine Feststellung, der die meisten ihrer Leser noch zustimmen konnten. Für Wampoles Schlussfolgerung galt das weniger. Wenn junge Menschen zu allen Bereichen des Lebens eine unbeteiligte und unernste Haltung einnähmen, sei das Ergebnis fatal, warnt sie. Statt echten Auseinandersetzungen gebe es nur noch eine trübe Suppe aus Popzitaten, Kitsch und Sarkasmus. Kurz: Leere. (...)
    http://www.sueddeutsche.de/medien/re...hass-1.1576021
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #903
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich beantworte hier nichts mehr. Aus gutem Grund.
    KGB und CIA lesen mit.

  4. #904
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    the wall
    The greatest wall god ever created

  5. #905
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Und es werden verschiedene Militärkapellen auftraten
    Ist sowieso passender.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #906
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Was mich mal wieder hieran erinnert.


    http://www.sueddeutsche.de/medien/re...hass-1.1576021
    Mein lieber Trashman, wenn es die Ironie und den gelernten Umgang damit nicht gäbe, gäbe es viel mehr tote Menschen auf der Welt. Und es gäbe diesen Thread nicht.

    Was ist denn in dich gefahren?

    Wie soll man denn sonst reagieren, wenn so ein Rüpel Präsident geworden ist? (Gerade als Nichtamerikaner)

  7. #907
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Mein lieber Trashman, wenn es die Ironie und den gelernten Umgang damit nicht gäbe,
    Merkste selber, oder?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #908
    Containerchris
    unregistriert
    Irgendwie musste ich mir gerade Pink Floyd anhören

  9. #909
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn anders reagieren, als mit Galgenhumor
    Sich die PK erst gar nicht anschauen

    Ich glaube jedenfalls nicht das ich was verpasst habe und mein Blutdruck ist wenigstens nicht in die Höhe geschellt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #910
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die PK gerade kommentiert wurde, als wäre es eine Liveshow von Big Brother, ist genauso bedenklich, wie das, was dieser Mensch so von sich gibt.
    Ohne BB gäb's 'uns hier' nicht.
    Bei dem Gedanken an r3ddit oder fb schüttelt es mich.

    Dementsprechend: Tradition, sozusagen.
    Nix 'bedenklich'.

    Bedenklich wäre es vielleicht im Spiegel-Forum - aber nein - da geht's ja auch bereits so zu - bevor die Ihre Threads dort dichtmachen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #911
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ohne BB gäb's 'uns hier' nicht.
    Welchen Dinosaurier interessiert denn noch ernsthaft, aus welchem Quark dieses Forum mal geboren wurde?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #912
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Sich die PK erst gar nicht anschauen

    Ich glaube jedenfalls nicht das ich was verpasst habe und mein Blutdruck ist wenigstens nicht in die Höhe geschellt
    Ja. Kopf in den Sand ist auch eine Möglichkeit.

  13. #913
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die PK gerade kommentiert wurde, als wäre es eine Liveshow von Big Brother, ist genauso bedenklich, wie das, was dieser Mensch so von sich gibt.
    Wie das? Auch du bist doch an dem Medienzirkus rund um Trump interessiert und verfolgst das Ganze intensiv. Du würdest dich doch langweilen, wenn er sich "politisch korrekt" verhält und man sich nicht über ihn auslassen könnte, genauso wie sich die Medien langweilen würden. Trump bedient halt in verschiedenen Hinsichten die unterschiedlichsten Interessensgrupen

    Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und wunderbar unterhalten gefühlt bei der PK eben.

  14. #914
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Sich die PK erst gar nicht anschauen

    Ich glaube jedenfalls nicht das ich was verpasst habe und mein Blutdruck ist wenigstens nicht in die Höhe geschellt
    besser als jede dschungelshow

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #915
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Warum haben sie die Berge von Akten reingeschleppt? Darf die Presse jetzt etwas lesen?
    Waren das echte AKten oder bemalte Pappmachée, ausgeliehen aus Hollywood?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •