Seite 65 von 70 ErsteErste ... 1555616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #961
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Am 20. August strahlt MTV btw eine Doppelfolge aus (6x14 und 6x15), wahrscheinlich weil die Woche drauf wegen den VMAs keine Folge kommt.
    Danke für die Info.

    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch sehr irritiert. Da wäre deutlich mehr Potential vorhanden gewesen, zumal ja auch der Darsteller nicht so ganz unbekannt war...
    Und was fürs Auge ist er auch noch.



    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Das man Dylan O'Brien für die letzten Folgen noch ausm Vorspann genommen hat wundert mich auch etwas - da hätte man Ihn gleich schon von Beginn der Staffel rausnehmen können, denn in der ersten Hälfte war er ja quasi auch schon nur noch "Gastdarsteller" und bspw. hätte Ryan Kelley mittlerweile auch durchaus nen Platz im Vorspann verdient...
    Hier sind ein paar Erklärungen zum Thema.

    https://twitter.com/TeenWolfWikia/st...40258358951936

    https://twitter.com/TeenWolfWikia/st...42479008026625

    https://twitter.com/Teen_Wolf_Oasis/...48375087976450
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #962
    Doppelfolge.


    Zum Höllenhund


    Meiner Meinung nach sieht man in diesem Trailer https://www.youtube.com/watch?v=aNYdDgBOk-Q bei 1:02, wie er wieder aufwacht.


  3. #963
    Argent & Melissa

    Sind Brett und Lori tot? Wäre schade. Und ausserdem sah das zwischen Liam und Lori nach neuer Romanze aus.

    Die neue Jägerin nervt.

    Das neue Böse schürt wohl die Urangst in den Menschen. Chris Argent so ängstlich zu sehen war sehr ungewohnt.

    Ist der Sheriff eigentlich schonmal aufgetaucht?

    Folge 6.14

    [YOUTUBE]6hjT8qO4zGU[/YOUTUBE]


    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Doppelfolge.

    Zum Höllenhund


    Meiner Meinung nach sieht man in diesem Trailer https://www.youtube.com/watch?v=aNYdDgBOk-Q bei 1:02, wie er wieder aufwacht.
    Sieht danach aus.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #964
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sooo, nun mal folge schauen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #965
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Am 20. August strahlt MTV btw eine Doppelfolge aus (6x14 und 6x15), wahrscheinlich weil die Woche drauf wegen den VMAs keine Folge kommt.
    MTV hat jetzt auch die restlichen Termine für die Staffel veröffentlicht. Ich hab die wichtigen Parts mal fett markiert:

    Sunday, 8/20: Episodes 614, 615
    Sunday, 8/27: VMAs, NO Teen Wolf

    Sunday, 9/3: Episode 616
    Sunday, 9/10: Episode 617
    Sunday, 9/17: Episodes 618, 619
    Sunday, 9/24: SERIES FINALE AND 100th Episode (50-minute SUPER FINALE)


    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Die neue Jägerin nervt.
    Oh ja.

  6. #966
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    gerald ist und bleibt nen flachw...... er
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #967
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich mag ihn ja immer noch nicht, aber das war mal gerecht was theo da gemacht hat.

    geht die alte mir auf den sender
    Geändert von kleineelfe (21-08-2017 um 03:32 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #968
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    warum denk ich, dass nolan der shapeshifter ist? dieses two facedingsbums
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #969
    Mir haben die beiden Folgen sehr gut gefallen. Ziemlich blutige Staffel.
    Deaton gibt es noch. Und auch sonst denken sie diesmal an einige Logiklöcher, z.B. zu erklären warum Satomi nicht zur Hilfe kam für Brett und Lori.

  10. #970
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Mir haben die beiden Folgen sehr gut gefallen. Ziemlich blutige Staffel.
    Hat mir auch sehr gefallen. Das blutige Ding ist schon sehr ekelig.

    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Deaton gibt es noch. Und auch sonst denken sie diesmal an einige Logiklöcher, z.B. zu erklären warum Satomi nicht zur Hilfe kam für Brett und Lori.
    Find ich auch sehr gut. Hoffe sehr, das wir am Ende ein paar Info bekommen was z.B. Isaac und Dany jetzt so treiben.

    Der Grund warum Monroe alle töten will ist ja jetzt geklärt. Hab erstmal nicht kapiert um welche Szene es mit dem Bus ging. Aber ich finde sie trotzdem nervig.

    Ich kann Liam immer noch nicht leiden, aber das hat er nicht verdient. Hat mir sehjr leid getan, wie er zusammen geschlagen wurde. Die Lehrerin

    Coach Ich hoffe sehr, das es eine Szene am Ende gibt, wo sich herausstellt das er über Werwölfe Bescheid weiß.

    1 Woche warten
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #971
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    [...]Und auch sonst denken sie diesmal an einige Logiklöcher, z.B. zu erklären warum Satomi nicht zur Hilfe kam für Brett und Lori.
    Najo, also in der zweiten Episode wird Theo von mehreren Huntern brutal zusammengeschossen und taucht jetzt so mir nix dir nix unversehrt auf? Im Gegensatz zu Lori, die nur von nem Auto angefahren wird und gleich den Löffel abgibt (bei Brett mit der Vergiftung und den anderen Verletzungen kann man das ja noch verstehen)? Das sah ja nach dem Unfall eher so aus, als das nur Brett stirbt.

    Anderes fettes Logikloch: Corey - Liam steht im Focus und wird verprügelt. Corey wird mit seiner Tarnfähigkeit vor allen inflagranti erwischt und es scheint keine Sau zu interessieren? Insgesamt scheint Corey ziemlich unbehelligt zu sein, trotz der Tatsache, dass er ja bereits früher "enttarnt" wurde.

  12. #972
    Ziemlicher Spoiler ( laut Trailer war es ja eigentlich schon klar ).


    [YOUTUBE]0HBXNdbHQ5w[/YOUTUBE]




    Also jetzt müssen sie aber Danny erwähnen. Sein bester Freund dated seinen Ex.

    Geändert von cubiloo (24-08-2017 um 23:33 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #973

  14. #974
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Ziemlicher Spoiler ( laut Trailer war es ja eigentlich schon klar ).


    [YOUTUBE]0HBXNdbHQ5w[/YOUTUBE]




    Also jetzt müssen sie aber Danny erwähnen. Sein bester Freund dated seinen Ex.
    ethan als typische "hausfrau" pass auf das auf, och nööö nicht das.. vorsicht das guuute geschirr



    vom badass zur hausfrau japps... ich hoffe das war nur ein spassdreh, einfach so
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #975
    Scott ist so ein furchtbarer Alpha. Er müsste eigentlich seine Kräfte freiweillig abgeben. Und wieder mussten ihn die anderen helfen.

    Lydia und Argent

    Der Darsteller vom Nolan spielt so schlecht. Ich kann da echt nicht hinsehen. Und ernst nehmen auch nicht.

    Ich hoffe das Gerard endlich stirbt. Entweder durch Chris oder Peter. Aber wahrscheinlich lässt Scott ihn wieder laufen.

    Ich glaube das es Melissa am Ende getroffen. Hatte man sie nicht im Haupttrailer verletzt im Krankenhaus gesehen?

    Nächste Folge


    Deucalion
    [YOUTUBE]udEW1EZmTSY[/YOUTUBE]

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •