Seite 64 von 94 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1404
  1. #946
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Wurscht, es zählt einzig und allein Olympia-Gold. Das packt er!

  2. #947
    Solange nur Sölden für ihn weg fällt, so what

    Im Januar, Februar und März muss die Ente fett sein
    Es lebe der Sport

  3. #948
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Gut, Hirscher ist nicht Vicky,
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #949
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich sechs Wochen den Gips hat, dann wird er bis Sölden nie in eine konkurrenzfähige Form kommen können. Was es bedeutet, haben wir bei Vicky gesehen. Sie hat bis Jahresende gebraucht, um im RS wieder einigermaßen bei den Besten zu sein. Gut, Hirscher ist nicht Vicky, aber seine Verletzung scheint schwerwiegender zu sein. Vicky konnte nach zwei bis drei Wochen ohne Krücken laufen.
    Bei einem normalen Knöchelbruch hast den Gips sechs Wochen, die Krücken brauchst aber nur die erste Woche, weil du den Fuß nicht belasten darfst, weiß ich aus eigener Erfahrung

  5. #950
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Da dürften einige hier jubeln.

    ja bestimmt und Marcels Kollegen wird es auch freuen...besonders Kristoffersen hoffentlich gewinnt dann Svindal die goldene große Kugel...dem vergönne ich es vom Herzen.

  6. #951
    Psychologisch gesehen ist es nicht schlecht für Hirscher. So wurde er herausgenommen aus dem Teufelskreis GWC >Druck, noch ein GWC > noch mehr Druck usw.
    Er wird wohl frühestens in Beaver Creek wieder einsteigen, dort vielleicht nur den RS fahren um das Bein noch zu schonen, damit hat er keinen Druck mehr und es wird heuer einen neuen Gesamtweltcupsieger geben, und die kleinen Kugeln werden wohl auch neu vergeben.
    Und Kristoffersen wird Hirscher nicht "vom Thron stossen können"

  7. #952
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ja bestimmt und Marcels Kollegen wird es auch freuen...besonders Kristoffersen hoffentlich gewinnt dann Svindal die goldene große Kugel...dem vergönne ich es vom Herzen.
    Was ihr immer mit diesen blöden Kugeln habt?

    Die interessieren doch in einem Olympia - Jahr in Wahrheit niemanden.

    Ich denke seine Verletzung ist kein Nachteil.
    "Der Marcel" muss jetzt nicht dieser blöden Kugel die ganze Zeit hinterherrennen, falls er später einsteigt und zu Olympia kommt er dann frischer und ausgeruhter.

    Und falls er es "der Marcel" wieder vermasselt, dann hat er wenigstens eine gute Ausrede!

    P.S.
    Als ich das mit seinem Knöchelbruch gelesen hatte, dachte ich zunächst, er sei von seiner KTM gefallen. Ich wünsch natürlich keinem eine Verletzung, aber das hätte schon eine gewisse Komik gehabt. Beim "Perfektionisten", der seine eigene Matratze ins Hotel mitnimmt und niemals eine Pizza essen würde...

  8. #953
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pitz Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit diesen blöden Kugeln habt?

    Die interessieren doch in einem Olympia - Jahr in Wahrheit niemanden.

  9. #954
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    *zeitstoppende*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #955
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Dachte ich mir's doch, Hirscher wird länger ausfallen:

    http://www.skionline.ski/de/home/New...ng?newsid=3942

    15 Wochen bedeuten Anfang Dezember. Ich bezweifele sogar, dass er bis OL zu seiner altgewohnten Souveränität kommt. Aber egal für den ÖSV, dann gewinnen eben Matt, Leitinger bzw. Feller
    Geändert von Wolfgang0907 (19-08-2017 um 22:53 Uhr)

  11. #956
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir's doch, Hirscher wird länger ausfallen:

    http://www.skionline.ski/de/home/New...ng?newsid=3942

    15 Wochen bedeuten Anfang Dezember. Ich bezweifele sogar, dass er bis OL zu seiner altgewohnten Souveränität kommt. Aber egal für den ÖSV, dann gewinnen eben Matt, Leitinger bzw. Feller
    ach quatsch, der simuliert nur
    der gewinnt Sölden, Levi und natürlich auch 5x Gold bei Olympia (RTL, TL, Kombi, SG & Team)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #957
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ach quatsch, der simuliert nur
    Na klar, deshalb wollte er ja auch keine Operation, weil es gar nichts zu operieren gibt.

  13. #958
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Na klar, deshalb wollte er ja auch keine Operation, weil es gar nichts zu operieren gibt.
    "Der Marcel" hat nach einem Tag Gletscher die Schnauze voll gehabt, nachdem es so schön war mit seiner Schnecke auf der Red Bull Privatinsel auf den Seychellen.

    Der will da einfach wieder zurück und unerkannt jeden Tag Pizza essen!

    Skifahren kann er immer noch, wenn die Saison beginnt.

  14. #959
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Klasse Abschluß für Vicky im SG, endlich hat sie mal einen Lauf perfekt erwischt und ohne groben Fehler runtergebracht! Hatte fest mit nem rausfliegen in der Gut-Kuve gerechnet, aber da hat Graller Wunder bewirkt Wäre echt schön wenn sie den 3. Platz der Gesamtwertung behalten könnte, im RS nochmal hoch punkten dann sollte das klappen.
    Dann mal gucken was unsere Herren gleich machen.

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #960
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Erster Podestplatz für Dreßen im SG Leider die letzte Welle etwas vermurkst und den Schwung und damit das Tempo abgestochen, dort den Sieg liegenlassen. Letzte Zwischenzeit 13 Hundertstel vor Kriechmayer, als einzigster dort schneller wie er, schade, war locker möglich dies zu gewinnen.
    Ferstl auch nochmal mit einem guten Rennen, passt, nur Sander wieder enttäuschend und ohne Punkte.

    Jetzt bitte gesund bleiben bzw. werden, und kommende Saison da weitermachen wo wir jetzt aufhören.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •