Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.003 von 5003
  1. #4996
    Gerade ein 100% Owei ausgebrütet. Gleich mal entwickelt... mein erstes Kokowei mit Solarstrahl.

  2. #4997
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Gerade ein 100% Owei ausgebrütet. Gleich mal entwickelt... mein erstes Kokowei mit Solarstrahl.
    *neidisch*, aber trotzdem Glückwunsch

    Bei mir fliegen auch immer zuerst die Beeren weg. Die kleinen Tränke (davon hab ich irgendwie immer genug) gehen auch als 1. drauf, wenn ich gekämpft habe.


  3. #4998
    Es gibt Gerüchte über große Pokemon-GO Events bzgl. 2 Generation in folgenden Shoppingcentern am Samstag den 18.02.17:

    Berlin - Gropius Passagen
    Leipzig - Höfe am Brühl
    Oberhausen - Centro
    München - Pasing Arcaden

    Konkretes gibts aber dazu bisher nicht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4999
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Generation 2 in Shopping-Centern

  5. #5000
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Tränke und Beleber habe ich irgendwann zuletzt als Trainerlehrling weggeschmissen. Die behalte ich immer, auch die kleinen kann man sehr gut brauchen.
    Bälle habe ich im normalen Alltag genug (Arbeit im Stadtzentrum, im Wohnkaff 10 Stopps) , aber oft sammeln sich einfach zuviele Beeren im Rucksack. Passiert mir öfters, dass ich 120 oder mehr habe, das braucht nun wirklich niemand. An den Grossteil der Viecher verschwende ich keine Beeren. So 20 behalte ich sber schon, falls mir was Wichtiges begegnen sollte.
    Mehr Beerensorten bedeutet doch nur wieder, dass eine Beutelerweiterung gekauft werden muss.
    Wahrscheinlich liegt das daran, dass PsychoAngel und ich uns die Kämpfe aufteilen. Ich habe seit Monaten mehr als 250 Top-Getränke.

    Die kleinen schmeiße ich auch nicht immer weg. Immer mal wieder verfüttere ich die en masse, einfach, um Platz zu schaffen.

    Da ich selten einfach so rauskomme zum Drehen, sondern immer auf dem Weg von und zur Arbeit die Stops drehe, habe ich dafür chronischen Ballmangel und die Himbeeren helfen da schon, den ein oder anderen Ball zu sparen. So unterschiedlich sind die Stile.

    Die Idee mit den verschiedenen Beeren ist lustig, aber wirklich notwendig finde ich sie auch nicht. Sofern die Verteilung aller Beeren zusammen so gewichtet ist, wie jetzt die Himmiehbeeren, sehe ich da auch kein Problem drin. Aber wir reden hier ja immerhin von Niantic.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #5001

  7. #5002


    Bitte zum neuen Thread hier:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=429763
    Geändert von Misel (14-02-2017 um 21:16 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #5003
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich mach hier mal zu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •